Von USB-HDD booten

Diskutiere und helfe bei Von USB-HDD booten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir für meinen Laptop eine neue SSD für Windows 10 gekauft. Windows 10 ist installiert und funktionsfähig. Auf der HDD, die vorher... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tomo2403, 27. Juli 2019.

  1. tomo2403
    tomo2403 Gast

    Von USB-HDD booten


    Hallo,


    ich habe mir für meinen Laptop eine neue SSD für Windows 10 gekauft.

    Windows 10 ist installiert und funktionsfähig.


    Auf der HDD, die vorher im Laptop eingebaut war, ist Windows 7 installiert gewesen.

    Die HDD beinhaltet Programme für die ich kein setup mehr habe um sie auf Windows 10 zu installieren.


    Nun habe ich mir einen SATA-to-USB Adapter gekauft um die HDD nicht immer wieder in den Laptop einbauen zu müssen.

    Wenn ich im BIOS die HDD auswähle, sehe ich zwar den Boot Screen aber nach 5 Sekunden startet die der Laptop neu und fährt mit Windwos 10 fort.


    SSD: WD Green SSD 240GB

    HDD: Toshiba ? 550GB

    Laptop: Toshiba Sattelite Pro C660


    Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von USB-HDD booten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Von USB-HDD booten - Similar Threads - USB HDD booten

Forum Datum

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

Win 10 : boot-lag - nur bei angesteckter HDD

Win 10 : boot-lag - nur bei angesteckter HDD: Hallo,seit einiger Zeit bzw. seit einem der letzten Win$-Updates??? benötigt einer unserer PCs extrem lang zum Booten. Genauer: nach Eingabe des User-PWs dauert's rund 20! Sekunden bis der...
Apps 7. April 2023

Booten von USB-Stick an USB C

Booten von USB-Stick an USB C: Ich habe alles versucht, was in den Beschreibungen zu lesen und zu befolgen istSurface Go 2: Mein Bootstick mit Windows PE bootet nicht mit den TatenkombisLeisertaste gedrückt halten beim...
Surface 11. März 2021

Kein WLAN nach USB Boot

Kein WLAN nach USB Boot: Ich möchte mit einem bootfähigen USB-Stick auf meinem Surface Go einen IGEL UDC implementieren. Leider kann nach dem Booten des Sticks keine WLAN-Verbindung aufgebaut werden, es stehen keine...
Surface 27. März 2020

USB Boot

USB Boot: Hi, Da ich leider für gewisse zwecke Linux brauche, wollte ich mein Surface Book 2 15 zoll so umkonfigurieren, dass es von USB Bootet (Ubuntu oder Kali Stick) . Auch im Bios Secure Book auf aus...
Surface 28. Juni 2018

Von USB booten?

Von USB booten?: Was ist notwendig, um von einem externen USB-DVD-Laufwerk zu booten? Ich habe in BIOS in der Startkonfiguration alles bis auf das USB-CDROM deaktiviert - also einstellbar wäre es. Nur machen will...
Hardware 4. Oktober 2007
Von USB-HDD booten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.