Von Windows zu Mac

Diskutiere und helfe bei Von Windows zu Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit das Home Abo für den Windows-PC, jedoch musste ich zu einem MacBook wechseln und würde jetzt gerne wissen wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaD1298, 25. November 2017.

1. AnnaD1298
    AnnaD1298 Gast

Von Windows zu Mac

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit das Home Abo für den Windows-PC, jedoch musste ich zu einem MacBook wechseln und würde jetzt gerne wissen wie das gehen würde.

Liebe Grüße

2. Robert Ha. Win User

Outlook 2003 - WIN7 64 bit

Hallo Kurt,

schoen dass wir dir helfen konnten.

Es wird kein Office 2011 fuer Windows geben.

Denn Office 2011 ist eine MAC Version.

Office 2011 fuer Mac ist identisch mit Office 2010 fuer Windows.

Office 2008 fuer Mac ist identisch mit Office 2007 fuer Windows.

Office 2004 fuer Mac war demnach also Office 2003 fuer Windows.

Die MAC Version bekommen also einfach eine Ziffer hoeher als die Windows Versionen.

Gruss,

Robert
  3. Si Schmidt Win User

OneNote für Mac

Hallo,

diese Funktion gibt es bei OneNote for Mac nicht.

Das liegt aber daran, dass der Mac nicht die gleichen Funktionen hat wie ein Windows PC.

Soll heißen, was auf dem Windows PC funktioniert, muss nicht auch auf dem Mac funktionieren.

Und diese Funktion gibt es auf dem Mac leider nicht.

MFg
  4. Gerhard Christen Win User

Office 2007 Opa12.dat Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,

auch mit Fixit50302 besteht das Problem weiterhin. Auf dem Mac kann man entweder nur Mac OS ab der Mac OS Partition, oder nur Windows ab der Windows Partition starten. Wenn ich nur Windows starte habe ich kein Problem. Mit Parallel Desktop hat man gleichzeitig
    neben Mac OS noch Windows Fenster. Nur dann besteht das Problem. Windows funktioniert problemlos, nur wenn ich im Windows 7 Fenster eine Office 2007 Anwendung starte tritt das Problem auf. Die Anweisungen der telefonischen Aktivierung habe ich befolgt, aber
    erfolglos.

Gruss

Geri
  5. MikaWille Win User

Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac mit Key

Hallo Thomas, dort wird leider immer nur die Windows-Version heruntergeladen, die mein Mac nicht öffnen kann. Kann ich irgendwo zwisxhen Windows und Mac wählen?
  6. Andreas Killer Win User

Excel Version 15.27

Hatte früher auch Windows, damals gab es mein Problem nicht. Muss wohl damit leben.
    Das verstehe ich jetzt nicht, Du musst halt das % mit eingeben, das ist unter Mac so... schon immer gewesen...

ein Mac ist eben was besonderes, die Mac User wollen das!

Du kannst nicht ernsthaft ein Windows-Office mit einem Mac-Office vergleichen.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Windows zu Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Windows zu Mac - Similar Threads - Windows Mac

Forum Datum

Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...

Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage zu Windows 10 oder 11 in der Pro Version. Ich möchte gerne Windows unter einer MAC Emulation laufen lassen.Diese möchte ich nach Bedarf löschen und wieder...
Apps Montag um 12:22 Uhr

Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...

Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage zu Windows 10 oder 11 in der Pro Version. Ich möchte gerne Windows unter einer MAC Emulation laufen lassen.Diese möchte ich nach Bedarf löschen und wieder...
Games und Spiele Montag um 12:22 Uhr

Microsoft 365 Family-Wechsel des von Windows auf Mac

Microsoft 365 Family-Wechsel des von Windows auf Mac: Ich habe einen Familyaccount für Office auf windows. Ich stelle jetzt demnächst um auf Mac. Wie kann ich nun mein Officepaket weiter auf dem Mac nutzen?
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Wechsel des Officepaketes von Windows auf Mac

Wechsel des Officepaketes von Windows auf Mac: Ich habe einen Familyaccount für Office auf windows. Ich stelle jetzt demnächst um auf Mac. Wie kann ich nun mein Officepaket weiter auf dem Mac nutzen?
Microsoft Office 2. Dezember 2024

in Mac gespeicherte word datei kann in windows nicht geöffnet werden

in Mac gespeicherte word datei kann in windows nicht geöffnet werden: in iMac gespeicherte word Datei *.docx kann in windows Rechner nicht geöffnet werden
Microsoft Office 11. November 2024

Office 2024 ist jetzt für Windows und Mac verfügbar!

Office 2024 ist jetzt für Windows und Mac verfügbar!: Office 2024 ist die nächste unbefristete Version von Office und der Nachfolger von Office 2021. Office 2024 umfasst erweiterte Features und Funktionen in bekannten Produktivitäts-Apps, mit denen...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Virtuelles Windows auf Apple Mac

Virtuelles Windows auf Apple Mac: Hallo Liebe Community,ich stehe vor einem "kleinen Problem"...?Es gibt für unsere Meisterschüler eine CNC Software aus dem Hause HOMAG WoodWOP. Das Programm läuft ja eigentlich nur für...
Games und Spiele 16. Juli 2024
Von Windows zu Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.