Von Office 2010 Home and Student zu Office 365 mit Problemen

Diskutiere und helfe bei Von Office 2010 Home and Student zu Office 365 mit Problemen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also Folgendes Problem besteht. In unserer Familie besitzen wir bereit seit einiger Zeit ein Abo für Office 365 allerdings konnten wir dieses nie auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laurizi, 5. September 2020.

  1. Laurizi
    Laurizi Gast

    Von Office 2010 Home and Student zu Office 365 mit Problemen


    Also Folgendes Problem besteht. In unserer Familie besitzen wir bereit seit einiger Zeit ein Abo für Office 365 allerdings konnten wir dieses nie auf diesen PC installieren darum nutzen wir vorerst das 2010er weiter. Nun aber bräuchten wir das Office 365 auch auf diesem PC. Beim einfachen Setup gab es den Fehlercode 30015-2025 1610 daraufhin habe ich erstmal das Office 2010, mit dem support Tool von Microsoft, deinstalliert, wo bei schon die nächste Fehlermeldung kam:


    Skript:

    C:\Users\Name des Benutzers\AppData\Local\Temp\OffScrub10.vbs

    Zeile: 856

    Zeichen: 5

    Fehler: Products

    Code: 8007064A

    Quelle: Msi API Error


    Nach dieser Fehlermeldung war zwar Office 2010 weg aber im Support Tool war noch zur Auswahl: OFFScrub10_OFFICE14.ACE zum deinstallieren allerdings mit der selben Fehlermeldung. Auch Office 365 lässt sich mit dem offline Setup nicht installieren und gibt dann den Fehlercode 0-1012 0.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus
     
  2. Detlef Ahrens Win User

    Office 2010 muss nach Windows 10 Upgrade neu aktiviert werden

    Mit meinen MS Office 2010 Home and Student habe ich keine Probleme. Word, Exel und der Office Picturemanger funktionieren Problemlos. Eine Aktivierung wurde nicht angefordert.
  3. Thomas Löwe Win User

    office home & students 2016 downgraden nach 2010?

    Hallo Karlheinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Downgraderecht bei einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student auf Microsoft Office 2010 Home and Student besteht nicht.

    Warum soll Microsoft Office 2010 Home and Student installiert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Auf welcher Office-Homepage kann ich meinen Office 2010 Key anzeigen lassen?

    Hallo Robin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an und lade Microsoft Office 2010 Home and Student herunter. Hier wird dir auch der Produkt-Key angezeigt werden:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE

    Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2013 Home and Student behinhalten jeweils eine Lizenz.

    Microsoft Office 2010 Home and Student gestattet die Installation auf bis zu drei Rechnern im gleichen Haushalt.

    Microsoft Office 2013 Home and Student gestattet die Installation auf nur einem Rechner.

    Microsoft Office 2010 Home and Student kann auch nach Ausführung des Upgrades weiter verwendet werden.

    Soweit Microsoft Office 2013 Home and Student auf weiteren Rechnern installiert werden soll, dann müssen weitere Lizenzen erworben werden:

    http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/pdp/productID.263157600

    Evtl. kommt auch Office 365 Home Premium für dich in Betracht:

    http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/pdp/productID.263157500

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Gratis Angebot

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2013 Home and Student enthalten jeweils eine Lizenz.

    Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt die Installation auf bis zu drei Geräten im gleichen Haushalt.

    Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt die Installation auf nur einem Gerät.

    Auch nach Einlösung des Upgrades darf Microsoft Office 2010 Home and Student weiter verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Office 2010 auf Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu 1):

    Office 365 Home Premium kann auf bis zu fünf Rechnern installiert werden. Nach Ablauf des Abo nach einem Jahr kann Microsoft Office 2010 Home and Student wieder installiert werden. Eine zeitliche Begrenzung der Laufzeit besteht nicht.

    zu 2):

    Du kannst wie beschrieben installieren. Die Lizenz für Microsoft Office 2010 Home and Student erlischt nicht mit dem Upgrade auf Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Office 2010 Home and Student zu Office 365 mit Problemen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Office 2010 Home and Student zu Office 365 mit Problemen - Similar Threads - Office 2010 Home

Forum Datum

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
Microsoft Office 22. November 2019

Office 2010 Home and Students

Office 2010 Home and Students: Seit kurzem meckert MS an meiner alten Office Version herum. Es wird behauptet sie sei nicht lizensiert, was aber nicht stimmt. Die Version lief schon seit Jahren, unter anderem auch schon unter...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: 12.03.2018 Nach Austausch des defekten Mainboards funktioniert Office nicht mehr. Hinweis kommt: Anzahl der Kopien überschritten. Es wird aufgefordert über Internet oder telefonisch zu...
Microsoft Office 12. März 2018

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Kaufversion, die sich nicht unter Windows 10 einsetzen lässt? Nach jedem Versuch einer Neuinstallation weigert sich das komplette Programm zu arbeiten!
Microsoft Office 7. März 2018

oFFICE HOME AND STUDENT 2010

oFFICE HOME AND STUDENT 2010: Guten Tag, seit dem letzten Windows update Anfang Dezember 2017 ist mein PC ein Chaos. Nicht nur, dass nach dem update ein product key gefordert wurde, sind sämtliche Dateien nicht mehr zu...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Office 2010 Home and Student

Office 2010 Home and Student: Ich habe Office 2010 Home and Student gekauft und über das Telefon ordnungsgemäss registriert/aktiviert. Ich habe nun bei Word 2010 das Problem, dass beim Starten dreimal hintereinander Makros...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Von Office 2010 Home and Student zu Office 365 mit Problemen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2019 1610 fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.