Von MS Office 365 auf MS Office 2021 wechseln

Diskutiere und helfe bei Von MS Office 365 auf MS Office 2021 wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze bisher MS Office 365 als Abo und möchte nun auf MS Office 2021 Professional Plus oder Home and Business wechseln.Ist das ohne weiteres... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W. Sterling-Reiß, 9. April 2022.

  1. Von MS Office 365 auf MS Office 2021 wechseln


    Ich nutze bisher MS Office 365 als Abo und möchte nun auf MS Office 2021 Professional Plus oder Home and Business wechseln.Ist das ohne weiteres möglich und was passiert insbesondere mit meinen Emails in Outlook? Können die irgendwie auf Office 2021 übernommen oder übertragen werden?
     
  2. terminalreturn Win User

    Konversion Microsoft Office 2016 Prof Plus auf neue Lizenz

    Danke Thomas,
    <br />ok. also um die Neuinstallation komme ich nicht herum.
    <br />Dann überleg ich mir doch, ob es nicht sinnvoller ist gleich auf MS Office 2021 Prof Plus zu wechseln,
    <br />wegen des längeren Supports.
    <br />Vermutlich dürfte sich dann am Procedere nichts verändern, oder geht es da leichter?
    <br />Mein Lenovo W530 Intel Core i7-3740QM ist für Win11 aber nicht freigegeben, doch MS-Off 2021 läuft ja wohl ab Win10.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  3. Therese` Win User

    Von Microsoft 365 auf MS Office 2021 wechseln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Therese'

    Gerne unterstütze ich Sie dabei.

    Meines Wissens werden Ihre Dateien und E-Mails nicht gelöscht oder gelöscht, solange Sie dasselbe Microsoft-Konto verwenden, wenn Sie von Microsoft 365 Personal zu MS Office 2021 wechseln.

    Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können außerdem einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden. Da Office 2021 eine unbefristete Lizenz ist, bedeutet dies, dass es nur auf einem einzigen Gerät aktiviert werden kann.

    Darüber hinaus können Sie mit Microsoft 365 alle enthaltenen Office-Apps auf bis zu fünf eindeutigen Geräten beliebiger Kombination installieren.

    Wenn Sie also ein MacBook, einen Desktop-Windows-PC, ein iPhone, ein Android-Gerät und ein iPad haben, können Sie die Office-Suite auf all diesen Geräten installieren, ohne extra bezahlen zu müssen.

    Ich hoffe, dies beantwortet Ihre Frage. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  4. Thomas LST Win User

    Von Microsoft 365 auf MS Office 2021 wechseln

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Standard sind für Endkunden nicht erhältlich. Diese Programme steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung. Im Einzelhandel sind Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Standard nicht erhältlich. Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Sollte die automatische wiederkehrende Verlängerung von Microsoft 365 aktiviert sein, beachte die folgenden Informationen:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Sichere deine eigenen Dateien, Dokumente und Vorlagen.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde, dort kann das Abonnement auch zugeordnet werden:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dann die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Wil1969 Win User

    Vergleich und Ratschlag

  6. pc-hillibilli Win User

    zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard

    Ich verstehe deine Antwort nicht; denn ich habe nicht von MS Office 2016 gesprochen sondern nur und ausschließlich von MS Office 2013.

    ich habe eine gültige MS Office 2013 Standard Lizenz, bin bei MS angemeldet und habe auch MS Office 2013 registriert.

    Nun möchte ich - da ich Access verwenden möchte - von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 plus wechseln. N i c h t auf MS Office 2016.

    ich wiederhole also nochmals meine Frage
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von MS Office 365 auf MS Office 2021 wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von MS Office 365 auf MS Office 2021 wechseln - Similar Threads - Office 365 Office

Forum Datum

MS Office 2021 Proff.

MS Office 2021 Proff.: Ich habe derzeit MS Office 2019 installiert und möchte jetzt gerne Office 2021 installieren. Dazu habe ich mir einen Produkt- Key gekauft. Bei der Installation sagt mir die Software, dass ich erst...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Outlook in MS Office 2021

Outlook in MS Office 2021: Hallo,seit dem Upgrade von Office 2016 auf Office 2021 habe ich riesige Probleme mit dem E-Mail-Abruf. Das scheint daran zu liegen, dass man die Konten nicht wirklich wie früher manuell einrichten...
Outlook.com 22. Februar 2023

Umstieg Office 2021 zu MS 365 Business

Umstieg Office 2021 zu MS 365 Business: Hallo,ich teste gerade MS 365 Business, arbeite bisher mit Office 2021. Wie kann ich bitte die Einstellungen und Dateien übertragen, v.a. Outlook und Word? Die Konten sind ja leider nicht...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Von Microsoft 365 auf MS Office 2021 wechseln

Von Microsoft 365 auf MS Office 2021 wechseln: Ich nutze bisher MS Office 365 als Abo und möchte nun auf MS Office 2021 Professional Plus oder Home and Business wechseln.Ist das ohne weiteres möglich und was passiert insbesondere mit meinen...
Microsoft Office 10. April 2022

MS Office 365

MS Office 365: Kann man zwei Abos MS Office 365 gleichzeitig lösen? Grosse Haushalt mehrere PCs ....
Microsoft Office 25. Juni 2020

MS Office 365

MS Office 365: Hallo , ich habe einen Verlängerungs- Produktkey (Originalverschweißt, bei einem bekannten großen Anbieter) erstanden. Mein Office läuft ab am 04.11.19. Nun kommt die Fehlermeldung "Ihr Konto...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

MS Office 365

MS Office 365: Hallo ich bin begeistert von MS Office 365, dass ich seit mehren Monaten nutze. Leider habe ich seit gestern eine Meldung mit dem Titel "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Von MS Office 365 auf MS Office 2021 wechseln solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 durch office 2021 ersetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.