Vor-/Zurückbutton

Diskutiere und helfe bei Vor-/Zurückbutton im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich hab mir mal ein OSX Style für mein Vista geladen und hatte es dann einige Zeit... jetzt wollte ich aber gerne ein anderes benutzen und das... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von soulexplosion08, 5. November 2008.

  1. soulexplosion08
    soulexplosion08 New Member
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Vor-/Zurückbutton


    Hey, ich hab mir mal ein OSX Style für mein Vista geladen und hatte es dann einige Zeit...
    jetzt wollte ich aber gerne ein anderes benutzen und das klappt auch alles super und sieht auch ganz gut aus,
    aber der vor und zurückbutton von vista, wenn ich einen ordner zb öffne, der sieht noch aus wie bei dem OSX style aus.....
    das sieht aber mit dem style von allen anderen vista stylen doof aus und wollte fragen, ob mir einer helfen kann,
    wie ich den wieder ändern kann......das würde mir wirklich sehr helfen.

    danke schon mal im vorraus =)
    mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. soulexplosion08
    soulexplosion08 New Member
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Vor-/Zurückbutton

    Bitte ich brauch unbedingt hilfe. ich hab jetzt auf klassisch gestellt und jetzt sieht das wirklich schei** aus, weil jetzt aufeinmal die buttons von vista standart da sind.....das sieht sowas von blöde aus-.- kann mir nicht jemand helfen bitte ? .....ich bin verzweifelt.

    lg
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Vor-/Zurückbutton

    Ich denke du hast die Browseui.dll verändert, ersetze diese einfach wieder mit der originalen ( hoffe hast ein Backup gemacht bevor du dein Vista neu eingekleidet hast)
     
  5. soulexplosion08
    soulexplosion08 New Member
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Vor-/Zurückbutton

    und wo genau ist diese datei ? ...zufällig im system ordner? nicht dass ich etwas falsches wieder überschreibe ....
    danke aber für deine antwort
     
  6. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Vor-/Zurückbutton

    Die Datei befindet sich in C:\Windows\System32
     
  7. soulexplosion08
    soulexplosion08 New Member
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Vor-/Zurückbutton

    ja ich hab die jeztt auch schon gefunden gehabt. ich weiß nur nicht genau, wie ich die ändern kann. dafür braucht man doch ein programm hab ich mir sagen lassen. damit ich die ausm system erstmal entfernen kann. ich kann die nicht einfach überschreiben. weil die ja ganz im system verankert ist. ich weiß nur nicht was für ein programm ich dafür benötige...
     
  8. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Vor-/Zurückbutton

    1. Ins Systemverzeichnis %WINDOWSVERZEICHNIS%\System32 wechseln
    2. Mit einem Rechtsklick das Kontextmenü der Datei "browseui.dll" aufrufen und die "Eigenschaften" anklicken
    3. Unter "Sicherheit" das untere "Erweitert" anklicken
    4. Im Register "Besitzer" auf "Bearbeiten" klicken, Adminpasswort eingeben und den Besitzer auf den Account mit Administratorkennwort ändern
    5. Den Benutzer mit Administratoraccount unter "Sicherheit" der Benutzer- und Gruppenliste mit Vollzugriff hinzufügen
    6. "browseui.dll" in das Verzeichnis %WINDOWSVERZEICHNIS\System32 kopieren (Adminrechte notwendig)
    7. Reboot!

    Benutzung auf Eigene Gefahr, es besteht immer ein Risiko wenn man .dll datein austauscht.
     
Thema:

Vor-/Zurückbutton - Software

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.