von windows 10 auf windows 7 zurück

Diskutiere und helfe bei von windows 10 auf windows 7 zurück im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich möchte meinen laptop wieder auf windows 7 zurück setzen aber ich habe das problem das im menü widerherstellen windows 7 nicht mehr aufgeführt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UlrichHolzmann, 20. April 2018.

  1. von windows 10 auf windows 7 zurück


    hallo ich möchte meinen laptop wieder auf windows 7 zurück setzen aber ich habe das problem das im menü widerherstellen windows 7 nicht mehr aufgeführt ist.was mache ich jetzt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

von windows 10 auf windows 7 zurück - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

von windows 10 auf windows 7 zurück - Similar Threads - windows windows

Forum Datum

3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren

3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren: Liebe Microsoft community!Wie deaktiviere ich bei Windows 11 Pro 64 Bit die 3- Finger - Gesten bzw. 4 - Finger - Gesten auf meinem Touchpad? Insbesondere der Pinch- Zoom nervt mich total, bei...
Apps Vor 11 Minuten

3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren

3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren: Liebe Microsoft community!Wie deaktiviere ich bei Windows 11 Pro 64 Bit die 3- Finger - Gesten bzw. 4 - Finger - Gesten auf meinem Touchpad? Insbesondere der Pinch- Zoom nervt mich total, bei...
Games und Spiele Vor 11 Minuten

Kompatibilität Word für Windows und Mac-PCs

Kompatibilität Word für Windows und Mac-PCs: Hallo,wir verwenden in unserem Unternehmen teils Windows und teils Mac-Computer und müssen Word-Dokumente hin- und herschicken zur weiteren Bearbeitung. Hier tritt leider momentan das Problem auf,...
Microsoft Office Heute um 13:52 Uhr

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...: Nach einem Windows Update kam bei dem Starten von Outlook oder Excel die Nachricht "Bitte Office aktivieren". Ich habe Office neu aktiviert und nach dem Starten von Outlook sind meine Persönlichen...
Outlook.com Heute um 13:42 Uhr

Kompatibilität Word Windows und Mac Pcs

Kompatibilität Word Windows und Mac Pcs: Hallo,wir verwenden in unserem Unternehmen teils Windows und teils Mac Computer und müssen Word Dokumente hin- und herschicken zur weiteren Bearbeitung. Hier tritt leider momentan das Problem auf,...
Microsoft Office Heute um 13:42 Uhr

Windows Gamebar Aufnahmen haben kein Ton

Windows Gamebar Aufnahmen haben kein Ton: Hallo, Ich habe gerade gemerkt das meine Aufnahmen keinen Sound haben ich bin alle Einstellungen durchgegangen und es scheint allesrichtig Eingestellt zu sein, es wird aber trotzdem kein Sound in...
Apps Heute um 12:42 Uhr

Windows Gamebar Aufnahmen haben kein Ton

Windows Gamebar Aufnahmen haben kein Ton: Hallo, Ich habe gerade gemerkt das meine Aufnahmen keinen Sound haben ich bin alle Einstellungen durchgegangen und es scheint allesrichtig Eingestellt zu sein, es wird aber trotzdem kein Sound in...
Games und Spiele Heute um 12:42 Uhr
von windows 10 auf windows 7 zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.