Von Office Pro Plus zu Office 365 - Lizenzänderung funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Von Office Pro Plus zu Office 365 - Lizenzänderung funktioniert nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte die letzten zwei Jahre eine Office-Lizenz von der Schule (Office Pro Plus mit 5 Lizenzen). Leider läuft das Abo aus und ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von incognito01, 29. September 2019.

  1. Von Office Pro Plus zu Office 365 - Lizenzänderung funktioniert nicht?


    Hallo,


    ich hatte die letzten zwei Jahre eine Office-Lizenz von der Schule (Office Pro Plus mit 5 Lizenzen). Leider läuft das Abo aus und ich habe mir nun Office 365 gekauft und installiert. Allerdings steht bei meiner Lizenz und beim Produkt immer noch "Office Pro Plus", obwohl ich doch nun das "normale" Office 365 habe.


    Wie kann ich das ändern?

    Danke im Voraus.
     
  2. SabrinaReich4392 Win User

    Office extrem langsam

    Guten Tag

    Bei mir ist die neueste Version drauf, leider seither in Outlook 2013 (Office 365 Pro Plus, Windows 7 Ultimate) oft "keine Rückmeldung". Gleiches bei Outlook 2016 (Office Pro Plus, Windows 10 Pro). Wir haben auch noch andere Lizenzen (Office 2016 Professional
    Plus), da funktioniert Outlook ohne Verzögerung! Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung
  3. Oliver Dröge Win User

    Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 installiere?

    Hallo,

    existiert denn deine Firma noch? Office 365 Pro Plus ist nicht dasselbe wie Office 2016 Pro Plus. Welche Version hast du heruntergeladen?
  4. Carina Amali Win User

    Signatur im Corporate Design

    Microsoft Office 365 Pro Plus
  5. MatthiasHosse Win User

    Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen

    also bei mir läuft bisher alles korrekt. habe aber nicht office 365 sondern office pro plus.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office 2016 pro Plus auf Schulrechnern

    Hallo Rolf,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Damit man Office 2016 Pro Plus von dem Office 365 Portal vollständig nutzen kann, braucht man einen Office 365 Benutzer mit einer Office Pro Plus Lizenz.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Office Pro Plus zu Office 365 - Lizenzänderung funktioniert nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Office Pro Plus zu Office 365 - Lizenzänderung funktioniert nicht? - Similar Threads - Office Plus Office

Forum Datum

Office 365 pro plus Updates

Office 365 pro plus Updates: Hallo zusammen, ich nutze meine Lizenz 32 bit auf zwei Rechnern mit "automatischem Update" Mein Notebook hat die Version 1905 monatlicher Kanal - mein Desktop 1808 halbjährlicher Kanal. Ich...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht

Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht: Hallo Community, da ich auch zu Hause mit Excel und PowerPivot experimentieren wollte, habe ich mir Office 365 Pro Plus abonniert. Leider kommt nur immer ein Fehler wenn ich es starten möchte....
Microsoft Office 10. Februar 2018

von Office 365 zu Office 365 Pro Plus wechseln

von Office 365 zu Office 365 Pro Plus wechseln: Hallo, seit 3 Jahren habe ich ein Office 365 'Abo'. Jetzt haben wir von der Schule Office Pro Plus bekommen. Wie kann ich am besten wechseln? Dabei geht es mir vor allem um meine schulischen...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office 365 und Office 365 pro plus parallel?

Office 365 und Office 365 pro plus parallel?: Guten Tag wissende gemeinde.. ich nutze privat ein Ofice 365 (5 Lizenzen), welche ich auch auf 2 x MAC, 2 Windows PC und ein Windows Tab nutze. nun möchte ich auf dem Tab noch meinen...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Von Office Pro Plus zu Office 365 - Lizenzänderung funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.