Von welchem Konto wurde mein Serienbrief versendet?

Diskutiere und helfe bei Von welchem Konto wurde mein Serienbrief versendet? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Ich habe eben einen Serienbrief verschickt und frage mich jetzt, über welchen E-Mail Account der versendet wurde. In dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GlowBerlin, 3. Mai 2021.

1. GlowBerlin
    GlowBerlin Gast

Von welchem Konto wurde mein Serienbrief versendet?

Hallo liebe Community,Ich habe eben einen Serienbrief verschickt und frage mich jetzt, über welchen E-Mail Account der versendet wurde. In dem "Gesendet" Ordner des verknüpften G-Mail Accounts ist nämlich nichts zu finden. Wo kann ich nachsehen, welcher Account benutzt wurde?Viele Grüße!Glow

2. Franz (live.com#bart Win User

Serienbrief aus Access: Datum wird im US-Format übernommen

Hallo Lisa,

es hat beim Aufruf des Serienbriefes über das Programm Access, externe Daten, Word Serienbrief funktioniert. Die Daten wurden im entsprechenden Format übertragen. Sollte jetzt funktionieren.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Franz
  3. Michael Bauer (vboff Win User

Serienbrief mit Outlook 2013 und einer ganz bestimmten E-Mail-Adresse als Absender voreinstellen, geht das?

Hallo,

Serienbriefe werden immer übers Standardkonto gesendet. Die eine Möglichkeit, Konto wechseln, hast Du ja schon entdeckt.

Ich mache das alternativ so: Outlook auf offline stellen, Serienbriefe senden, dann alle Emails auf dem Pstausgang in einen separaten Ordner verschieben. Darüber lasse ich dann ein Makro laufen, dass den Emails ein neues Sendekonto zuweist und dann erneut
    sendet.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Meldung beim Öffnen von Serienbrief mit Auto Makro

Hallo,

wurde die Vorlage (*.dotm) für den Serienbrief auf die neue Wordversion aktualisiert, oder wird im Kompatibilitätsmodus gearbeitet? Was bewirkt denn das AutoOpen-Makro bzw. was soll es bewirken?

Viele Grüße

Lisa
  5. RKKLZ127 Win User

office mac serienbrief aus Excel

Hallo André,

auch bei der Verwendung von Office 2011-Dateien (Word ohne Makros und Excel-Tabelle) als Basis für einen Serienbrief wird kein Serienbrief erstellt. Nur bei der Verwendung einer Word-Datei als Datenquelle läßt sich ein Serienbrief erstellen.

Inzwischen haben wir eine Lösung gefunden:

Nur wenn die Excel-Datenquelle als .csv gespeichert wird, kann unser Word 2011 die Serienbriefe klaglos mit (und ohne) Makros erstellen.

Viele Grüße

Reiner
  6. maxmeisterspross Win User

Seriendruck wird nicht auf Drucker ausgegeben!

Hallo Bernard, ich verstehe nicht recht was Du von mir erwartest!

Soll ich den von mir entworfenen Serienbrief zunächst öffnen (mit Datenquelle) oder ein gänzlich neues Serienbrief-Dokument mit einer neuen Datenquelle anlegen. Wobei ich ein neues Serienbrief Dokument angelegt habe (sehr einfaches) und es trotzdem nur die
    erste Seite zeigt und keinen Druck ausgibt!)

In Extras gibt es i.Ü. leider
    kein Feld Serienbrief-Manager

Der Serienbrief hat bisher immer nur über die Umweg PDF funktioniert.

Ich habe die version Word 15.33 (Build 170409)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von welchem Konto wurde mein Serienbrief versendet? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von welchem Konto wurde mein Serienbrief versendet? - Similar Threads - Konto Serienbrief versendet

Forum Datum

Ihr Konto wurde gesperrt

Ihr Konto wurde gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann derzeit nicht auf mein Studentenkonto zugreifen und meine Arbeiten nicht weiter bearbeiten. Ich habe auch keinen Zugriff mehr auf OneDrive und dort liegen...
Outlook.com 14. Oktober 2020

Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet

Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser https://outlook.live.com/ Emails, die ich gedacht habe zu verschicken landen zwar im "Sent Items" Ordner werden aber anscheinend nicht...
Outlook.com 4. Oktober 2020

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - der Support von Office kann es jedenfalls nicht. Ich habe ein Studenten 365 Abo, welches gesperrt wurde, da ich mein Passwort zu oft...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Guten Tag Mein Konto wurde gehackt und ich kann weder mein Passwort zurücksetzten, noch mein Emailaccount deaktivieren. Es ist eine Emailadresse hinterlegt, welche nicht mehr existiert. Dieses...
Outlook.com 2. Juni 2017

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Guten Tag Mein Konto wurde gehackt und ich kann weder mein Passwort zurücksetzten, noch mein Emailaccount deaktivieren. Es ist eine Emailadresse hinterlegt, welche nicht mehr existiert. Dieses...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Outlook.com - Mails können nicht versendet werden senden da Limit erreicht wurde

Outlook.com - Mails können nicht versendet werden senden da Limit erreicht wurde: Ich kann keine Mails senden da ein Limit erreicht wurde. Dabei sende ich eher selten Mails und hatte das Problem noch nie. An dem besagten Tag habe ich sogar nur 2 Mails gesendet. Diese sind auch...
Outlook.com 5. Januar 2017

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Von welchem Konto wurde mein Serienbrief versendet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.