Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Diskutiere und helfe bei Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GotaQuest, 2. Oktober 2018.

  1. GotaQuest
    GotaQuest Gast

    Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden


    Hallo!


    Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die Outlook-Anwendung (2016) angemeldet und dies als Postfach genutzt. Die Mailadresse ist meine private Adresse.


    Nun nutzen jedoch auch weitere Personen den besagten Rechner, sodass jeder (auch ohne mein Passwort zu kennen) meine Mails einsehen kann, sobald das Programm geöffnet ist.


    Nun zu meiner Frage: Wie kann ich mich endgültig von dem Gerät abmelden? Ich möchte gerne mein Konto von dem PC löschen. Wann immer ich auf "entfernen" klicke, wird mir gesagt, dies ginge erst nach Sicherung aller Daten. Ich will jedoch natürlich nicht meinen Outlookaccount löschen, sondern mich lediglich nicht mehr an diesem einen Gerät anmelden. Ist das tatsächlich so umständlich? Das Ganze scheint mir sehr benutzerunfreundlich... Auch finde ich hierzu keine passende Kategorie, ich hoffe, es funktioniert dennoch.



    Ich hoffe auf schnelle Hilfe, es eilt und das Problem treibt mich halb in den Wahnsinn.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden - Similar Threads - Outlook Arbeitsrechner endgültig

Forum Datum

abmeldung

abmeldung: wie melde ich mich von der community wieder ab, bzw. wie ändere ich meinen namen ?
Surface 12. Dezember 2019

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die Outlook-Anwendung (2016) angemeldet und dies als...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die Outlook-Anwendung (2016) angemeldet und dies als...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die Outlook-Anwendung (2016) angemeldet und dies als...
Outlook.com 1. Oktober 2018

outlook abmelden !

outlook abmelden !: Hallo zusammen, vor zwei Tagen hat sich das Erscheinungsbild meines Outlook verändert. Seit dem kann ich die Seite nicht mehr abmelden. Die Schaltflächen oben rechts auf der Seite (Mein Konto,...
Outlook.com 20. September 2018

Remotehilfe - Abmelden

Remotehilfe - Abmelden: Hallo, ich habe die Windows10-App "Remotehilfe" ausprobiert und habe unglücklicherweise auf angemeldet bleiben geklickt. Weiß jemand wie man sich aus der Remotehilfe wieder abmelden kann?...
Apps 4. Februar 2018

Abmeldung von InsiderProgramm

Abmeldung von InsiderProgramm: Hallo, da ich schlechte Erfahrungen mit dem Insider Programm gemacht habe , möchte ich mich davon abmelden . Einige Hinweise habe ich gefunden , aber da ich nicht fachlich vorgebildet bin , habe...
Windows Insider 22. Oktober 2017
Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.