Von onedrive business auf onedrive personal wechseln

Diskutiere und helfe bei Von onedrive business auf onedrive personal wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mit onedrive business kann ich leider keine Foto und Video backups von meinen Androidgeraeten machen. Also wuerde ich gerne wechseln zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Voigt, 20. März 2017.

  1. Von onedrive business auf onedrive personal wechseln


    Hallo,


    Mit onedrive business kann ich leider keine Foto und Video backups von meinen Androidgeraeten machen.

    Also wuerde ich gerne wechseln zu Personal. Geht das?


    Tom
     
  2. Technologieengel Win User

    Suche nach der Funktion "Zu meinem OneDrive hinzufügen"

    Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.
    Ist diese Funktion mittlerweile auch bei OneDrive for Business verfügbar?
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Von OneDrive for Business auf OneDrive Personal wechseln

    Hallo Thomas,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Von OneDrive for Business auf OneDrive Personal wechseln

    Hallo Thomas,

    Du kannst die Information auf deinem lokalen Gerät in einem neuen Ordner speichern. Und wenn Du OneDrive personal einrichtest, kannst du diese Information neu synchronisieren.

    Momentan funktioniert das Automatische Hochladen von aufgenommenen Fotos und Videos nur mit OneDrive privat, aber es ist im Plan diese Funktion in OneDrive for Business Konten zu implementieren.

    Hier kannst Du dafür abstimmen, sowie Deine Meinung den Entwicklern direkt mitteilen
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. 312496c2-2711-45d7-8 Win User

    OneDrive for Business aktivieren

    Zitat:

    Klappt das denn, wenn ich als Privatperson den Office 365 Business-Essentials-Plan kaufe?

    Das kann ich Dir leider nicht beantworten da ich bisher kein Business Plan besessen habe.

    Zitat:

    Oder geht das auch mit der kostenlosen Office365-Personal-Testversion, die mir Microsoft im Rahmen des OneDrive-Downgrades anbietet?

    Wenn Du OneDrive for Business haben möchtest, dann kann ich nur nein sagen.

    Mit der Personal kannst Du nur den Speicher vom Privaten OneDrive aufstocken.

    MfG

    Matthias
  6. Georgi T. Win User

    Verbindung Onedrive for Business und normales Onedrive

    Hallo Andreas,



    Danke für die Erläuterung.



    Inhalte, die von OneDrive for Business Benutzer, für OneDrive Personal Benutzer freigegeben sind, werden nicht unter "Mit mir geteilt" angezeigt. Das Gleiche gilt auch umgekehrt. Der Grund dafür ist, dass es sich dabei um zwei verschiedene Dienste, die auf
    Verschiedene Strukturen aufbauen.



    Somit können die Benutzer von OneDrive Personal keine mit ihnen geteilte Inhalte aus OneDrive for Business synchronisieren.



    Die Option "Zu
    meinem OneDrive hinzufügen
    " ist nur für
    OneDrive Personal verfügbar.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln - Similar Threads - onedrive business onedrive

Forum Datum

Dateien von OneDrive Personal zu OneDrive Business übertragen

Dateien von OneDrive Personal zu OneDrive Business übertragen: Guten Tag,Ist es möglich einen vorhandenen Ordner von einem OneDrive Personal Konto vollständig mit allen zugehörigen Admin-Rechten auf ein anderes Nutzerkonto innerhalb des OneDrive Business zu...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

OneDrive - Personal was ist das

OneDrive - Personal was ist das: Hallo Miteinander!Seit geraumer Zeit, erscheint im Datei Explorer bei OneDrive der Zusatz "Personal"also so "OneDrive - Personal", ich verwende Win10-Home, alle Updates.Ich kann mich nicht...
Apps 10. November 2021

OneDrive - Personal was ist das

OneDrive - Personal was ist das: Hallo Miteinander!Seit geraumer Zeit, erscheint im Datei Explorer bei OneDrive der Zusatz "Personal"also so "OneDrive - Personal", ich verwende Win10-Home, alle Updates.Ich kann mich nicht...
Games und Spiele 10. November 2021

OneDrive Personal zu OneDrive for Business verschieben

OneDrive Personal zu OneDrive for Business verschieben: Hallo, nach vier Jahren läuft nun meine Lizenz aus, daher möchte ich alle Dateien von meinem privaten OneDrive nun auf das OneDrive for Business, das von meiner Uni zur Verfügung gestellt wird,...
Microsoft Office 21. November 2020

onedrive und onedrive personal

onedrive und onedrive personal: Ich habe onedrive auf meinem Laptop, meinem Handy und meinem Tablet. One drive personal nur auf meinem Laptop 365 Abo. Worin besteht der Unterschied beider Varianten bzw. der praktische Nutzen?
Microsoft Office 8. September 2020

Onedrive for Business Benutzer wechseln

Onedrive for Business Benutzer wechseln: Hallo zusammen, ich habe eine Office 365 Lizenz und darüber einmal Onedrive for business genutzt. Jetzt muss ich aber mit einem neuen Arbeitsaccount Onedrive for Business nutzen, finde aber...
OneDrive 22. August 2017

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln: Hallo, Mit onedrive business kann ich leider keine Foto und Video backups von meinen Androidgeraeten machen. Also wuerde ich gerne wechseln zu Personal. Geht das? Tom
Microsoft Office 20. März 2017
Von onedrive business auf onedrive personal wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.