Von USB booten?

Diskutiere und helfe bei Von USB booten? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Was ist notwendig, um von einem externen USB-DVD-Laufwerk zu booten? Ich habe in BIOS in der Startkonfiguration alles bis auf das USB-CDROM deaktiviert... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Illuminat, 4. Oktober 2007.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Von USB booten?


    Was ist notwendig, um von einem externen USB-DVD-Laufwerk zu booten? Ich habe in BIOS in der Startkonfiguration alles bis auf das USB-CDROM deaktiviert - also einstellbar wäre es. Nur machen will er es nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Von USB booten?

    Schau mal ob du es beim starten des Rechner auswählen kannst, indem du F8 oder F11 gedrückt hältst. Da sollte man eigentlich ein Menü erhalten, in dem man sein Startlaufwerk auswählen kann.
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Von USB booten?

    Mit F8, F11 und F12 keine Veränderung.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Von USB booten?

    Solche integrierten Bootmenüs sind nicht Standard.

    Ich hab hier z.B. einen billig Laptop von 2000 der listet bei einem Druck auf F2 alle Bootlaufwerke auf. Mein Rechner aus dem Jahre 2004 kann das wiederum nicht.
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Von USB booten?

    Gut. Und was mache ich jetzt? Der Rechner, um den es geht, hat sonst kein DVD-Laufwerk.
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Von USB booten?

    K.a. hast du schon alle Anschlüsse ausprobiert?
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Von USB booten?

    Selbstverständlich. Problem wurde aber gelöst - DVD-LW gekauft.
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Von USB booten?

    *g* stimmt... bei preisen um 15€ ist es die Problemlöung wert ^^ nicht wahr?
     
Thema:

Von USB booten? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Von USB booten? - Similar Threads - USB booten

Forum Datum

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

lightning drivers crashes windows without buescreen if usb-c device is connected on boot

lightning drivers crashes windows without buescreen if usb-c device is connected on boot: Recently when I boot windows with a usb-c device connected some c: drive data gets corrupted and it makes windows crash without bluescreen. The issue only happens when I boot with a usb-c device...
Apps 12. März 2024

lightning drivers crashes windows without buescreen if usb-c device is connected on boot

lightning drivers crashes windows without buescreen if usb-c device is connected on boot: Recently when I boot windows with a usb-c device connected some c: drive data gets corrupted and it makes windows crash without bluescreen. The issue only happens when I boot with a usb-c device...
Games und Spiele 12. März 2024

Surface 2 Notebook no boot to usb stick

Surface 2 Notebook no boot to usb stick: I was recently given a surface 2 notebook and was trying to make a factory reset but it will not boot to usb I have tried the following1. Created stick downloaded image extracted create recover...
Surface 3. August 2023

EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB

EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB: Grüße.Konnte dieses genaue Problem nicht finden. Hatte eine neue GPU eingebaut und probleme damit gehabt. Als Lösungsansatz das BIOS auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Anschließend konnte meine...
Apps 5. März 2023

EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB

EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB: Grüße.Konnte dieses genaue Problem nicht finden. Hatte eine neue GPU eingebaut und probleme damit gehabt. Als Lösungsansatz das BIOS auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Anschließend konnte meine...
Games und Spiele 5. März 2023
Von USB booten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.