Von Word gesendete E-Mail bleiben im Postausgang hängen - Office 2013

Diskutiere und helfe bei Von Word gesendete E-Mail bleiben im Postausgang hängen - Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Aus Word kann ich E-Mail direckt senden, auch wenn Outlook geschlossen ist. Seit ich ein zweites Konto in Outlook hinzugefügt habe werden die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zipfu, 6. März 2017.

  1. zipfu
    zipfu Gast

    Von Word gesendete E-Mail bleiben im Postausgang hängen - Office 2013


    Hallo


    Aus Word kann ich E-Mail direckt senden, auch wenn Outlook geschlossen ist.

    Seit ich ein zweites Konto in Outlook hinzugefügt habe werden die Mails aus Word bei geschlossenem Outlook nicht mehr zugestzellt. Offne ich nun Outlook, befindet sich das Mail im Postausgang und wird erst versendet, wenn ich auf senden/empfangen klicke oder ich ein Mail in Outlook versende. Was muss ich einstellen oder änder damit dies wieder geht.

    Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

    Hansruedi
     
  2. Hasel18 Win User

    Zu sendende Nachrichten bleiben im Postausgang hängen

    Moin,

    ich habe auch das Problem dass über Outllook 2013 zwar E-Mails empfangen, aber nicht gesendet werden. Die bleiben immer im Postausgang hängen. Auch nach Versuch die Add-Ins neu zu aktivieren ändert sich nichts.

    Habe ich noch andere Möglichkeiten?

    Gruß

  3. zipfu Win User

    Von Word gesendete E-Mail bleiben im Postausgang hängen - Office 2013

    Hallo Agnethe

    Danke für Deine Hilfe. Hier die Informationen, die hoffentlich weiterhelfen.

    1. Exchange

    2. Nein

    3. Das zweite Postfach ist ein Exchange-Postfach wie das erste.

    4. Office 2013 Professional Plus Word 15.0.4893.1000 MSO 15.0.4903.1000 Outlook 15.0.4903.1000 MSO 15.0.4903.1000 32-Bit

    5. Trend Micro Worry-Free Business Security Agent 19.0.3144

    Bin auf Deine Antwort gespannt.

    Gruss Hansruedi
  4. Dan_Av Win User

    Von Word gesendete E-Mail bleiben im Postausgang hängen - Office 2013

    Hallo Hansruedi,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Da du eine Office Pro Plus Version nutzt, wende dich bitte an den dafür zuständigen HUP Support

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  5. zipfu Win User

    Von Word gesendete E-Mail bleiben im Postausgang hängen - Office 2013

    :)

    Dieses Problem besteht auch auf der Home and Pusiness Version zu Hause.

    Es scheint, dass es einfach nicht zu lösen ist.

    Da ich noch keinen gefunden habe, wo das Problem nicht auftritt, nehme ich an, das es an der Programmierung von Microsoft liegt.

    MfG
  6. Agnethe_E Win User

    Von Word gesendete E-Mail bleiben im Postausgang hängen - Office 2013

    Hallo zipfu :)

    Wir bitten Dich trotzdem zuerst wie von Daniel empfohlen den HUB-Support zu kontaktieren, denn dies kann auch mit Deinem Konto zu tun haben und der HUB-Support hat den Zugang zu den nötigen Systemen um zu überprüfen wo genau der Konflikt im System sitzt.
    Wenn jedoch der HUB-Support das Problem nicht beheben kann, bitte gib uns Bescheid und bestätige uns was genau der HUB-Support mit Dir versucht hatte.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Word gesendete E-Mail bleiben im Postausgang hängen - Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Word gesendete E-Mail bleiben im Postausgang hängen - Office 2013 - Similar Threads - Word gesendete Mail

Forum Datum

Emails bleiben im Postausgang hängen

Emails bleiben im Postausgang hängen: Hallo liebe Community,seit einiger Zeit bleiben meine Emails im Postausgang hängen.Ich muss dann mein Windows Surface neu starten und dann sind sie versendet.Das ist aber nicht immer, nur...
Outlook.com 1. Dezember 2021

sämtliche versendeten mails bleiben im postausgang hängen

sämtliche versendeten mails bleiben im postausgang hängen: sämtliche versendeten mails bleiben seit kurzem im postausgang hängen
Allgemeines 28. Oktober 2019

Outlook - gesendete Mails aber bleiben alle im Postausgang.

Outlook - gesendete Mails aber bleiben alle im Postausgang.: Wer kann helfen? Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail-Adresse bei T-Online. Nach Einrichten des Kontos bei Outlook kann ich problemlos Mails empfangen; gesendete Mails aber bleiben alle im...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Postausgang // Serienmails bleiben hängen

Postausgang // Serienmails bleiben hängen: Seit ein paar Monaten (vorher hat das prima funktioniert) bleiben bei mir immer mal wieder Serienmail im Postausgang hängen. Ich kann sie dann nur noch aus dem Postausgang löschen indem ich den...
Microsoft Office 6. Mai 2017

Postausgang // Serienmails bleiben hängen

Postausgang // Serienmails bleiben hängen: Seit ein paar Monaten (vorher hat das prima funktioniert) bleiben bei mir immer mal wieder Serienmail im Postausgang hängen. Ich kann sie dann nur noch aus dem Postausgang löschen indem ich den...
Outlook.com 6. Mai 2017

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Windows Live Essentials 17. November 2016

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Outlook.com 14. November 2016
Von Word gesendete E-Mail bleiben im Postausgang hängen - Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.