von Outlook neu auf Classik zurück

Diskutiere und helfe bei von Outlook neu auf Classik zurück im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; von Outlook neu auf Classik zurück Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HenryMiertschink, 15. Januar 2025.

1. von Outlook neu auf Classik zurück

2. Lisass Win User

möchte von "outlook" wieder auf das alte "hotmail"wechseln?

jeder gibt hier diese Zahnrad-option als Lösung an..

Bei mir steht dort kein "zu hotmail zurück"!

Das gibt es einfach nicht =(

Ich bin ein wenig verzweifelt... ich mag Outlook nicht, das sieht aus als sei es für Halbblinde entworfen

Neu: Ich habe gerade gelesen, dass die Wechsel-option entfernt wurde, weil sie Hotmail nach und nach quasi töten wollen. Irgendwann werden wir also alle Outlook haben, ob wir wollen oder nicht. Und ich kann jetzt schon nicht mehr zurück =(

So ein Mist
  3. TanjaMang Win User

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Vielen Dank!

Das Häkchen war zwar gesetzt, ich habe es deshalb erst mal entfernt, gespeichert und Outlook neu gestartet, und das Ganze dann wieder zurück. Häckchen gesetzt, Outlook beendet und wieder neu gestartet, und jetzt sind alle Mails sichtbar. Wunderbar!

vg. tanja
  4. Paul J.Bias Win User

Outlook-Mail (Preview)

Hallo - ich benutze Windows 7 Proffessionel - und möchte gerne von Outlook-Mail (Preview) wieder zurück

auf das "alte" Outlook-Mail - wie ist das möglich ?

Grund: Outlook-Mail (Preview) ist zu umständlich zu bedienen und auch viel zu langsam,
    Vielen Dank - und ja meine Frage wurde beantwortet - es ist natürlich sehr schade, dass es von Outlook-Mail (Preview) kein zurück gibt für das "alte"
    Vorgänger Outlook-Mail - das "neue" Outlook- Mail (Preview) ist viel zu umständlich und wie schon gesagt auch viel zu langsam und es ist
    umständlich zu bedienen...

PS.: nicht alles NEUE ist auch besser ...

beste Grüße - auch wenn alles nicht´s bringt - schade ...

Paul J. Bias
  5. Oliver L Win User

Ich möchte von Outlook wieder zurück zu Hotmail !!

Das "Zurück" funktioniert leider nur, wenn man seine LiveID nicht auf Outlook umgestellt hat, sondern och immer seine alte LiveID hat und nur die neue Outlook.com Oberfläche nutzt.
  6. HolgerKeller1 Win User

Outlook lässt sich nicht mehr starten, was kann ich tun?

Habe exakt das gleiche Problem. Dieses Problem tauchte nach dem neuesten update auf. Setzt man via einem älteren Wiederherstellungspunkt zurück, funktioniert outlook wieder- bis ein Tag später wieder neu upgedated wird und dann das gleiche Problem wieder
    auftritt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

von Outlook neu auf Classik zurück - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

von Outlook neu auf Classik zurück - Similar Threads - Outlook Classik

Forum Datum

Wie kann ich mein altes Outlook wieder herstellen

Wie kann ich mein altes Outlook wieder herstellen: Ich möchte dringend zur zu alten Outlook Version. Ich hab Office 365 als Abo. Beim letzten Update wurde das alte outlook einfach entfernt. Ds neue ist für meine Zwecke nicht brauchbar
Outlook.com Heute um 15:42 Uhr

Hallo wie kann man im Outlook Ausgegraute Elemente Aktivieren?

Hallo wie kann man im Outlook Ausgegraute Elemente Aktivieren?: Hallo, ich habe das Problem im Outlook, dass einige Elemente ausgegraut sind. Wie kann man diese Aktivieren?
Outlook.com Heute um 08:22 Uhr

outlook auf deutsche sprache umstellen klappt nicht

outlook auf deutsche sprache umstellen klappt nicht: ich kann trotz aller beschreibungen Outlook classik nicht auf deutsche sprache umstellen
Outlook.com Heute um 07:22 Uhr

Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel

Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel: Guten Tag,ich habe meinen Laptop gewechselt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
Outlook.com Heute um 06:12 Uhr

von Outlook neu auf Classik zurück: von Outlook neu auf Classik zurück
Microsoft Office 14. Januar 2025

Outlook classik Sprache kann nicht auf Deutsch umgestellt werden

Outlook classik Sprache kann nicht auf Deutsch umgestellt werden: Die Sprache wird nicht umgestellt. Im Menu ist alles auf Deutsch eingestellt dennoch wird nur Englisch angezeigt? Ich kann keine andere Version runterladen?
Outlook.com 3. Dezember 2024

outlook classik: Geschäftskonto wird nur in der Kalenderfunktion angezeigt, in E.Mail,...

outlook classik: Geschäftskonto wird nur in der Kalenderfunktion angezeigt, in E.Mail,...: Win 11/M365Hallo, ich habe auf meinem privaten Rechner zusätzlich zu meinem privaten M365-Konto auch mein M365 Geschäftskonto installiert. In allen Office-Apps kann ich rechts oben auswählen. Nur...
Microsoft Office 18. September 2024
von Outlook neu auf Classik zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.