Von USB starten mit bootfähiger DVD
Diskutiere und helfe bei Von USB starten mit bootfähiger DVD im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe am Surface pro 4 um von einer bootfähigen DVD zu starten. Welche Einstellungen sind notwendig? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Superservice, 8. März 2018.
Thema:
Von USB starten mit bootfähiger DVD - Surface
Die Seite wird geladen...
Von USB starten mit bootfähiger DVD - Similar Threads - USB starten bootfähiger |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB Stick verliert öfters BootfähigkeitUSB Stick verliert öfters Bootfähigkeit: Hallo Microsoft- Community,warum verliert ein USB Stick öfters täglich die Bootfähigkeites ist so bei mehreren Modellen?Ich gebe die Partition auf dem USB Stick mit DISKPART den aktive Statuses...
|
Apps | 10. August 2023 |
USB Stick verliert öfters BootfähigkeitUSB Stick verliert öfters Bootfähigkeit: Hallo Microsoft- Community,warum verliert ein USB Stick öfters täglich die Bootfähigkeites ist so bei mehreren Modellen?Ich gebe die Partition auf dem USB Stick mit DISKPART den aktive Statuses...
|
Games und Spiele | 10. August 2023 |
Bootfähige ISO-Image DVD brennenBootfähige ISO-Image DVD brennen: Hallo Leute,ich will von einer ISO-Datei ein bootfähige DVD brennen. Ich weiß, wie es geht.Im Explorer über der ISO-Datei das Kontext-Menü öffnen und die Option "Datenträgerabblid brennen"...
|
Apps | 6. Januar 2022 |
Bootfähige ISO-Image DVD brennenBootfähige ISO-Image DVD brennen: Hallo Leute,ich will von einer ISO-Datei ein bootfähige DVD brennen. Ich weiß, wie es geht.Im Explorer über der ISO-Datei das Kontext-Menü öffnen und die Option "Datenträgerabblid brennen"...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2022 |
Booten mit DVD bzw. USBBooten mit DVD bzw. USB: Wie kann ich Surface pro 4 von DVD bzw. USB starten?
|
Surface | 17. März 2019 |
Bootfähige USB Stick erstellenBootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem windows 7 gerät konnten ich das selbe nicht machen...
|
Allgemeines | 29. August 2018 |
Rettungs-DVD startenRettungs-DVD starten: Surface pro 4, win10 aktuell, 512 GB SSD, I7, 16GB RAM, UEFI, Bitlocker aktiv
Wie kann ich eine bootfähige DVD benutzen.
Meine Versuche im UEFI Menü waren erfolglos.
mfg
Helmut
|
Surface | 17. Dezember 2017 |