Vorauswahl eines Mitarbeiters über Link in Bookings

Diskutiere und helfe bei Vorauswahl eines Mitarbeiters über Link in Bookings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wir möchten in einer Mail einen Link zur Verfügung stellen, über den Kunden einnen Termin buchen kann. Dabei soll der Mitarbeiter dann schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Pleye -, 3. Juni 2021.

  1. Vorauswahl eines Mitarbeiters über Link in Bookings


    wir möchten in einer Mail einen Link zur Verfügung stellen, über den Kunden einnen Termin buchen kann. Dabei soll der Mitarbeiter dann schon vorausgewählt sein, wenn der Link genutzt wird. Einen persönlichen Termin buchen, sozusagen. Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.Aktuell nutzt zwei Kollegen Bookings und die Kunden müssen immer einen der beiden Kollegen auswählen.
     
  2. Enrico8WV Win User

    Domain weiterleitung zu Booking

    ich denke schon. Ich habe den von Booking generierten Link in meine Subdomain eingefügt

    (https://outlook.office365.com/owa/calendar/...) , "Header" und kommt immer das gleiche.

    auch schon (durch einen Tip) das "s" von http weg gelassen... ohne Erfolg. Alle anderen Links auf die selbe weiße eingefügt und gehen nur der zu Bookings nicht.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    Hallo Daniel,



    Der Link ist in meine erste Antwort eingebettet.



    Hier noch einmal: Microsoft Bookings Forum



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. NikolinoDE Win User

    Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

    Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Booking Kalender - Link ändern

    Guten Tag,
    <br />Dieser Link kann leider nicht geöndert oder angepasst werden.
    <br />Du kannst jedoch hier ein Feedback abgeben:
    <br />Feedback · Community (microsoft.com)
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. #Enrique Win User

    Booking Kalender - Link ändern

    Vielen Dank. Ich habe den weg wieder gefunden um den Link umzubenennen. Danke
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorauswahl eines Mitarbeiters über Link in Bookings - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorauswahl eines Mitarbeiters über Link in Bookings - Similar Threads - Vorauswahl Mitarbeiters Link

Forum Datum

Anzahl Mitarbeiter in Bookings

Anzahl Mitarbeiter in Bookings: Wieviele Mitarbeiter können maximal einer Buchungsseite in Bookings zugefügt werden?
Microsoft Office Sonntag um 16:02 Uhr

Bookings Zugriffsrechte Mitarbeiter

Bookings Zugriffsrechte Mitarbeiter: Ich habe bei Bookings eine Buchungsseite angelegt, nur habe ich bei den Zugriffsrechten ein Problem. Ein Mitarbeiter, sowie "allcompany" bekommen nur einen Gastzugriff, dies kann ich auch nicht...
Microsoft Office 26. September 2023

Mitarbeiter zu Bookings Kalender hinzufügen

Mitarbeiter zu Bookings Kalender hinzufügen: Wenn ich einen Mitarbeiter in einen Bookingskalender integriere und ihn einem Dienst zuweise, wird dieser Mitarbeiter, sofern er frei ist, automatisch zu einem Termin gebucht. Ich suche aber eine...
Microsoft Office 12. April 2023

In Bookings den Mitarbeiter "Jeder" entfernen

In Bookings den Mitarbeiter "Jeder" entfernen: Guten Tag,ist es möglich, in einem für ein Team angedachten Bookings Kalender den Mitarbeiter "Jeder" zu entfernen? Ich möchte, dass Kunden ausschließlich einen der verfügbaren Mitarbeiter...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Bookings - Dienste mit mehreren Mitarbeitern

Bookings - Dienste mit mehreren Mitarbeitern: Guten Tag, ich habe so eine ähnliche Frage gefunden, nur leider wurde diese mit einer nicht auf die Frage bezogenen Antwort geschlossen. Gibt es eine Möglichkeit einen Dienst zu erstellen, der...
Microsoft Office 14. April 2021

MS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung

MS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung: Hallo zusammen, ich richte gerade MS-Bookings für sehr viele Mitarbeiter ein ca. 240. Es sollen alle Mitarbeiter buchbar sein und es soll keine Skalierung in Abteilungen erfolgen also alles...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Bookings - Administrator aus Mitarbeitern löschen

Bookings - Administrator aus Mitarbeitern löschen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Bookings ertsmalig eingerichtet. Ich hatte einen Mitarbeiter (mich) angelegt. Dieser eine MA ist auch Administrator. Zwischenzeitlich habe ich für den...
Microsoft Office 21. März 2018
Vorauswahl eines Mitarbeiters über Link in Bookings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.