Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben

Diskutiere und helfe bei Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte von Windows 10 wieder zurück zu meinem Windows 8.1, weil mein Laptop nur noch Probleme macht. Allerdings hat Windows 10 meinen Product Key... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NaWeHP, 6. Oktober 2018.

  1. NaWeHP
    NaWeHP Gast

    Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben


    Ich möchte von Windows 10 wieder zurück zu meinem Windows 8.1, weil mein Laptop nur noch Probleme macht. Allerdings hat Windows 10 meinen Product Key von Windows 8.1 überschrieben. Dort wo ich den Laptop gekauft habe und auch beim Hersteller kann mir nicht geholfen werden. Ich habe es schon mit 5 verschiedenen Progammen zum Key auslesen versucht. Immer wird mir nur der von Win 10 angezeigt. Ein Zurücksetzen des PCs hat leider auch keinen Erfolg gebracht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben - Similar Threads - Win Win Produkt

Forum Datum

recovery manager mit USB zurück auf win 8 geht nicht

recovery manager mit USB zurück auf win 8 geht nicht: Hallo Ich habe ein recovery manager USB mit original Windows 8 vor 6 jahre von Microsoft bekommen . Mein Laptop hattest immer mit Windows 10 Probleme gehabt deswegen dachte ich wider das USB...
Probleme und Lösungen 20. Januar 2021

Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10)

Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10): Hallo zusammen, folgendes Anliegen: ich möchte meinen Windows Vista Rechner auf Windows 10 updaten. Ich habe bereits den Windows 10 Key und die Iso Datei heruntergeladen. Mein Problem ist, dass...
Allgemeines 1. Mai 2019

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

von win 10 zurück auf 7 oder vista

von win 10 zurück auf 7 oder vista: von win 10 zurück auf 7 oder vista
Allgemeines 26. November 2018

Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben

Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben: Ich möchte von Windows 10 wieder zurück zu meinem Windows 8.1, weil mein Laptop nur noch Probleme macht. Allerdings hat Windows 10 meinen Product Key von Windows 8.1 überschrieben. Dort wo ich den...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Neuinstallation von Win 10 ohne Key

Neuinstallation von Win 10 ohne Key: Ich habe meinen PC im Zuge der Umstellung von Win 7.1 auf Win10 umgestellt. Nun wird leider eine Neuinstallation nötig. Ich habe ja nun leider keinen Key für Win 10, nur den von Win 7.1. Wie komme...
Windows Insider 26. Juni 2017

Win 8.1 Produkt key nicht aktivierbar jetzt aktivieren bzw. upgrade auf WIN 10

Win 8.1 Produkt key nicht aktivierbar jetzt aktivieren bzw. upgrade auf WIN 10: Hallo Habe einen HP Laptop von meinem Onkel geerbt und musste feststellen, dass WIN 8.1 Home zwar installiert ist und der Laptop einwandfrei läuft, jedoch der Produkt Key wohl falsch ist, ergo...
Allgemeines 9. Februar 2017
Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.