Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?

Diskutiere und helfe bei Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC den ich von meinem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von StefanieResch, 6. Oktober 2020.

  1. Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?


    Hallo zusammen,


    leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC den ich von meinem Lebensgefährten geschenkt bekommen habe, da er nun einen neuen hat keinen Zugriff mehr auf den Store habe bzw. die Einstellungen, die direkt über den PC laufen. Als ich den Computer von meinem LG bekommen habe, habe ich natürlich daran gedacht ihn neu auf zu setzen, nur leider haben wir keine CD oder sonstiges, da er den PC bei einem Profi zusammenstellen lies und einfach nur abholen musste. Er sagt er habe auch keine Recovery CD erhalten.


    Ich bin dann auf die glorreiche Idee gekommen, einfach den Benutzer zu löschen, da ich meinen Benutzer zum Admin gemacht habe. So nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn nun kann ich nicht einmal über das cmd Programm den ProductKey heraus finden, da dann eine Meldung mit Knotenpunkt ... nicht gefunden, da der Nutzer von mir gelöscht wurde.


    Nun würde ich einen neuen ProductKey kaufen, da ich sowiso Windows 10 haben möchte und der PC noch Windows 8.1 drauf hat.

    Wenn ich den ProductKey und den Download Link verwerden würde, ist dann das alte Betriebssystem noch drauf und man kann beim Starten auswählen auf welches man zugreifen möchte, oder wird er dadurch neu aufgesetzt und meine ganzen Dateien usw. sind dann weg?


    Ich kann leider die Dateien nicht mehr sichern, weil er meine Festplatte jede 10 min auswirft und wenn ich die Sachen in kleinen Schritten übertragen möchte, kommt ein Blauer Bildschirm mit einem traurigen Smiley und der Meldung es wäre ein Problem aufgetreten und dann wird er neu gestartet.


    Ich habe wirklich lange das Internet durchsuch und jede Möglichkeit versuch aber entweder habe ich auf die benötigten Programme keinen Zugriff, oder mir fehlen die nötigen CD´s oder Key´s.



    Ich danke bereits vielmals im Voraus



    Mit freundlichen Grüßen

    Steffi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich? - Similar Threads - Windows Windows Fehler

Forum Datum

Windows 8 Installation Fehler!

Windows 8 Installation Fehler!: Hallo. Ich habe einige Probleme und unzufriedenheiten mit Windows 10!Jedenfalls wollte ich mir Windows 8 oder 7 Installieren.als ich mir Windows 7 Installieren kamm dieser Fehler: Und als ich mir...
Allgemeines 5. Juni 2021

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden: Hallo Liebe Community. Wenn ich von Win8 via das Windows Media Creation Tool auf Win10 upgrade, wird die Win8 Lizenz zu einer Win10 Lizenz oder muss ich dann noch eine Win10 Lizenz kaufen? LG
Probleme und Lösungen 7. November 2020

Windows 8 wieder da nach Zurücksetzung in Windows 10

Windows 8 wieder da nach Zurücksetzung in Windows 10: hallo ich hatte das kostenfreie Angebot von win8 auf win10 damals gemacht .... nun musste ich mein Computer auf Werkseinstellung rücksetzen... nun ist leider wieder win8 da. wie bekomme ich nun...
Allgemeines 18. April 2018

windows 8 statt windows 10

windows 8 statt windows 10: hallo, hab ein Laptop gekauft von Asus mit Windows 10 installiert aber er hat nur 30GB Speicher, davon 26 GB braucht nur Windows 10 deswegen der Laptop ist unglaublich langsam .... nun möchte ich...
Allgemeines 4. März 2018

Welche Windows 8 Version war vorinstalliert - Neuinstallation von Windows 10 auf Windows 8...

Welche Windows 8 Version war vorinstalliert - Neuinstallation von Windows 10 auf Windows 8...: Hallo zusammen, ich habe momentan Windows 10 auf meinem Rechner und eine neue SSD installiert. Da ich einige Probleme mit meinem WLAN habe, möchte ich nun auf Windows 8 zurück. Leider habe ich...
Probleme und Lösungen 17. August 2017

windows 8 Fehler 0000034

windows 8 Fehler 0000034: Guten Tag Nach dem ich alle Tipps die ich finden konnte versucht habe und nichts geht, wende ich mich direkt an Sie. Mit der System DVD oder dem System Stick funktioniert es weder eine Reperatur...
Allgemeines 18. April 2017

Noch 8 Tage bis zum Start von Windows 10 – Tutorials Teil 1

Noch 8 Tage bis zum Start von Windows 10 – Tutorials Teil 1: Lange ist es nicht mehr hin bis Windows 10 offiziell erscheint. Und um euch die Zeit ein wenig zu verkürzen, gibt es jeden Tag ein paar Tutorials, die jeder vielleicht einmal brauchen könnte. Wer...
ToCheck 21. Juli 2015
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.