Von Vista auf Win7

Diskutiere und helfe bei Von Vista auf Win7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Möchte meinen mit Vista laufenden PC auf Win 7 umrüsten (wegen baldigem einstellen der Updates). Wie mache ich dieses am sinnvollsten? Gruß Herbert Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HerbertTombers, 28. Januar 2017.

  1. Von Vista auf Win7


    Möchte meinen mit Vista laufenden PC auf Win 7 umrüsten (wegen baldigem einstellen der Updates).

    Wie mache ich dieses am sinnvollsten?


    Gruß Herbert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Vista auf Win7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Von Vista auf Win7 - Similar Threads - Vista Win7

Forum Datum

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?: Ich bin dringend auf der Suche nach der Installation eines OpenVPN-Clients auf einem Vista SP2 32bit, aber anscheinend veröffentlicht OpenVPN Connect die alten Versionen nicht zum Download :( Ich...
Allgemeines 31. Januar 2024

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

win Vista auf win7, 8,10 upgraden

win Vista auf win7, 8,10 upgraden: Habe skype auf meinen alten Laptop gelöscht nun möchte ich von Vista auf win 7 oder höher upgraden um wieder skypen zu können. Geht das?
Allgemeines 25. März 2020

Upgrade von Vista auf Win7 bricht immer bei 21% ab

Upgrade von Vista auf Win7 bricht immer bei 21% ab: Habe derzeit Windows Vista Home Premium SP1 installiert, möchte auf Windows 7 Home Premium upgraden (32-bit). Laut Windows Kompatibilitätstest sollte alles funktionieren. Die Installation läuft...
Allgemeines 7. August 2017

Upgrade von Vista auf Win7 bricht immer bei 21% ab

Upgrade von Vista auf Win7 bricht immer bei 21% ab: Habe derzeit Windows Vista Home Premium SP1 installiert, möchte auf Windows 7 Home Premium upgraden (32-bit). Laut Windows Kompatibilitätstest sollte alles funktionieren. Die Installation läuft...
Allgemeines 17. Februar 2017

upgrade vista win7

upgrade vista win7: hallo, ich mache ein upgrade von Vista auf Win 7 Die suche von neuen Installationsdateien dauert bereits die ganze Nacht. Der obere Balken bewegt sich auch nicht mehr. Kann es sein , das...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Windows Vista oder win7 passwort umgehen

Windows Vista oder win7 passwort umgehen: Hab mal eine Frage. Ich bin mir hierbei voll im klaren das es eher ein zwiespältiges Thema ist, aber neugierig bin ich ja schon. :D Und zwar kann man unter Windows Vista oder Windows 7 das...
Windows Insider 28. Oktober 2009
Von Vista auf Win7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.