Von Vista auf Win7
Diskutiere und helfe bei Von Vista auf Win7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Möchte meinen mit Vista laufenden PC auf Win 7 umrüsten (wegen baldigem einstellen der Updates). Wie mache ich dieses am sinnvollsten? Gruß Herbert Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HerbertTombers, 28. Januar 2017.
Thema:
Von Vista auf Win7 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Von Vista auf Win7 - Similar Threads - Vista Win7 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren?Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren?: Ich habe aus Nostalgiegründen überlegt, mir ein Vista-Setup zu bauen. Ich dachte an Mini-PCs (wie Mac Minis, aber mit Intel oder so ähnlich). Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ich weiß nicht,...
|
Allgemeines | 12. April 2025 |
Welches ist schlimmer: Windows ME, Windows Vista oder Windows 8Welches ist schlimmer: Windows ME, Windows Vista oder Windows 8: Als ich zum ersten Mal einen Laptop benutzte, war es in der Windows 8-Ära. Ich habe viel Hass über diese 3 Editionen gehört, also welche war die schlechteste https://9apps.ooo/
|
Microsoft Windows | 31. März 2025 |
win Vista auf win7, 8,10 upgradenwin Vista auf win7, 8,10 upgraden: Habe skype auf meinen alten Laptop gelöscht nun möchte ich von Vista auf win 7 oder höher upgraden um wieder skypen zu können.
Geht das?
|
Allgemeines | 25. März 2020 |
Upgrade von Vista auf Win7 bricht immer bei 21% abUpgrade von Vista auf Win7 bricht immer bei 21% ab: Habe derzeit Windows Vista Home Premium SP1 installiert, möchte auf Windows 7 Home Premium upgraden (32-bit).
Laut Windows Kompatibilitätstest sollte alles funktionieren.
Die Installation läuft...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Upgrade von Vista auf Win7 bricht immer bei 21% abUpgrade von Vista auf Win7 bricht immer bei 21% ab: Habe derzeit Windows Vista Home Premium SP1 installiert, möchte auf Windows 7 Home Premium upgraden (32-bit).
Laut Windows Kompatibilitätstest sollte alles funktionieren.
Die Installation läuft...
|
Allgemeines | 17. Februar 2017 |
upgrade vista win7upgrade vista win7: hallo,
ich mache ein upgrade von Vista auf Win 7
Die suche von neuen Installationsdateien dauert bereits die ganze Nacht.
Der obere Balken bewegt sich auch nicht mehr.
Kann es sein , das...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |
Windows Vista oder win7 passwort umgehenWindows Vista oder win7 passwort umgehen: Hab mal eine Frage.
Ich bin mir hierbei voll im klaren das es eher ein zwiespältiges Thema ist, aber neugierig bin ich ja schon. :D
Und zwar kann man unter Windows Vista oder Windows 7 das...
|
Windows Insider | 28. Oktober 2009 |