Vor dem Speichern Lesezeichen an der zuletzt bearbeiteten Stelle setzen lassen

Diskutiere und helfe bei Vor dem Speichern Lesezeichen an der zuletzt bearbeiteten Stelle setzen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, Ich arbeite mit Office 365 zuhause auf dem Mac und an der Uni mit einem Win-PC; letzterer hat die Funktion, eine Textmarke oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Lutz, 6. April 2017.

  1. Ralf Lutz
    Ralf Lutz Gast

    Vor dem Speichern Lesezeichen an der zuletzt bearbeiteten Stelle setzen lassen


    Guten Tag zusammen,

    Ich arbeite mit Office 365 zuhause auf dem Mac und an der Uni mit einem Win-PC; letzterer hat die Funktion, eine Textmarke oder ein Lesezeichen da zu setzen, wo ich die Bearbeitung beendet habe, sodass ich beim nächsten Öffnen direkt da weitermachen kann. Nun finde ich diese Funktion auf meiner Office -Version auf dem Mac partout nicht, wiewohl ich sie dringend bräuchte - um am Abend zuhause da weiterzuschreiben, wo ich am Nachmittag an der Uni aufgehört habe. Wo kann ich das finden?


    Besten Dank!

    Ralf
     
  2. Dan_Av Win User

    Vor dem Speichern Lesezeichen an der zuletzt bearbeiteten Stelle setzen lassen

    Hallo Ralf,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Laut
    Artikel
    ist der Fehler nicht bekannt, es kann sein, dass er nach einem Update aufgetreten ist.

    Könnte es so sein?

    Teile mir bitte die genaue Office und Mac OS Version mit.

    MfG
  3. Nikolai Schulz Win User

    Versionszähler in der Fußzeile stellt sich zurück beim Speichern als PDF - Word 2013

    Alle Probleme gelöst. Der Dozent hatte unter Dokumenteneigenschaften diese "3.0" hinterlegt.

    Lesezeichen auch erledigt, speichern unter PDF, Optionen, Haken setzen.. Tja, der Umfang der Word Menues. Danke trotzdem. Niko
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Shortcut um aus der Fußnote zurück in den Text zu springen

    Hallo,

    mit etwas Glück hilft F5 (zurück zur zuletzt bearbeiteten Stelle im Dokument).

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Vlado_D Win User

    Office und Onedrive

    Hallo Wyn81,

    kannst Du bitte einen Screenshot bzw. eine Screenshotfolge von dem beschriebenen Anliegen zur Verfügung stellen.

    Hast Du nach dem Speichern wieder die Datei bearbeitet?

    Es kann sein, dass Du die Datei speicherst weiterbearbeitest und diese noch nicht bis zum zweiten Speichern hochgeladen ist.

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen wenn noch Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2016: "Willkommen zrück" länger anzeigen?

    Hallo,

    ich gehe davon aus, dass man die Anzeige "Willkommen zurück" nicht länger einblenden kann. Daher empfehle ich, die Tastenkombination Shift + F5 zu verwenden, um zur zuletzt bearbeiteten Stelle im Dokument zu navigieren.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vor dem Speichern Lesezeichen an der zuletzt bearbeiteten Stelle setzen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vor dem Speichern Lesezeichen an der zuletzt bearbeiteten Stelle setzen lassen - Similar Threads - Speichern Lesezeichen Stelle

Forum Datum

Veraltetes Lesezeichen

Veraltetes Lesezeichen: Ich kann mich seit gestern Nacht nicht mehr in meine Email weder durch die Windows App noch durch das Internet einloggen. Die Windows App sagt die Einstellungen seien veraltet. Wenn ich auf...
Outlook.com 16. November 2018

"Personen"-App: Wie kann man verhindern, dass Nutzer die zuletzt bearbeiteten Dateien...

"Personen"-App: Wie kann man verhindern, dass Nutzer die zuletzt bearbeiteten Dateien...: Hallo zusammen, wir benutzen Office-365 (Lizenztyp "Office 365 Business Premium") und in diesem Zuge SharePoint / OneDrive als Dateiablage. In der sogenannten "Personen"-App kann ich auf...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

"Personen"-App: Wie kann man verhindern, dass Nutzer die zuletzt bearbeiteten Dateien...

"Personen"-App: Wie kann man verhindern, dass Nutzer die zuletzt bearbeiteten Dateien...: Hallo zusammen, wir benutzen Office-365 (Lizenztyp "Office 365 Business Premium") und in diesem Zuge SharePoint / OneDrive als Dateiablage. In der sogenannten "Personen"-App kann ich auf...
Apps 2. Oktober 2018

Meine Mails lassen sich nicht speichern

Meine Mails lassen sich nicht speichern: Liebe Leute ich hab so eine Frage schon mal hier rein gestellt. Da hat sich dann der Kommentator um mich bemüht. Als er merkte, daß er bei meinem Problem nicht helfen kann versprach er einen...
Outlook.com 24. Mai 2017

Foto-App: Speichern von bearbeiteten Bildern nicht möglich.

Foto-App: Speichern von bearbeiteten Bildern nicht möglich.: Hallo, ich kann Bilder die ich in der Foto-App bearbeitet habe nicht speichern und auch nicht als Kopie speichern. Fehlermeldung: "Hopla beim Speichern sind Probleme aufgetreten." Also habe...
Apps 18. April 2017

Edge Suchfunktion unter den Lesezeichen/Favoriten?

Edge Suchfunktion unter den Lesezeichen/Favoriten?: Windows 10, Edge Hallo Ich finde keine Suchfunktion innerhalb meiner Lesezeichen/Favoriten in Edge. Bei sehr vielen Lesezeichen kann eine solche Suchfunktion sehr hilfreich sein. Gibt es...
Apps 14. Januar 2017

Speichern unter... Zuletzt verwendete/angeheftete Ordner Office 365

Speichern unter... Zuletzt verwendete/angeheftete Ordner Office 365: Bei Word (und auch allen anderen 2016er Programmen) im Office 365 ProPlus Paket muss ich mich, um Dateien in einem häufig oder zuletzt verwendeten Ordner zu Speichern, bis zum gewünschten...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Vor dem Speichern Lesezeichen an der zuletzt bearbeiteten Stelle setzen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.