Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden

Diskutiere und helfe bei Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Unternehmen ist im Microsoft Partner Network. Jetzt möchten wir wissen welche Anforderungen es gibt, um Learning Partner zu werden, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zeon23, 9. Mai 2019.

  1. Zeon23
    Zeon23 Gast

    Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden


    Hallo,

    mein Unternehmen ist im Microsoft Partner Network. Jetzt möchten wir wissen welche Anforderungen es gibt, um Learning Partner zu werden, um offizielle Schulungen für offizielle Microsoft Zertifikate geben zu können.

    Leider finde ich jedoch nur allgemeine Informationen über entweder das Partner Network oder Learning Partner Programm, aber nichts Genaues darüber, ob und was man als Learning Partner zusätzlich zahlen muss, welche organisationellen Anforderungen es gibt und konkretere Mehrwerte davon.

    Folgende Seiten kenne ich, aber helfen mir nicht weiter:

    https://www.microsoft.com/de-de/learning/partners.aspx

    https://partner.microsoft.com/de-DE/

    https://mspartner.microsoft.com/en/us/Pages/Membership/learning-competency.aspxIch freue mich über Antworten.

    Mit besten Grüßen
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden

    GUten Morgen,

    Bitte kontaktiere die Kollegen vom PartnerNetwork.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Santa L. Helper Win User

    Wo finde ich technischen Support für Microsoft Partner?

  4. Wolf Spohr Win User

    Studentenkonto gesperrt

    Guten Tga,
    <br />gibt es einen Partner der der Uni doe Lizenzen verkauft die muss man kontaltieren eventuell wenn das Rechenzuentrum es niicht kann dann meistens gibt es einen Partner.
    <br />Und ich habe den Partner gefunden.
    <br />Bitte melde Dich hier bei dem Partner.
    <br />Rechts findets du benötigen Sie Hilfe.
    <br />Partner
    <br />Hoffe die können Dir weiter behilflich sein .
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Anzahl Abonnenten berrechnen

    Hallo Tom,

    Bist du einen Partner von Microsoft 365? Wenn Ja, bitte wende dich an Partner Support Forum, wo du mehr Hilfe für deine Anfrage bekommen kannst.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Email kommt nicht, wenn an einer Sharepointliste eine Änderung gemacht wird

    Hallo Erna,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Erklärung.
    <br />
    <br />Wenn das Office Abonnement von einem Microsoft Partner gekauft wird, hat der Admin keine Option eine Serviceanfrage selber zu erstellen und muss dafür immer den Partner kontaktieren. Wende dich bitte wieder an deinem Partner und erkläre, dass ihr eine Serviceanfrage benötigen und dass es mit der Telefonnummer nicht geklappt hat. Eigentlich soll der Partner die Anfrage für euch erstellen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden - Similar Threads - Mitgliedschaft Partner Network

Forum Datum

Tierfreundlichen Partner gesucht

Tierfreundlichen Partner gesucht: Hallo liebe Forum-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer, Habt ihr gute Tipps für mich, wie man tierfreundliche Partner finden kann? Freue mich sehr über eine Rückmeldung von euch. Viele Grüße
Umfragen 24. Januar 2023

Q5 Partners?

Q5 Partners?: HalloIch musste bei meinem Laptop, die SSD auswechseln und nun Windows neu installieren. Hab ein USB Boot Stick über das Media Creation Tool erstellt. Es hat alles soweit geklappt, aber nun bin...
Apps 12. Mai 2022

Q5 Partners?

Q5 Partners?: HalloIch musste bei meinem Laptop, die SSD auswechseln und nun Windows neu installieren. Hab ein USB Boot Stick über das Media Creation Tool erstellt. Es hat alles soweit geklappt, aber nun bin...
Games und Spiele 12. Mai 2022

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen: Hallo zusammen, ich bin maßlos verärgert. Wir sind Microsoft Partner und ich erhalte teilweise jeden Tag irgendwelche Einladungen zu Seminaren von Microsoft, die angeblich etwas mit unserem...
Windows Insider 11. Januar 2019

Microsoft Partner Network

Microsoft Partner Network: Ich habe eine Einladung von meinem neuen Arbeitgeber bekommen. In der Anleitung aus der Mail steht: Sie können die Zuteilung zum betreffenden Unternehmen auf unserer Webseite wie folgt...
Outlook.com 10. April 2018

Mein OneDrive kann nicht von Partnern gelesen werden

Mein OneDrive kann nicht von Partnern gelesen werden: OneDrive ist bei mir unter Windows 10 installiert und läuft offensichtlich nur im "eigenen Saft": Es benutzt den nicht üblichen Link "https://d.docs.live.net/.......". Unter der Adresse...
OneDrive 18. Januar 2018

AMD mit prestigeträchtigem Partner

AMD mit prestigeträchtigem Partner: Damit Google so schnell läuft, wie wir das kennen, laufen im Hintergrund rund 200.000 Server. Diese werden für die Suchmaschine, Bilder-, Blogger- und Nachrichtenservice gebraucht. Laut der...
Software 2. März 2006
Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.