Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017
Diskutiere und helfe bei Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Möchte gern meinen alten Laptop Aufrüsten muss einen xp rechner über vista auf win7 updaten kann mir da noch helfen? am besten kosten los Grüße... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KarstenBook, 7. August 2017.
Thema:
Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017 - Similar Threads - WIn nachvista Win7 |
Forum | Datum |
---|---|---|
XP auf Win 10 UpdateXP auf Win 10 Update: Hallo Leute,ich schildere mal mein Problem, nachdem ich schon einiges versucht habe und noch mehr nachgelesen.1. Habe win 10 Lizenz gekauft2. win 10 heruntergeladen über mac und den Inhalt der Iso...
|
Games und Spiele | 1. Februar 2022 |
update von Win7 auf win 10update von Win7 auf win 10: Hallo zusammen,
auf meinem Rechner habe ich im Moment Win7 und möchte auf Win10 wechseln.
Frage: ist die jetzt auf dem Rechner vorhandene SW dann noch vorhanden oder was muss ich tun um diese...
|
Allgemeines | 12. Dezember 2018 |
Win7 zu Win 10Win7 zu Win 10: Hallo. Warum kann ich von Windows 7 nicht auf Windows 10 zugreifen? Von Win 10 auf Win 7 ist kein Problem.
|
Allgemeines | 6. Oktober 2018 |
Win7 zu Win 10Win7 zu Win 10: Hallo. Warum kann ich von Windows 7 nicht auf Windows 10 zugreifen? Von Win 10 auf Win 7 ist kein Problem.
|
Allgemeines | 3. Oktober 2018 |
Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017: Möchte gern meinen alten Laptop Aufrüsten
muss einen xp rechner über vista auf win7 updaten
kann mir da noch helfen?
am besten kosten los
Grüße Karsten
|
Allgemeines | 28. Februar 2017 |
Sicherheits Update bei WIN 8.1 nicht machbarSicherheits Update bei WIN 8.1 nicht machbar: Hallo Community,
ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Leider bekomme ich Kontakt mit Microsoft.
Seit 2 Wochen versuche ich 2 Sicherheitsupdates zu installieren leider ohne Erfolg. Im Netz und...
|
Allgemeines | 23. Oktober 2016 |
Win7 and xpWin7 and xp: Hallo,
ich habe Windows 7 jetz drauf und würde gern windows xp draufhauen ist das irgetwie möglich ohne win7 zu löschen??
kann man denn bootloader nicht irgetwie ändern???
lg
|
Allgemeines | 15. Juni 2009 |