Von Office 365 A1 zu A3 wechseln

Diskutiere und helfe bei Von Office 365 A1 zu A3 wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin an der Universität Tübingen und habe derzeit Office 365 A1. Ich bräuchte allerdings Office 365 A3 und bin auch bereit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannah Vogel, 22. April 2018.

  1. Von Office 365 A1 zu A3 wechseln


    Hallo,


    ich bin Studentin an der Universität Tübingen und habe derzeit Office 365 A1. Ich bräuchte allerdings Office 365 A3 und bin auch bereit monatlich die Gebühr von 2,50 Euro zu zahlen. Aber ich finde keine Möglichkeit für eine Umstellung. Wie geht das?


    Liebe Grüße und danke!
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deine Bildungseinrichtung stellt Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) nicht zur Verfügung.
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. S-KL Win User

    Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln

    Hallo,
    <br />ich studiere an der Universität Koblenz-Landau am Campus Landau.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Plan kann nur genutzt werden, wenn deine Bildungseinrichtung einem Rahmenvertrag o.ä. beigetreten ist,
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  5. Han__nah Win User

    Office 365 auf Android Tablet

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für die Übersicht. Anscheinend habe ich eine Office 365 A1 Lizenz für Studenten. Bei dieser Lizenz ist eine Bearbeitung auf Tablets bis 10,1Zoll beschränkt. Mein Tablet hat jedoch 10,8Zoll.

    Ich habe gesehen, dass eine Office 365 A3 Lizenz für Studenten 2,50€ pro Monat kostet. Wie könnte ich auf diesen Lizenztyp wechseln?

    Vielen Dank für deine Hilfe,

    Hannah
  6. Claus Busch Win User

    Berechnung des zukünftigen Gesamteinkommens

    Hallo nochmals,

    etwas umgestellt und gefühlt etwas übersichtlicher:

    =A1*(((1+A3)^A2-1-A3)/A3+1)

    Edit:

    =((1+A3)^A2/A3-1/A3)*A1

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Office 365 A1 zu A3 wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Office 365 A1 zu A3 wechseln - Similar Threads - Office 365 wechseln

Forum Datum

Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln

Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln: Hallo,kann ich von meinem kostenlosen A1 Zugang, welchen ich über meine Universität erlangt habe, auf die beitragspflichtige A3 Version wechseln? Selbstverständlich ist mir bewusst, dass ich die...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Wechsel von office 365 A1 zu office 365 A3

Wechsel von office 365 A1 zu office 365 A3: Wie kann ich als Lehrer wechseln ?
Microsoft Office 21. April 2020

Office 365 A1 zu A3

Office 365 A1 zu A3: Liebes Microsoft-Team, ich habe mich für das kostenlose Office 365 A1 Plus for students registriert und dies auch erfolgreich nutzen können. Ich würde nun gerne das Office 365 A3 Paket...
Microsoft Office 10. August 2019

Student Office 365 von A1 auf A3

Student Office 365 von A1 auf A3: Hallo, ich habe die Lizenz für das A1 Office Programm erhalten und kann diese auch nutzen. Ich würde jedoch gerne auf das A3 Programm umsteigen aber weiß nicht, ob meine Hochschule dies...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 für Lehrer - A1 zu A3

Office 365 für Lehrer - A1 zu A3: Liebe Community, ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe mich eben erfolgreich bei Office 365 für Lehrkräfte angemeldet. Das A1 Abo läuft, sodass ich jetzt kostenlos online auf die Office...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3

Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3: Guten Abend, Ist es möglich die kostenlose Lizenz von einer A1 Version welche nur “apps“auf dem Webbrowser ermöglicht auf die A3 Version, welche eine Installation auf den Rechner ermöglicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3

Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3: Guten Abend, Ist es möglich die kostenlose Lizenz von einer A1 Version welche nur “apps“auf dem Webbrowser ermöglicht auf die A3 Version, welche eine Installation auf den Rechner ermöglicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Von Office 365 A1 zu A3 wechseln solved

Users found this page by searching for:

  1. von office 365 a1 zu a3 wechseln

    ,
  2. wechsel von ms office 365 a1 zu a3

    ,
  3. wechsel office a2 zu a3

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.