Von Schullizenz zu Microsoft single 365 wechseln-UNMÖGLICH

Diskutiere und helfe bei Von Schullizenz zu Microsoft single 365 wechseln-UNMÖGLICH im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über die Schule ein Microsoft 365 Abonnement. Die Schule ist vorbei; ich will 365 single kaufen-ES FUNKTIONIERT NICHT. Lizenzwechsel unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sapaku, 15. April 2021.

  1. sapaku
    sapaku Gast

    Von Schullizenz zu Microsoft single 365 wechseln-UNMÖGLICH


    Ich habe über die Schule ein Microsoft 365 Abonnement. Die Schule ist vorbei; ich will 365 single kaufen-ES FUNKTIONIERT NICHT. Lizenzwechsel unter Datei/Konten geht nicht, weil der Menüpunkt Konto nicht existiert. Im Chat beim Kauf wurde mir eine kostenlose 1-Monats Lizenz gegeben. Ich habe alle alten Versionen deinstalliert, Microsoft office neu heruntergeladen und es öffnet immer noch mit der alten Adresse. WIE ändere ich die Lizenz ohne nochmal 8 Stunden zu verschwenden? Dient das zur Abschreckung von Kaufwilligen, damit man genervt zu open office wechselt?
     
  2. ThomasLST Win User

    Von Schullizenz zu Microsoft Single 365 wechseln-UNMÖGLICH

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 ür Mac vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />

    <br />Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Wil1969 Win User

    Von Schullizenz zu Microsoft Single 365 wechseln-UNMÖGLICH

    Hi,
    <br />zu OpenOffice sicher nicht, eher LibreOffice. Ok, nun ernst weiter. Dieser Link sollte dir helfen, zum MSO365 zu kommen.
    <br />Grüße
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

  6. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Single und Office 2019

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Schullizenz zu Microsoft single 365 wechseln-UNMÖGLICH - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Schullizenz zu Microsoft single 365 wechseln-UNMÖGLICH - Similar Threads - Schullizenz Microsoft single

Forum Datum

Von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Single wechseln

Von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Single wechseln: Hallo Microsoft Team,Microsoft Familiy läuft am 17.04.2024 aus.Verlängerungvon Microsoft Familiy auf Microsoft Single Microsoft Single gekauft am 05.04.2024 bei Saturn in KemptenMicrosoft Single...
Microsoft Office 13. April 2024

Ich möchte auf Microsoft 365 Single wechseln

Ich möchte auf Microsoft 365 Single wechseln: Ich habe Familie und möchte auf Single wechseln, wie geht das?
Microsoft Office 10. Februar 2024

Ich möchte auf Single wechseln

Ich möchte auf Single wechseln: Ich habe Familie und möchte auf Single wechseln, wie geht das?
Microsoft Office 10. Februar 2024

Von noch aktiv laufendem Microsoft 365 Single auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...

Von noch aktiv laufendem Microsoft 365 Single auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...: Liebes Microsoft- Team, Ich habe aktuell ein Microsoft 365 Single Abonnement und könnte bei meiner Familie auf das Family 365 Abo einsteigen. Ich versuchte diesen Vorgang, doch es hiess ich müsste...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Wechseln Sie von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechseln Sie von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Ich möchte meinen User Microsoft 365 Single zu einem bestehenden Microsoft 365 Family umziehen. Ist das möglich ohne einen neuen User anzulegen. Wie kann ich meine Daten und Fotos ohne Sicherung...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Wechseln von Microsoft family auf Microsoft Single

Wechseln von Microsoft family auf Microsoft Single: Hallo liebes Forum, Habe seit 5 Jahren einen Microsoft Family Account und bezahle jeden Monat € 10,00.Er läuft bis ende februar 2021.Möchte wechseln auf Microsoft single um nur € 7,00 zu bezahlen...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Family: Hallo zusammen Mein Vater hatte aktuell eine Office 365 Single Lizenz. Diese ist gestern abgelaufen. Da ich eine Family Lizenz habe, muss er diese Single Lizenz nicht mehr verlängern, sondern...
Microsoft Office 4. Dezember 2020
Von Schullizenz zu Microsoft single 365 wechseln-UNMÖGLICH solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.