Von verbundenen Konton senden

Diskutiere und helfe bei Von verbundenen Konton senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich hab in meiner @live.com Adresse mehrere verbundene Konten aus verschiedenen Quellen. Diese sind so eingerichtet das sie mir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Farolon, 27. April 2017.

  1. Farolon
    Farolon Gast

    Von verbundenen Konton senden


    Hallo Community,


    ich hab in meiner @live.com Adresse mehrere verbundene Konten aus verschiedenen Quellen.
    Diese sind so eingerichtet das sie mir die Nachrichten aus ihrem Postfach auf das Outlook.com-Konto ziehen damit ich von einer zentralen Stelle drauf zugreifen kann.

    Das einsammeln funktioniert soweit auch ganz gut.

    Auf meinen Rechnern (laptop & Desktop) setze ich Outlook 2016 ein welches mir dann auch noch mein Postfach sortiert und organisiert wie ich es mir halt vorstelle.

    Möchte ich aber Mails versenden über entsprechende verbundenen Konten werden sie mir in Outlook nicht angezeigt. Auf Outlook.com ist das ohne weiteres möglich, nur möchte ich gerne auch Mails über diese Konten aus Outlook aus schreiben und nicht die Website dafür bemühen müssen.

    Die Funktion über "Von" eine weitere E-Mail-Adresse hinzuzufügen ist für mich nicht zufriedenstellend, ich möchte nicht stehen haben @xxx.de die Mail wurde im Auftrag von @live.com.


    In einem älteren Beitrag hier im Forum

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_o365admin-mso_manage/verbundene-konten-als-absender-nutzen/aad04f69-344a-4742-b8cd-e6bd1b208d56

    wurde das Thema auch schon mal beschrieben und augenscheinlich gelöst, die Lösung an sich aber nicht veröffentlich.


    Gibt es jemanden der für mich einen Rat hat wie ich das lösen kann?
     
  2. Dan_Av Win User

    Von verbundenen Konton senden

    Hallo Farolon,

    In Outlook wird das Senden aus einem sekundären verbundenen Konto für Domänen unterstützt, die von Microsoft betrieben werden, etwa "@outlook.com", "@live.com" und "@hotmail.com". Diese Funktionalität ist für Drittanbieterdomänen jedoch nicht implementiert.

    Das Outlook-Team wartet Ihr Feedback ab und wird dann entscheiden, ob diese Funktionalität in zukünftigen Updates hinzugefügt werden soll. Stimmen Sie für die Anforderung, und fügen Sie Ihr Feedback auf UserVoice hinzu: Option
    to make Microsoft Outlook 2016 work with Outlook.com connected
    . Verwenden Sie bis dahin die folgende Problemumgehung:

    PROBLEMUMGEHUNG

    Sie können die sekundären verbundenen Konten (Gmail, Yahoo usw.) in Outlook.com auch als zusätzliche Konten im Outlook-Profil hinzufügen.

    1. Wählen Sie in Outlook die Registerkarte Datei aus.

      [​IMG]
    2. Wählen Sie unter Kontoinformationen die Option Konto hinzufügen aus.

      [​IMG]
    3. Geben Sie auf der Seite Konto automatisch einrichten Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein, und wählen Sie dann Weiter aus.

      HINWEIS : Wenn Sie nach der Auswahl von Weiter eine Fehlermeldung erhalten, überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort. Wenn beide korrekt sind, lesen Sie den nächsten
      Abschnitt
      .
    4. Wählen Sie Fertig stellen aus.
    Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Einrichten eines E-Mail-Kontos in
    Outlook
    .

    Lassen Sie mich bitte wissen, ob diese Problemumgehung Ihnen weiterhilft.

    MfG
  3. Farolon Win User

    Von verbundenen Konton senden

    Vielen Dank für die Information,

    sehr Schade das Outlook diese Funktionalität nicht unterstützt wo es der einfache Mail-Client unter Windows 10 problemlos schafft. Ich habe gleich mal für die Anforderung auf UserVoice gestimmt.

    Damit ich kein heilloses Chaos in Outlook mit den ganzen Konten habe, wie von Ihnen vorgeschlagen, werde ich mir wohl noch ne "Nur Senden" Einstellung/Gruppe basteln müssen. Hmm naja.. ich hatte auf weniger Aufwand gehofft.
  4. Igor_Araújo Win User

    Abo und Konton

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Lukaseschemann1

    Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

    Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, das bestehende Konto zu aktualisieren, Sie müssen das Familienabonnement kündigen und einen Geschäftsplan abonnieren, wie im folgenden Artikel beschrieben
    https://support.microsoft.com/de-de/office/wech...
  5. CR84 Win User

    Antwort-Adresse automatisch einstellen

    Hallo,

    bei mir tritt dies auch auf und es sind einzelne Konton.

    Über eine Antwort bzw. einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar!

    Viele Grüße
  6. Agnethe_E Win User

    Windows 10 und Office 365 Personal mit jeweils anderen Microsoft- Konten: lokale Datenspeicherung nicht optimal

    Hallo Klaus,

    Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung unsererseits, wir haben die letzten Wochen sehr viel Zulauf und wir antworten so schnell wir können.

    Ich habe etwas Schwierigkeiten zu verstehen was genau das Problem ist. Bitte bestätige ob ich dies so richtig verstanden habe:

    1. Du kannst nur noch direkt in OneDrive Dokumente Speichern, aber nicht auf dem Laptop

    2. Du möchtest genau das gleiche sehen und Zugang haben mit allen MS Kontoen die Sie haben

    3. Du möchtest Word und andere Office Icons in der Taskliste haben

    Zudem, bitte bestätige wie viele Geräte Du genau hast, und wie diese miteinander verbunden sind.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von verbundenen Konton senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von verbundenen Konton senden - Similar Threads - verbundenen Konton senden

Forum Datum

Email senden über verbundenes Konto nicht mehr möglich

Email senden über verbundenes Konto nicht mehr möglich: ich habe in mein Outlook.com Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schon lange Zeit ein anderes Mail-Konto xxx.mail.de eingebunden. Bis vor kurzem war es...
Outlook.com 23. Mai 2022

Abo und Konton

Abo und Konton: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute ein 365 Abo Family gakauft benötige aber einen Buisness Abo. Wie kann man das ändern? Wenn man ihren anweisungen folgt sieht es leider so aus, also...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich

Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein outlook.com-Konto und nutze dies als "Sammeldienst" für meine anderen beiden E-Mail-Adressen. Die beiden anderen Adressen sind als "verbundene Konten" über die...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?

Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?: Hallo an alle, Microsoft hat ja angekündigt seit dem 15.9. keine verbundenen Konten mehr zuzulassen und vorhandene auch demnächst zu deaktivieren. Wie kann ich dann "im Auftrag von" mit einer...
Microsoft Office 18. September 2018

Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?

Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?: Hallo an alle, Microsoft hat ja angekündigt seit dem 15.9. keine verbundenen Konten mehr zuzulassen und vorhandene auch demnächst zu deaktivieren. Wie kann ich dann "im Auftrag von" mit einer...
Microsoft Office 17. September 2018

Von verbundenen Konton senden

Von verbundenen Konton senden: Hallo Community, ich hab in meiner @live.com Adresse mehrere verbundene Konten aus verschiedenen Quellen. Diese sind so eingerichtet das sie mir die Nachrichten aus ihrem Postfach auf das...
Outlook.com 26. April 2017

Outlook mit Outlook.com Verbundene Konten Kein Senden möglich

Outlook mit Outlook.com Verbundene Konten Kein Senden möglich: Hallo zusammen, nach der Umstellung auf das neue Outlook.com wurde von Microsoft empfohlen in Outlook (das Office Programm) das Konto neu einzubinden. Hintergrund ist glaube ich, dass das neue...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Von verbundenen Konton senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.