von windows 10 zurück zu windows 8.1?

Diskutiere und helfe bei von windows 10 zurück zu windows 8.1? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe auf meinem Lumia 930 windows 8.1 gehabt. Jetzt habe ich ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Komme nicht klar weil vieles nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HolgerKern, 12. April 2017.

1. HolgerKern
    HolgerKern Gast

von windows 10 zurück zu windows 8.1?

Hallo. Ich habe auf meinem Lumia 930 windows 8.1 gehabt. Jetzt habe ich ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Komme nicht klar weil vieles nicht mehr läuft und im store gibt's nichts vernünftiges. Wie bekomme ich 8.1 wieder installiert?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

von windows 10 zurück zu windows 8.1? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

von windows 10 zurück zu windows 8.1? - Similar Threads - windows windows

Forum Datum

Habe Windows 11 22H2 und bekomme die Meldung, das Dienstende wäre erreicht

Habe Windows 11 22H2 und bekomme die Meldung, das Dienstende wäre erreicht: Habe schon alle angebotenen Reparaturmöglichkeiten durchprobiert. Die Meldung erscheint immer noch.
Apps Heute um 13:33 Uhr

Habe Windows 11 22H2 und bekomme die Meldung, das Dienstende wäre erreicht

Habe Windows 11 22H2 und bekomme die Meldung, das Dienstende wäre erreicht: Habe schon alle angebotenen Reparaturmöglichkeiten durchprobiert. Die Meldung erscheint immer noch.
Games und Spiele Heute um 13:33 Uhr

Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigt

Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigt: Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigtÜber die oberfächen von LG geht es nur in Windows nicht was könnte das sein?vor den H24 update ging alles wunderbar
Apps Heute um 12:52 Uhr

Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigt

Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigt: Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigtÜber die oberfächen von LG geht es nur in Windows nicht was könnte das sein?vor den H24 update ging alles wunderbar
Games und Spiele Heute um 12:52 Uhr

Windows 11 24h2 langsames laden vom persönlichen Ordner

Windows 11 24h2 langsames laden vom persönlichen Ordner: Hallo,Das Notebook meiner Mutter hatte letztens das Update auf 24h2 und seitdem öffnet sich alles was im persönlichen Ordner sehr langsam ca. 20 - 30 Sekunden.Wenn ich die Dateien und Ordner...
Apps Heute um 09:33 Uhr

Windows 11 24h2 langsames laden vom persönlichen Ordner

Windows 11 24h2 langsames laden vom persönlichen Ordner: Hallo,Das Notebook meiner Mutter hatte letztens das Update auf 24h2 und seitdem öffnet sich alles was im persönlichen Ordner sehr langsam ca. 20 - 30 Sekunden.Wenn ich die Dateien und Ordner...
Games und Spiele Heute um 09:33 Uhr

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...: Hallo zusammen,seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach Drücken des Windows Buttons nicht mehr. Meine Konfiguration:Edition Windows 11 Pro Version 24H2...
Games und Spiele Gestern um 22:03 Uhr
von windows 10 zurück zu windows 8.1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.