Von Windows zu Mac
Diskutiere und helfe bei Von Windows zu Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit das Home Abo für den Windows-PC, jedoch musste ich zu einem MacBook wechseln und würde jetzt gerne wissen wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaD1298, 25. November 2017.
Thema:
Von Windows zu Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Von Windows zu Mac - Similar Threads - Windows Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage zu Windows 10 oder 11 in der Pro Version. Ich möchte gerne Windows unter einer MAC Emulation laufen lassen.Diese möchte ich nach Bedarf löschen und wieder...
|
Apps | Montag um 12:22 Uhr |
Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage zu Windows 10 oder 11 in der Pro Version. Ich möchte gerne Windows unter einer MAC Emulation laufen lassen.Diese möchte ich nach Bedarf löschen und wieder...
|
Games und Spiele | Montag um 12:22 Uhr |
Microsoft 365 Family-Wechsel des von Windows auf MacMicrosoft 365 Family-Wechsel des von Windows auf Mac: Ich habe einen Familyaccount für Office auf windows. Ich stelle jetzt demnächst um auf Mac. Wie kann ich nun mein Officepaket weiter auf dem Mac nutzen?
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Wechsel des Officepaketes von Windows auf MacWechsel des Officepaketes von Windows auf Mac: Ich habe einen Familyaccount für Office auf windows. Ich stelle jetzt demnächst um auf Mac. Wie kann ich nun mein Officepaket weiter auf dem Mac nutzen?
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
in Mac gespeicherte word datei kann in windows nicht geöffnet werdenin Mac gespeicherte word datei kann in windows nicht geöffnet werden: in iMac gespeicherte word Datei *.docx kann in windows Rechner nicht geöffnet werden
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
Office 2024 ist jetzt für Windows und Mac verfügbar!Office 2024 ist jetzt für Windows und Mac verfügbar!: Office 2024 ist die nächste unbefristete Version von Office und der Nachfolger von Office 2021. Office 2024 umfasst erweiterte Features und Funktionen in bekannten Produktivitäts-Apps, mit denen...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Virtuelles Windows auf Apple MacVirtuelles Windows auf Apple Mac: Hallo Liebe Community,ich stehe vor einem "kleinen Problem"...?Es gibt für unsere Meisterschüler eine CNC Software aus dem Hause HOMAG WoodWOP. Das Programm läuft ja eigentlich nur für...
|
Games und Spiele | 16. Juli 2024 |