Von Office 365 A1 zu A3 wechseln

Diskutiere und helfe bei Von Office 365 A1 zu A3 wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin an der Universität Tübingen und habe derzeit Office 365 A1. Ich bräuchte allerdings Office 365 A3 und bin auch bereit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannah Vogel, 22. April 2018.

  1. Von Office 365 A1 zu A3 wechseln


    Hallo,


    ich bin Studentin an der Universität Tübingen und habe derzeit Office 365 A1. Ich bräuchte allerdings Office 365 A3 und bin auch bereit monatlich die Gebühr von 2,50 Euro zu zahlen. Aber ich finde keine Möglichkeit für eine Umstellung. Wie geht das?


    Liebe Grüße und danke!
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deine Bildungseinrichtung stellt Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) nicht zur Verfügung.
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. S-KL Win User

    Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln

    Hallo,
    <br />ich studiere an der Universität Koblenz-Landau am Campus Landau.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Plan kann nur genutzt werden, wenn deine Bildungseinrichtung einem Rahmenvertrag o.ä. beigetreten ist,
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  5. Han__nah Win User

    Office 365 auf Android Tablet

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für die Übersicht. Anscheinend habe ich eine Office 365 A1 Lizenz für Studenten. Bei dieser Lizenz ist eine Bearbeitung auf Tablets bis 10,1Zoll beschränkt. Mein Tablet hat jedoch 10,8Zoll.