Vor und Nachteile für den Kauf von Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Vor und Nachteile für den Kauf von Windows Vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Nicht mehr lange und dann erscheint auch schon Vista.Mich würde nun interessieren,welche Argumente eurer Meinung nach für und nicht für Vista... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 24. September 2006.

1. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Nicht mehr lange und dann erscheint auch schon Vista.Mich würde nun interessieren,welche Argumente eurer Meinung nach für und nicht für Vista sprechen.Jeder wenn es geht 5 Pros und 5 Kontras.

+
    DirectX 10
    Schnelleres und stabileres System
    Oberfläche
    TCPA (Gute Methode um uns vor Viren etc. zu schützen)
    Neue Features die für Vista entwickelt werden
    Vorraussichtlich viel sicheres System

-
    Nur eingehende Firewall (Beidseitig hätte auch noch mal einen richtigen Sicherheitsschub gebracht)
    Größere Probleme mit DRM
    Teils unübersichtliches Betriebssystem

Mfg Phillies

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

-
    keine Firewall in der EU :39:

4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User

+
    Vielseitige mitgelieferte Tools
    Große Wahlmöglichkeit bei den Versionen
    Neues und Verbessertes Media Center
    Verbesserte Tablet PC Unterstützung
    Neue Energiesparoption

-
    Regelmäßige Überprüfung der Lizenz
    Hardwareanforderungen (Zeit des Einstiegs)
    Einstiegpreis

5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

+
    • Bessere Optik als bei XP
    • Mehr unterschiedliche Versionen
    • Besserer Explorer (z.B. oben die Ordnerauswahl)
    • Suche im Startmenü/im Explorer
    • Besseres Media-Center
    -
    • TCPA (@Winnie: hat es einem Endbenutzer auf der Welt was gebracht -> nein [mir ist nichts bekannt], kannst du damit ausspioniert werden -> ja)
    • Aktivierung
    • Schlechtes Control Panel
    • Lahm (bei Neuinstallation braucht Vista 3mal solange zum booten...)

mfG Big Mäc

6. Vor und Nachteile für den Kauf von Windows Vista

+
    TCPA (Wird eingesetzt um das Surfverhalten zu ermitteln =Mehr Sicherheit)
    Suche im Startmenü
    Performance

-
    Optik hat sich gegenüber älteren Builds verschlechtert

Thema:

Vor und Nachteile für den Kauf von Windows Vista - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vor und Nachteile für den Kauf von Windows Vista - Similar Threads - Nachteile Kauf Windows

Forum Datum

Vor- und Nachteile von Nahrungsergänzungsmitteln?

Vor- und Nachteile von Nahrungsergänzungsmitteln?: Hallo Zusammen, Ich interessiere mich für das Thema Nahrungsergänzungsmittel und frage mich, ob jemand von euch Erfahrung damit hat. Ich bin auf der Suche nach Informationen zu verschiedenen...
Umfragen 22. Februar 2023

Office 365 auf PC und Laptop, Vor- und Nachteile

Office 365 auf PC und Laptop, Vor- und Nachteile: Hallo Zusammen, wir haben das Office 365 Home auf einem PC installiert und möchten es jetzt zusätzlich auf einem Laptop einrichten. Was müssen wir beachten und welche Vor- bzw. Nachteile gibt es?
Microsoft Office 27. Juni 2019

Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen

Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen: Guten Tag habe ein kleines Problemchen: Auf meinem damals gekauftem Notebook "Emachines G725" war Windows Vista Home vorinstalliert. Key klebt natürlich anständig auf der Rückseite. Aus...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen

Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen: Guten Tag habe ein kleines Problemchen: Auf meinem damals gekauftem Notebook "Emachines G725" war Windows Vista Home vorinstalliert. Key klebt natürlich anständig auf der Rückseite. Aus...
Allgemeines 9. November 2016

Kauf von Vista zu empfehlen?

Kauf von Vista zu empfehlen?: Hallo Leute, Ich würde mir gerne Vista zulegen nur bräuchte ich ein paar Pro und Kontras für den Kauf.Könntet ihr mir da vielleicht helfen?
Allgemeines 16. August 2006

Vista gratis beim Kauf von XP

Vista gratis beim Kauf von XP: Wer bis zum 30. Juni Windows XP beim Händler kauft,der bekommt automatisch Windows Vista gratis.Das zeigt der angehängte Screen,der übrigens nicht von mir erstellt wurde (Nicht das ihr denkt ich...
Microsoft Windows 4. Mai 2006

Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte

Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte: Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte Microsoft gibt allen, die derzeit die Anschaffung eines neuen PCs oder die Aufrüstung eines bestehenden Rechners planen, einige Tipps, worauf sie...
Microsoft Windows 29. Dezember 2005
Vor und Nachteile für den Kauf von Windows Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.