Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren

Diskutiere und helfe bei Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte von meinem PC Windows 8.1 Bilder und Videos projizieren. Seit 2 Wochen geht das nicht mehr. Der Pc verbindet sich zwar mit dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von claus-peterbader, 18. März 2020.

  1. Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren


    Hallo

    Ich möchte von meinem PC Windows 8.1 Bilder und Videos projizieren.

    Seit 2 Wochen geht das nicht mehr.

    Der Pc verbindet sich zwar mit dem TV Samsung UE48JU7590 , er zeigt auch an das er verbunden ist aber im gleichen Moment kommt der

    Hinweis das er wieder getrennt ist.

    Habe alles mögliche schon probiert , Stecker ziehen und 10 Min. vom Strom, Router 10 Minuten vom Strom usw..

    Wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte.


    MfG. Peter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren - Similar Threads - windows Bilder Videos

Forum Datum

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?: Servus,mein Smart-TV nutzt die selbe WLAN-Verbindung wie mein Computer. Das ist ja eigentlich iin Ordnung.ABER:PC und TV sind miteinander im Netzwerk verbunden und das möchte ich nicht, denn der...
Apps 2. November 2023

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?: Servus,mein Smart-TV nutzt die selbe WLAN-Verbindung wie mein Computer. Das ist ja eigentlich iin Ordnung.ABER:PC und TV sind miteinander im Netzwerk verbunden und das möchte ich nicht, denn der...
Games und Spiele 2. November 2023

Smart TV im Netzwerk anzeigen

Smart TV im Netzwerk anzeigen: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher. Der ist über einen Powerpoint/ D Lan am Router angeschlossen. Streaming funktioniert alles einwandfrei.Mit diesem Fernseher kann ich auch auf die Bilder an...
Games und Spiele 29. Dezember 2022

Wie kann ich mit meinem Smart TV Loewe auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine...

Wie kann ich mit meinem Smart TV Loewe auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine...: Wie kann ich mit meinem Smart TV Loewe auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine Diashow starten?
Microsoft Office 17. November 2022

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht: Hi wie oben schon gesagt klappt die Bildschirm Projektion so garnicht.Die Geräte erkennen sich gegenseitig und sind auch im selben Netzwerk nur zur Verbindung bzw Spiegelung kommt es nicht.Weiß da...
Apps 17. April 2022

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht: Hi wie oben schon gesagt klappt die Bildschirm Projektion so garnicht.Die Geräte erkennen sich gegenseitig und sind auch im selben Netzwerk nur zur Verbindung bzw Spiegelung kommt es nicht.Weiß da...
Games und Spiele 17. April 2022

Videos und TV

Videos und TV: Beim Abspielen von Videos oder TV-Sendungen bliebt der Monitor grün . Habe PC , Windows 8.1 und AMD Graphikkarte .
Allgemeines 7. April 2019
Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.