von windows 7 zu Windows 10

Diskutiere und helfe bei von windows 7 zu Windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite professionell seit mehr als 20 Jahren mit meinen nach und nach erworbenen, und auf meine Arbeit speziell zugeschnittenen Programmen, die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von oscar111ZO, 3. Januar 2020.

1. oscar111ZO
    oscar111ZO Gast

von windows 7 zu Windows 10

Ich arbeite professionell seit mehr als 20 Jahren mit meinen nach und nach erworbenen, und auf meine Arbeit speziell zugeschnittenen Programmen, die ich alle im Schlaf bedienen kann. Die meisten Programme sind sehr alt, aber erfüllen mir 100 % meine Anforderungen. Ich bin älteren Datums, stehe bald vor der Rente, und weder technisch, wirtschaftlich noch zeitlich in der Lage, im laufenden Arbeitsprozess mich auf das Arbeiten mit neuen Programmen einzustellen.

Ein Beispiel, mein Photoshop habe ich vor ewigen Zeiten gekauft, es gehört mir, ist noch von CD zu installieren. Wenn ich Photoshop heute neu kaufe, für ein Vermögen, dann erhalte ich eine Version, deren Leistungsumfang ich nicht benötige und deren Funktionsweise ich erst mühevoll neu lernen muss.

Meine Frage, funktionieren all diese alten Programme problemlos, auch mit den internen Verknüpfungen, wenn ich jetzt Windows 10 installiere?

Vielen Dank für eine verständliche Antwort für eine technisch nicht sonderlich bewanderte Person.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

von windows 7 zu Windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

von windows 7 zu Windows 10 - Similar Threads - windows Windows

Forum Datum

Windows 11 Performances Probleme

Windows 11 Performances Probleme: Hallo liebe Community, seitdem neuem Windows 11 Update habe ich starke Performance Probleme, in GTA V hab ich durchschnittlich 40 FPS und es ruckelt andauernd. CoD Vanguard läuft aber flüssig hat...
Windows Insider Montag um 10:42 Uhr

Microsoft 365 Single von Windows auf MAC umziehen

Microsoft 365 Single von Windows auf MAC umziehen: Hallo zusammen Habe ein Microsoft365 SINGLE Abo = also 1 Gerät auf meinem Windows PC laufen Ich nutze auch viel die ONE DRIVE mit ca 500 GB Daten Jetzt verbschiedet sich mein Windows PC so langsam...
Microsoft Office 19. September 2021

Windows 7 / Bluescreen "Windows muss repariert werden"

Windows 7 / Bluescreen "Windows muss repariert werden": Moin,folgender Sachverhalt, und zwar wollt ich nach längerer Zeit mal wieder meinen alten Rechner anschmeissen, um mir Sachen auf die externe Festplatte zu ziehen. Leider bekomme ich beim Booten...
Allgemeines 18. September 2021

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Ich ständig einen Greenscreen bekomme der sagt das Windows Insider Build ein Problem verursacht hat.Ich bitte um Hilfe!
Windows Insider 17. September 2021

Fehler 0x0 beim einloggen ins windows-insider-programm

Fehler 0x0 beim einloggen ins windows-insider-programm: Fehler 0x0 beim einloggen ins windows-insider-programm
Windows Insider 17. September 2021

Datenverlust Onenote Windows 10

Datenverlust Onenote Windows 10: Liebe Community,nachdem Onenote mehrmals abgestürzt ist, kam eine Fehlermeldung, ob Onenote zurückgesetzt werden soll. Woraufhin alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde. Da mein...
Microsoft Office 16. September 2021

Von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgrade funktioniert nicht.

Von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgrade funktioniert nicht.: Guten Tag zusammen, folgendes Problem: Ich habe einen 7 Jahre alten Toshiba Laptop, den ich auf Windows 10 aufrüsten möchte. Alle Systemanforderungen erfüllt der Laptop problemlos, einen Product...
Allgemeines 16. September 2021
von windows 7 zu Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.