Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home

Diskutiere und helfe bei Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Frage bezieht sich auf die unterschiedlichen Office-Lizenzen. Leider habe ich dazu bisher keine Antwort gefunden. Deshalb sage ich schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gentleman80, 5. Dezember 2016.

1. Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home

Hallo,meine Frage bezieht sich auf die unterschiedlichen Office-Lizenzen. Leider habe ich dazu bisher keine Antwort gefunden. Deshalb sage ich schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Computer und möchte nun das Office-Home-Paket kaufen. Weil ich aber Word und Excel bereits jetzt täglich verwende und ich nicht mehr mit OpenOffice arbeiten möchte, habe ich mich am Wochenende für die 30-Tage-Kennenlern-Lizenz für Office365 entschieden.

Meine Lizenz endet am 03. Januar. Spätestens dann möchte ich das reguläre Paket (Office Home) erwerben.

Auf was muss ich nun achten?

Muss die 30-Tage-Lizenz gekündigt werden? Kann ich bereits vor Fristende "upgraden"? Wo gebe ich den Produktkey ein (diese Art der Installation ist für mich das erste Mal)? - Kann es zu technischen Problemen kommen, wenn ich vorzeitig die Version (365 --> Home) wechsle?

LG

Gentleman80

2. Peter.Star Win User

War Office als Testversion vorinstalliert wird es nicht automatisch verlängert.
  3. Gentleman80 Win User

Hallo Peter,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Unter meinen Abos steht: Gültig bis 03. Januar 2017 ---- Automatische Verlängerung aktivieren

Ich nehme deshalb an, dass das Abo nicht verlängert wird.

Danach werde ich das aktuelle Office-Paket komplett deinstallieren und mit das neue Produkt installieren.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

hast du die 30 Tage Testversion aus dem Microsoft-Store muss die automatische Verlängerung deaktiviert werden. https://account.live.com -> Abonnements. Danach ist das Paket zu deinstallieren. Nutze dazu auch dieses

FixIt
    um alle Reste zu entfernen, erst dann Home & Student installieren.

Peter
  5. MyCommunityUser Win User

Microsoft Office Installation ohne Internet durchführen

Da musst Du auf die Bedingungen schauen, die auf der Schachtel stehen.
    Der Internetzugang ist dafür unrelevant, Du musst dann innerhalb 30Tagen telefonisch aktivieren.

Es gibt Lizenzen die erlauben die Installation auf einem feststehenden und einem Mobilen Rechner des selben Nutzers.

Es gibt dann die Home&Student Lizenz, die bei der Vollversion die Installation auf drei Rechnern eines Haushalts erlaubt.

Diese mehrfach Nutzung gibt es m.W. nur bei den sogenannten Retail oder Einzelhandelsversionen, also mit Datenträger und Heftchen; aber nicht bei den Downloadversionen wo man nur die Lizenz auf einer sog. Product Key Card erwirbt.

Ansonsten wird Dir hier bei den ersten Fundstellen weitergeholfen

Gert
  6. gerhardLieb Win User

ich möchte office365 installieren. bitte helfen sie mir

hallo herr Löwe.

mein Office 365 Abonnement ist bereits meinem Microsoft Konto zugeordnet. für 30tage zum testen.

gruß von gerhard Lieb am 13.11.18
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home - Similar Threads - Office365 30Tage Lizenz

Forum Datum

Office Home 2021 fordert Akzeptanz von Office365 Lizenz

Office Home 2021 fordert Akzeptanz von Office365 Lizenz: Guten Tag,ich habe eine Office Home Lizenz 2021 benutze diese seit 2021.Nun kann ich keine Office Anwendung öffnen. Es **** sofort ein Fenster auf und verlangt der Office 365 Lizenz...
Microsoft Office 4. November 2024

Office Home 2021 fordert Akzeptanz von Office365 Lizenz

Office Home 2021 fordert Akzeptanz von Office365 Lizenz: Hallo,ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann keine Office Anwendung öffnen. Es erscheint sofort ein Fenster, daß mich auffordert Office 365 Lizenzvertrag zustimmen muß.Ich kann, wie...
Microsoft Office 3. November 2024

Ich nutze eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird...

Ich nutze eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird...: Seit Jahre nutze ich eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird deaktiviert gemeldet. Reaktivieren funktioniert nicht. Fehlermeldung: Leider können wir zur...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz

Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz: Hallo Zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber die Möglichkeit am Microsoft HUP teilzunehmen und würde es auch gerne nutzen. Nun habe ich aber auch schon eine laufende Lizenz zu O365 und würde...
Microsoft Office 8. April 2020

Office home Lizenzen

Office home Lizenzen: Hallo! Ist es richtig, dass man Office 365 Home nur auf 10 Geräten nutzen kann? Ich habe 15 Lizenzen gekauft und kann jetzt nur 10 nutzen. Was kann ich tun, damit ich die 15 Lizenzen, die ich...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz

Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz: Ich habe eine Office365 Home Lizenz. In OneDrive habe ich aber lediglich 5Gb Kapazität, das sollte doch 1 TB sein?! Liegt das daran, dass ich erst den kostenlosen OneDrive-Account genutzt...
OneDrive 17. Mai 2017

office365 home

office365 home: hallo zusammen, ich bin von meinem vater eingeladen worden Office 365 zu nutzen. ich habe ein Outlook Konto. wie kann ich nun Office installieren? muss ich die testversion laden?
Microsoft Office 20. Januar 2017
Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.