Vorausbezahltes Abonnement auf einen anderen Tenant umziehen
Diskutiere und helfe bei Vorausbezahltes Abonnement auf einen anderen Tenant umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben als MS Partner unser Office 365 - Abonnement, Plan E3 (aus den IUR / Internal Use Rights), bisher als "Spielweise" mit entsprechendem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KWillke, 23. Oktober 2018.
Thema:
Vorausbezahltes Abonnement auf einen anderen Tenant umziehen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vorausbezahltes Abonnement auf einen anderen Tenant umziehen - Similar Threads - Vorausbezahltes Abonnement Tenant |
Forum | Datum |
---|---|---|
von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechselnvon einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln: Hallo, ich habe vor über einem Jahr ein Microsoft 365 Business Standard Abo über Alfahosting gebucht. Der Partner ist aber nicht Alfahosting sondern dogado. Da hier die Preise um über 40%...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechselnvon einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln: Hallo Community,wie funktioniert Folgendes:-> wechseln / wechseln lassen von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement Tenant Microsoft 365 / Office 365Kann mir hier einer...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Alter Tenant - Wo findet ich das Erstelldatum des Tenants?Alter Tenant - Wo findet ich das Erstelldatum des Tenants?: Hallöchen, wir haben uns dumm und dusselig gesucht. Gibt es eine Möglichkeit oder einen Klick den wir übersehen haben, um das Alter oder das Erstellungsdatum des Tenants zu erfahren? Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2021 |
Outlook umziehenOutlook umziehen: Moin,
ich bin es leid... ich bin es so leid... Jedes mal wenn irgendwas mit outlook ist funktioniert überhaupt nichts. Wieso kriegt Microsoft das nicht endlich mal auf die Kette. Ich bein kein IT...
|
Outlook.com | 16. April 2021 |
Tenant als Sub-Tenant unter einem Haupt-Tenant einrichtenTenant als Sub-Tenant unter einem Haupt-Tenant einrichten: Guten Tag,
wir stehen momentan vor folgendem Problem:
Ein Kunde A hat Firma B aufgekauft, und möchte nun, dass MS Teams für Firma B eingebunden wird. Sie wollen aber, dass Tenant A Haupt-Tenand...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Office "umziehen"Office "umziehen": Hallo,
auf meinem Surface 2 war MS Office (2013 RT) bereits vorinstalliert. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte natürlich Office wieder nutzen.
Da Office auf dem alten Tablet jedoch...
|
Microsoft Office | 3. November 2019 |
Lizenz umziehenLizenz umziehen: Ich möchte mit einem Exchange Plan von office365 Account A nach 365 Account B umziehen. Geht das?
|
Microsoft Office | 20. Juli 2017 |