Von noch aktiv laufendem Microsoft Person 365 auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...

Diskutiere und helfe bei Von noch aktiv laufendem Microsoft Person 365 auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft- Team, Ich habe aktuell ein Microsoft Person 365 Abonnement und könnte bei meiner Familie auf das Family 365 Abo einsteigen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marylin Geisser, 26. Mai 2023.

  1. Von noch aktiv laufendem Microsoft Person 365 auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...


    Liebes Microsoft- Team, Ich habe aktuell ein Microsoft Person 365 Abonnement und könnte bei meiner Familie auf das Family 365 Abo einsteigen. Ich versuchte diesen Vorgang, doch es hiess ich müsste zuerst mein aktuelles Abo auflösen. Ich habe dies nun gekündigt, jedoch ist es noch bis Mitte Juni 23 aktiv. So ging der Wechsel aufs Family Abo weiterhin noch nicht. Muss ich dementsprechend bis Mitte Juni abwarten und nach Kündigung meines Person Abos wechseln. Sind dann meine Daten nicht verloren? Bzw. Loge ich mich beim Family Abo mit meinen alten Benutzerdaten ein, obwohl ich in dieser Zeit dann
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deinstalliere die vorhandene Version wie beschrieben.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Lade die Person in deinem Haushalt hierzu ein:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Die Person kann die Einladung annehmen und seinem Microsoft Konto zuordnen. Die Person kann dann Installation beginnen.
    <br />Die Einladung kann nur angenommen werden, wenn dem Microsoft Konto kein aktives Microsoft 365 Abonnement zugeordnet ist.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Die einzuladenden Personen benötigen ein eigenes Microsoft Konto.

    Gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Beachte, die Einladung kann nur angenommen werden, wenn im Microsoft Konto der eingeladenen Personen nicht bereits ein aktives Microsoft 365 Abonnement zugeordnet ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

    Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen aus dem Haushalt geteilt werden.
    Die Person, welche Microsoft 365 Family geteilt hat, soll das Teilen beenden.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Nach Einladung zu Microsoft 365 Family durch eine Person aus deinem Haushalt nehme die Einladung an. Diese wird deinem bisher verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Jetzt stehen dir alle Office-Programme zur Verfügung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas_LW Win User

    Nachinstallation eines weiteren Teilnehmer Microsoft 365 Family

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family erlaubt die Einladung von bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt.

    Sollen mehr als fünf Personen eingeladen werden, muss ein neues Microsoft 365 Single (1 Person) oder ein neues Microsoft 365 Family Abonnement abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365: Zusammenführen von 2 Single Kontos zu einem Family Konto

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Deine Tochter kann die Einladung erst annehmen, wenn das Abonnement zu Microsoft 365 Single nicht mehr aktiv ist. Die Daten in OneNote und OneDrive bleiben hierbei erhalten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von noch aktiv laufendem Microsoft Person 365 auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von noch aktiv laufendem Microsoft Person 365 auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/... - Similar Threads - aktiv laufendem Microsoft

Forum Datum

Von noch aktiv laufendem Microsoft 365 Single auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...

Von noch aktiv laufendem Microsoft 365 Single auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...: Liebes Microsoft- Team, Ich habe aktuell ein Microsoft 365 Single Abonnement und könnte bei meiner Familie auf das Family 365 Abo einsteigen. Ich versuchte diesen Vorgang, doch es hiess ich müsste...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Wechseln Sie von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechseln Sie von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Ich möchte meinen User Microsoft 365 Single zu einem bestehenden Microsoft 365 Family umziehen. Ist das möglich ohne einen neuen User anzulegen. Wie kann ich meine Daten und Fotos ohne Sicherung...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Microsoft 365 Family einladen mit aktiver Studenten-Emailadresse

Microsoft 365 Family einladen mit aktiver Studenten-Emailadresse: Hallo, meine Partnerin hat sich die letzten Tage ein neues Surface Laptop mit der vergüstigten 15 Monate gültigen Lizens des Office-Familen-Packet erworden. Ihre Tochter möchte gern dieser...
Microsoft Office 10. April 2021

Einladung zu Microsoft 365 Family

Einladung zu Microsoft 365 Family: Hallo. Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich richtig bin... Ich wurde im August 20 eingeladen zu Microsoft family. Hab es aber erstmal nicht gebraucht. Heute Nachmittag wollte ich es...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Family: Hallo zusammen Mein Vater hatte aktuell eine Office 365 Single Lizenz. Diese ist gestern abgelaufen. Da ich eine Family Lizenz habe, muss er diese Single Lizenz nicht mehr verlängern, sondern...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Zu Microsoft 365 Family wechseln

Zu Microsoft 365 Family wechseln: Hallo, ich habe bisher eine Einzellizenz Office 365 personal. Nun bräuchten aber auch meine Kinder Office, ich bräuchte also einen Familienaccount. Muss ich diese Lizenz einfach neu kaufen oder...
Microsoft Office 21. April 2020
Von noch aktiv laufendem Microsoft Person 365 auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.