Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nutze aktiv MS Office 2016 Pro und habe mir gestern Microsoft 365 Family zugelegt. Muss ich nun das Office-Paket deinstallieren, Outlook Mails und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jobama54, 22. Dezember 2020.

  1. jobama54
    jobama54 Gast

    Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family


    Nutze aktiv MS Office 2016 Pro und habe mir gestern Microsoft 365 Family zugelegt.

    Muss ich nun das Office-Paket deinstallieren, Outlook Mails und Kontakte sind gesichert,

    um Microsoft 365 Family zu installieren und loslegen zu können?

    Gruß jobama54
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 Professional und Microsoft 365 Family gleichzeitig auf einem PC

    Hallo Sylvia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die parallele Installation von Microsoft Office 2016 Professional und Microsoft 365 Family auf einem Gerät wird nicht unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Name der Anlagen einer Email wird nicht übernommen

    Hallo,

    entweder du hast Office Outlook 2016 oder aber das Abo mit der Version 2019. Was genau nutzt du? Microsoft 365 Family ist immer aktuell.

    Peter
  4. ThomasLST Win User

    Wechsel von Office 2016 zu Microsoft 365 Family

    Hallo Stefan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deiner Beschreibung ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht mehr auf deinem PC installiert.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Familien und Business Lizenzen

    Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. Hans-JörgEisele Win User

    Microsoft 365 Family

    Hallo,ich möchte gerne ein Microsoft 365 Family Abo einrichten.Auf den bisherigen Geräten der Familie befinden sich Office 2013 und 2016.Sollten diese Versionen vor der Installation von Microsoft 365 Family deinstalliert werden?Danke im Voraus.Jörgl
    Hallo und Dank an Renzo und Thomas,

    hat alles super geklappt.
    Die "alte" Office Version mit https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />entfernt und Microsoft 365 Family abonniert und neu installiert.

    Ohne Probleme.

    Selbst die Outlook Einstellungen inclusive Postfächer, T-Online Kontoeinstellungen und sogar die
    Posteingangsregeln wurden übernommen. Ich habe diese zwar vorsorglich als PST Dateien gesichert, diese wurden
    aber bei der Neueinrichtung zu meiner Überraschung nicht benötigt.

    VG und nochmals Danke
    Jörg

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family - Similar Threads - Office 2016 Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 365 Family zusammenführen

Microsoft Office 365 Family zusammenführen: Hallo zusammen,ich und meine Frau haben 2 Office 365 Familien Abos aus historischen Gründen. Unser Sohn ist Familienmitglied bei meiner Frau.Wir würden jetzt gerne meine Frau und meinen Sohn in...
Microsoft Office 14. März 2023

Wechsel von Office 2016 zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Office 2016 zu Microsoft 365 Family: Hallo Community, ich habe ein Office 365 Family-Abo abgeschlossen und hatte gehofft, von meinem bisherigen MS Office Professional Plus 2016 direkt umsteigen zu können. Diese Option wird aber...
Microsoft Office 25. März 2021

Wechsel von Office 2016 zu Office 365 Family

Wechsel von Office 2016 zu Office 365 Family: Hallo Community, ich habe ein Office 365 Family-Abo abgeschlossen und hatte gehofft, von meinem bisherigen MS Office Professional Plus 2016 direkt umsteigen zu können. Diese Option wird aber...
Microsoft Office 25. März 2021

Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office

Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office: Hallo, leider kann ich mein Office 365 gekauft im Januar 2021 als Familien-Lizenz nicht aktivieren. Die Online-Aktivierung schlägt fehl, beim Versuch der Telefonaktivierung wird mir mitgeteilt,...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Microsoft Office 365 Family

Microsoft Office 365 Family: Hallo, ich habe letztes Jahr am 21.05. Microsoft 365 Family für 99 Euro erworben. Diese Bestellung inkl. der Zahlungsdetails wird nirgends auf meinem Konto angezeigt. Weder in dem...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Microsoft / Office 365 Family

Microsoft / Office 365 Family: Hallo, ich nutze MS Office 365 im Rahmen des ABO´s meiner Frau. Wir haben somit 2 MS Konten. Nun habe ich laufend das Problem wenn ich Outlook starte, dass es nicht startet, die Mails nicht...
Microsoft Office 12. November 2020

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich das Office nun auf einem Gerät installiere zeigt es unter Konto z.B. im Word an: Microsoft Office Professional Plus 2016 Ist dies...
Microsoft Office 8. Juli 2020
Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.