Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren

Diskutiere und helfe bei Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte von meinem PC Windows 8.1 Bilder und Videos projizieren. Seit 2 Wochen geht das nicht mehr. Der Pc verbindet sich zwar mit dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von claus-peterbader, 18. März 2020.

1. Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren

Hallo

Ich möchte von meinem PC Windows 8.1 Bilder und Videos projizieren.

Seit 2 Wochen geht das nicht mehr.

Der Pc verbindet sich zwar mit dem TV Samsung UE48JU7590 , er zeigt auch an das er verbunden ist aber im gleichen Moment kommt der

Hinweis das er wieder getrennt ist.

Habe alles mögliche schon probiert , Stecker ziehen und 10 Min. vom Strom, Router 10 Minuten vom Strom usw..

Wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

MfG. Peter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren - Similar Threads - windows Bilder Videos

Forum Datum

Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt

Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen. Folgende Situation: Ich habe ein privates Surface Book 2017 mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X. Um im Home Office zu arbeiten möchte ich gerne das...
Surface 20. März 2020

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren. Dies klappte auch schon, leider musste ich nach...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren. Dies klappte auch schon, leider musste ich nach...
Outlook.com 4. Juni 2019

Videos und TV

Videos und TV: Beim Abspielen von Videos oder TV-Sendungen bliebt der Monitor grün . Habe PC , Windows 8.1 und AMD Graphikkarte .
Allgemeines 7. April 2019

Übertragung vom PC zum Tv

Übertragung vom PC zum Tv: Habe versucht, das Signal vom PC auf den TV zu übertragen, vom PC geht ein DVI Stecker über HDMIzum TV. Die Anzeigeeinstellung habe ich gedoppelt, aber es gelingt nicht mit der Übertragung zum...
Allgemeines 30. Dezember 2018

Samsung Smart Switch synchronisiert Kalender nicht

Samsung Smart Switch synchronisiert Kalender nicht: bei dem Versuch, den Outlook-Kalender (Outlook 2016) mit HIlfe von Smart Switch mit dem Kalender meines Smartphones (Galaxy S6 Edge) zu synchronisieren, erhalte ich immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Mini-PC für TV

Mini-PC für TV: Hallo liebe Mitglieder, Ich verfolge dieses Forum schon seit Monaten, jedoch ist hier leider nicht mehr viel los. Hoffe aber trotzdem auf die ein oder andere Antwort :) Also ich habe mir einen LCD...
Hardware 4. Juli 2010
Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.