Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017

Diskutiere und helfe bei Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Möchte gern meinen alten Laptop Aufrüsten muss einen xp rechner über vista auf win7 updaten kann mir da noch helfen? am besten kosten los Grüße... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KarstenBook, 28. Februar 2017.

  1. Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017


    Möchte gern meinen alten Laptop Aufrüsten

    muss einen xp rechner über vista auf win7 updaten

    kann mir da noch helfen?

    am besten kosten los


    Grüße Karsten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017 - Similar Threads - WIn nachvista Win7

Forum Datum

XP auf Win 10 Update

XP auf Win 10 Update: Hallo Leute,ich schildere mal mein Problem, nachdem ich schon einiges versucht habe und noch mehr nachgelesen.1. Habe win 10 Lizenz gekauft2. win 10 heruntergeladen über mac und den Inhalt der Iso...
Games und Spiele 1. Februar 2022

update von Win7 auf win 10

update von Win7 auf win 10: Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich im Moment Win7 und möchte auf Win10 wechseln. Frage: ist die jetzt auf dem Rechner vorhandene SW dann noch vorhanden oder was muss ich tun um diese...
Allgemeines 12. Dezember 2018

Win7 zu Win 10

Win7 zu Win 10: Hallo. Warum kann ich von Windows 7 nicht auf Windows 10 zugreifen? Von Win 10 auf Win 7 ist kein Problem.
Allgemeines 6. Oktober 2018

Win7 zu Win 10

Win7 zu Win 10: Hallo. Warum kann ich von Windows 7 nicht auf Windows 10 zugreifen? Von Win 10 auf Win 7 ist kein Problem.
Allgemeines 3. Oktober 2018

Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017

Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017: Möchte gern meinen alten Laptop Aufrüsten muss einen xp rechner über vista auf win7 updaten kann mir da noch helfen? am besten kosten los Grüße Karsten
Allgemeines 7. August 2017

Sicherheits Update bei WIN 8.1 nicht machbar

Sicherheits Update bei WIN 8.1 nicht machbar: Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Leider bekomme ich Kontakt mit Microsoft. Seit 2 Wochen versuche ich 2 Sicherheitsupdates zu installieren leider ohne Erfolg. Im Netz und...
Allgemeines 23. Oktober 2016

Win7 and xp

Win7 and xp: Hallo, ich habe Windows 7 jetz drauf und würde gern windows xp draufhauen ist das irgetwie möglich ohne win7 zu löschen?? kann man denn bootloader nicht irgetwie ändern??? lg
Allgemeines 15. Juni 2009
Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.