von windows 7 zu Windows 10

Diskutiere und helfe bei von windows 7 zu Windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite professionell seit mehr als 20 Jahren mit meinen nach und nach erworbenen, und auf meine Arbeit speziell zugeschnittenen Programmen, die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von oscar111ZO, 3. Januar 2020.

1. oscar111ZO
    oscar111ZO Gast

von windows 7 zu Windows 10

Ich arbeite professionell seit mehr als 20 Jahren mit meinen nach und nach erworbenen, und auf meine Arbeit speziell zugeschnittenen Programmen, die ich alle im Schlaf bedienen kann. Die meisten Programme sind sehr alt, aber erfüllen mir 100 % meine Anforderungen. Ich bin älteren Datums, stehe bald vor der Rente, und weder technisch, wirtschaftlich noch zeitlich in der Lage, im laufenden Arbeitsprozess mich auf das Arbeiten mit neuen Programmen einzustellen.

Ein Beispiel, mein Photoshop habe ich vor ewigen Zeiten gekauft, es gehört mir, ist noch von CD zu installieren. Wenn ich Photoshop heute neu kaufe, für ein Vermögen, dann erhalte ich eine Version, deren Leistungsumfang ich nicht benötige und deren Funktionsweise ich erst mühevoll neu lernen muss.

Meine Frage, funktionieren all diese alten Programme problemlos, auch mit den internen Verknüpfungen, wenn ich jetzt Windows 10 installiere?

Vielen Dank für eine verständliche Antwort für eine technisch nicht sonderlich bewanderte Person.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

von windows 7 zu Windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

von windows 7 zu Windows 10 - Similar Threads - windows Windows

Forum Datum

Windows 11 Performances Probleme

Windows 11 Performances Probleme: Hallo liebe Community, seitdem neuem Windows 11 Update habe ich starke Performance Probleme, in GTA V hab ich durchschnittlich 40 FPS und es ruckelt andauernd. CoD Vanguard läuft aber flüssig hat...
Windows Insider Montag um 10:42 Uhr