Von Win 10 auf Win8.1 wechseln

Diskutiere und helfe bei Von Win 10 auf Win8.1 wechseln im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Win10 erkennt meine SD-Karte nicht, Win 8.1 hat es erkannt. Beim kauf des Aspire E1-772G ( Acer ) war win 8.1 vor installiert. Habe dann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IlonaSchlegel1, 4. September 2018.

  1. Von Win 10 auf Win8.1 wechseln


    Hallo

    Win10 erkennt meine SD-Karte nicht, Win 8.1 hat es erkannt. Beim kauf des Aspire E1-772G ( Acer ) war win 8.1 vor installiert. Habe dann kostenlos Win 10 erhalten. Ich kann auch meinen Standard-Browser nicht mehr installieren. Win 10 Lizenz habe ich erhalten, Updates sind neuester Stand.

    Was nu ?

    Hilfe bitte

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Win 10 auf Win8.1 wechseln - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Von Win 10 auf Win8.1 wechseln - Similar Threads - Win Win8 wechseln

Forum Datum

surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln

surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln: hi. habe mir heute ein neues surface go 2 gekauft. nach update und einrichtung musste ich feststellen das so wichtige apps wie amazon video, netflix, spotify usw aus dem appstore nicht...
Surface 29. November 2020

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?: Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt. Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top. Verbaut ist laut Systemsteuerung: IntelR...
Allgemeines 14. Januar 2020

Von Win10 auf win 8.1 wechseln

Von Win10 auf win 8.1 wechseln: Hallo Win10 erkennt meine SD-Karte nicht, aber Win 8.1. Beim kauf des Aspire E1-772G ( ACER ) war 8.1 vor installiert, dann habe ich kostenlos Win10 erhalten ( mit Lizenz ) . Ich kann auch meinen...
Allgemeines 4. September 2018

Kein Neustart win8 1 pro möglich

Kein Neustart win8 1 pro möglich: ich will 2014 still gelegten Rechner auf dem damals Win 8.1 Pro lief jetzt wieder zum Leben erwecken. Habe nun Neustart mit neuer 1TB-Platte und Original product key von damals und direkt von...
Allgemeines 31. August 2018

Zurück zu Win8

Zurück zu Win8: Vorgeschichte: Laptop mit Win7 gekauft (Key war aktiviert), später Win8 Pro gekauft (Key dann aktiviert), upgrade auf Win10 Home (generelles MS-Angebot in 2016 angenommen). Mein Problem: Win10...
Probleme und Lösungen 10. November 2017

Win8 Key prüfen

Win8 Key prüfen: Ich habe auf eBay einen Rechner ersteigert, der einen Sticker mit Win8 Key am Gehäuse hatte. Den Key brauche ich nicht, also hab ich mir gedacht, dass ich den vielleicht für ein paar Euro noch...
Probleme und Lösungen 23. März 2017

pnp_detected_fatal_error bei Win8 Update!

pnp_detected_fatal_error bei Win8 Update!: Hello, I wanted to Update my Windows 8.1, but the Update stopps at 35% and I got a Bluescreen with the message that the pnp_detected_fatal_error causes the fail. I can´t start Windows anymore!
Allgemeines 4. Oktober 2016
Von Win 10 auf Win8.1 wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.