Von Windows zu Mac
Diskutiere und helfe bei Von Windows zu Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit das Home Abo für den Windows-PC, jedoch musste ich zu einem MacBook wechseln und würde jetzt gerne wissen wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaD1298, 25. November 2017.
Thema:
Von Windows zu Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Von Windows zu Mac - Similar Threads - Windows Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff von Windows 11 auf Mac nur mehr teilweise möglichZugriff von Windows 11 auf Mac nur mehr teilweise möglich: Was unter Windows 10 problemlos geklappt hat, funktioniert, nach dem Upgrade auf Windows 11 nur mehr teilweise.Habe zwar Zugriff auf einen Mac im Netzwerk über IP-Adresse und sehe auch alle in-...
|
Apps | 28. März 2025 |
Zugriff von Windows 11 auf Mac nur mehr teilweise möglichZugriff von Windows 11 auf Mac nur mehr teilweise möglich: Was unter Windows 10 problemlos geklappt hat, funktioniert, nach dem Upgrade auf Windows 11 nur mehr teilweise.Habe zwar Zugriff auf einen Mac im Netzwerk über IP-Adresse und sehe auch alle in-...
|
Games und Spiele | 28. März 2025 |
Nachdem ich Excel mit mac gespeichert habe, lässt sich diese unter Windows nicht mehr...Nachdem ich Excel mit mac gespeichert habe, lässt sich diese unter Windows nicht mehr...: Nachdem ich Excel mit mac gespeichert habe, lässt sich diese unter Windows nicht mehr öffnen, warum?
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2024 |
Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage zu Windows 10 oder 11 in der Pro Version. Ich möchte gerne Windows unter einer MAC Emulation laufen lassen.Diese möchte ich nach Bedarf löschen und wieder...
|
Apps | 9. Dezember 2024 |
Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage zu Windows 10 oder 11 in der Pro Version. Ich möchte gerne Windows unter einer MAC Emulation laufen lassen.Diese möchte ich nach Bedarf löschen und wieder...
|
Games und Spiele | 9. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Family-Wechsel des von Windows auf MacMicrosoft 365 Family-Wechsel des von Windows auf Mac: Ich habe einen Familyaccount für Office auf windows. Ich stelle jetzt demnächst um auf Mac. Wie kann ich nun mein Officepaket weiter auf dem Mac nutzen?
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Wechsel des Officepaketes von Windows auf MacWechsel des Officepaketes von Windows auf Mac: Ich habe einen Familyaccount für Office auf windows. Ich stelle jetzt demnächst um auf Mac. Wie kann ich nun mein Officepaket weiter auf dem Mac nutzen?
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |