Von Testversion Microsoft 365 zu Office for mac 2019 downgraden

Diskutiere und helfe bei Von Testversion Microsoft 365 zu Office for mac 2019 downgraden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe neulich ein Testversion Microdoft Office 360 heruntergeladen und getestet, um Outlook auszuprobieren. Leider hat mir nicht gefallen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tomoko Okada, 16. August 2022.

  1. Von Testversion Microsoft 365 zu Office for mac 2019 downgraden


    Hallo!Ich habe neulich ein Testversion Microdoft Office 360 heruntergeladen und getestet, um Outlook auszuprobieren. Leider hat mir nicht gefallen, deswegen habe ich die Abo gekündigt.Nun kann ich alle Office Programme nicht mehr verwenden, da es beim Speichern eine Meldung taucht, dass ich nicht speichern kann, weil das Programm ein Abo braucht.Ich habe in 2020 ein Dauerlizenz für Office for mac 2019 gekauft und bis jetzt habe ich das verwendet. Ich möchte wieder die Office for mac verwenden aber ich kann nicht die Programme downgraden.Diese Seite habe ich ausprobiert aber es ist wohl eine Er
     
  2. Kev Hacker Win User

    Von Testversion Microsoft 365 zu Office for mac 2019 downgraden

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Sie müssen alle Versionen von Office auf Ihrem Mac vollständig deinstallieren. Bitte beachten Sie diese Anleitung:

    https://support.microsoft.com/en-us...-for-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Dann sollten Sie in der Lage sein, Ihr 2019-Büro neu zu installieren.

    Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute
    Kevin

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Von Testversion Microsoft 365 zu Office for mac 2019 downgraden

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig

  5. 312496c2-2711-45d7-8 Win User

    OneDrive for Business aktivieren

    Zitat:

    Klappt das denn, wenn ich als Privatperson den Office 365 Business-Essentials-Plan kaufe?

    Das kann ich Dir leider nicht beantworten da ich bisher kein Business Plan besessen habe.

    Zitat:

    Oder geht das auch mit der kostenlosen Office365-Personal-Testversion, die mir Microsoft im Rahmen des OneDrive-Downgrades anbietet?

    Wenn Du OneDrive for Business haben möchtest, dann kann ich nur nein sagen.

    Mit der Personal kannst Du nur den Speicher vom Privaten OneDrive aufstocken.

    MfG

    Matthias
  6. Ni_Di Win User

    Präsentation aufzeichen: Stift/Markierungen werden nicht mit gespeichert

    Hallo, sehr gute Frage, es ist zum Wahnsinnig werden und schon ewig gegoogelt: ich muss Powerpoint-Präsentationen mit Laserpointer aufzeichnen und als Video exportieren. Hatte Office 2016 für Mac: Features zum Videoexport gab es nicht, dann Office 2019
    für Mac geholt, dort gibt es die Exportmöglichkeit, aber Mausgesten und Laserpointer werden partout nicht aufgezeichnet. Dann Testversion von Office 365 installiert, hier sieht es exakt gleich aus. Gibt es in der Version 2019 für Mac nicht die Möglichkeit,
    den Mauszeiger/Laserpointer aufzuzeichen? Auswahlmöglichkeit existiert nirgends...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Testversion Microsoft 365 zu Office for mac 2019 downgraden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Testversion Microsoft 365 zu Office for mac 2019 downgraden - Similar Threads - Testversion Microsoft 365

Forum Datum

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Von Testversion Microsoft Office 360 zu Office for mac 2019 downgraden

Von Testversion Microsoft Office 360 zu Office for mac 2019 downgraden: Hallo!Ich habe neulich ein Testversion Microdoft Office 360 heruntergeladen und getestet, um Outlook auszuprobieren. Leider hat mir nicht gefallen, deswegen habe ich die Abo gekündigt.Nun kann ich...
Microsoft Office 15. August 2022

Microsoft Office 2019 Mac

Microsoft Office 2019 Mac: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, vielen Dank "KPH2020" für die ausführliche Schilderung des Problems, bei taucht ganz genau dasselbe Problem auf. Ich habe schon mehrfach die vorgegebenen...
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Fehler bei Office 365 für Mac Testversion

Fehler bei Office 365 für Mac Testversion: Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mit Office für mein MacBook zu holen. Hatte bisher immer andere Lösungen aber eigentlich geht nichts über Office. Wollte es aber erstmal testen und...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Guten Tag liebe Community, ich habe mir heute einen Microsoft-Account erstellt, damit online die Testversion von Microsoft Office 365 erworben und anschließend Microsoft Word, Excel und...
Microsoft Office 2. November 2019

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Testversion Office 365

Testversion Office 365: Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot) Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der...
Microsoft Office 17. September 2017
Von Testversion Microsoft 365 zu Office for mac 2019 downgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.