Von Windows 7 auf Windows 10Pro mit dem Key
Diskutiere und helfe bei Von Windows 7 auf Windows 10Pro mit dem Key im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir außversehen ein gefälschte Windows 7 Kopie gekauft. Daraufhin besorgte ich mir direkt einen Windows 10Pro Key. Wie aktiviere ich ihn? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JAnPazitka, 4. Oktober 2016.
Thema:
Von Windows 7 auf Windows 10Pro mit dem Key - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Von Windows 7 auf Windows 10Pro mit dem Key - Similar Threads - Windows Windows 10Pro |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 key überprüfungWindows 7 key überprüfung: Hallo liebe leute ich habe heut meinen ersten pc aus alten teilen zusammengesetzt und windows 7 darauf installiert mit der CD doch dann hab ich festgestellt das mein datum noch falsch ist und es...
|
Apps | 4. Mai 2022 |
Windows 7 keyWindows 7 key: hallo,
ich hatte heute morgen einen pc-absturz.
seit dem hab ich die fehlermeldung, das ich kein originales windows 7 auf meinem pc hättevorher keine probleme, win7 professionell
wisst ihr, was...
|
Allgemeines | 8. Januar 2020 |
Windows 7 Produkt KeyWindows 7 Produkt Key: Hallo ich habe dass Problem das plötzlich mein Produkt Key angeblich nicht Original ist. Aber wenn ich irgend wie das Problem Online lösen will kommt die Fehlermeldung dass die Microsoft-Site...
|
Allgemeines | 31. August 2018 |
Windows 7 Key üngültig???Windows 7 Key üngültig???: Hallo,
mein DELL Notebook mit W7 musste neulich neu aufgesetzt werden. Es kam mit Vista, W7 habe ich später gekauft - als OEM. Den Schlüssel hatte ich vor der Neuinstallation ausgelesen.
Über...
|
Allgemeines | 22. Dezember 2017 |
Windows 7 Key für Windows 10Windows 7 Key für Windows 10: Hallo Zusammen
Ich wollte fragen wo genau ich den Windows 10 Download finde weil ich noch einen Windows 7 Key habe, welchen ich verwenden will. Ich weiss wo man es kaufen kann aber nicht wo man...
|
Allgemeines | 11. November 2017 |
Windows 7 Product KeyWindows 7 Product Key: Hallo!I
Im April habe ich online einen Windows 7 Professional Lizenzschlüssel erworben, mit dem ich Windows 7 auf meinem PC aktivieren konnte. Inzwischen habe ich einen neuen Computer und würde...
|
Allgemeines | 28. Dezember 2016 |
Windows 7 KeyWindows 7 Key: Hallo,
Ich habe vor ein paar Monaten mir Windows 7 gekauft und hab dann die Version auf Windows 10 geupgradet. Nun meine Frage wäre ob ich den Windows 7 key benutzen kann oder ob der key...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |