Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?)
Diskutiere und helfe bei Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Personal läuft noch bis 18.02.2019, wenn ich jetzt ein Home Kaufe läuft dann das Home auch nur bis 18.02.2019 oder wird die Zeit von einen Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoKurth, 8. August 2018.
Thema:
Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?) - Similar Threads - Office 365 Personal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstellung von Office Personal auf Office Home funktioniert nichtUmstellung von Office Personal auf Office Home funktioniert nicht: Hallo,
mein Office Personal ist abgelaufen Abo lief über AppStore. Nun hat mich mein Vater zu seinem Office Home eingeladen. Die Email habe ich auch bekommen. Ich werde jedes Mal wenn ich auf...
|
Microsoft Office | 9. April 2020 |
Laufzeit Office 365 PersonalLaufzeit Office 365 Personal: Hallo,
können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen?
Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2019 |
Änderung von Office 365 Home zu Office 365 PersonalÄnderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal: Hallo,
ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert.
Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
Office 365 Home PersonalOffice 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden".
Worin liegt das...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |
Verlängerung Office 365 Personal/HomeVerlängerung Office 365 Personal/Home: Hallo,
nachdem ich die Verlängerungsversion (Office 365 Personal, Prepaid, ohne Productkey) heruntergeladen- bzw. installiert habe, ist sie trotzdem nicht verfügbar, die Anwendungen sind...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2017 |
Office 365 - von Schulaccount auf Home umstellenOffice 365 - von Schulaccount auf Home umstellen: Hallo,
ich habe aktuell eine Office 365 Installation, die von einem Schulaccount geshared wurde. Ich habe jetzt aktuell eine Home Lizenz erworben und möchte nun gerne auf diese Lizenz umstellen....
|
Microsoft Office | 12. Februar 2017 |
Office 365 Personal auf Home mit Produktkey keine Verlängerung der LaufzeitOffice 365 Personal auf Home mit Produktkey keine Verlängerung der Laufzeit: Hallo Community
Ich habe heute aus Versehen einen Office 365 Personal Key gekauft. Da ich im Netz gelesen habe, dass ich mit einem weiteren Key für Home das Ganze Upgraden kann mit Verkürzung...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2017 |