Vorbestellung des neuen Surface Stifts + Tastatur

Diskutiere und helfe bei Vorbestellung des neuen Surface Stifts + Tastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ab wann kann man den Stift und die neue Tastatur passend zum Surface Pro vorbestellen? Es erscheint mir etwas sinnfrei das neue Tablet ohne Stift und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Engineer93, 24. Mai 2017.

  1. Engineer93
    Engineer93 Gast

    Vorbestellung des neuen Surface Stifts + Tastatur


    Ab wann kann man den Stift und die neue Tastatur passend zum Surface Pro vorbestellen?

    Es erscheint mir etwas sinnfrei das neue Tablet ohne Stift und Tastatur zur Vorbestellung freizugeben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorbestellung des neuen Surface Stifts + Tastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Vorbestellung des neuen Surface Stifts + Tastatur - Similar Threads - Vorbestellung Surface Stifts

Forum Datum

Vorbestellung Surface Laptop 4

Vorbestellung Surface Laptop 4: Hallo, ich habe mir gestern einen Surface Laptop 4 vorbestellt. 15 Minuten, nachdem mir die Bestellung bestätigt wurde bekam ich eine weitere EMail von der selben EMail Adresse...@microsoft.com....
Surface 20. April 2021

Neuer Surface Stift schreibt krakelig

Neuer Surface Stift schreibt krakelig: Guten Tag, Phasenweise schreibt der neue Surface Pen auf dem aktuellen Surface Pro krakelig. Folgende Fehler treten im Schriftbild auf (siehe Bild): Kleine Linien entstehen um die Spitze beim...
Surface 9. September 2017

Lackierung der neuen bunten Surface Stifte

Lackierung der neuen bunten Surface Stifte: Nachdem ein Foto von einem bordeauxroten Surface Laptop mit Kratzer im Internet kursiert (https://www.drwindows.de/content/12902-ersten-tage-surface-laptop-windows-10-s.html) bin ich mir nicht...
Surface 15. Juli 2017

surface pro 2017 Tastatur vorbestellung

surface pro 2017 Tastatur vorbestellung: Habe das Surface Pro Signature Type Cover (Kobalt Blau) vorbestellt und als Verfügbarkeitsdatum stand da der 30.6.2017 heute steht aufeinmal vorbestellt Verfügbar am 26.05.2020
Surface 30. Juni 2017

Neuer Surface Stift Latenzzeit

Neuer Surface Stift Latenzzeit: Hallo, liegt die schnelle Latenzzeit des neuen Stiftes in Kombination mit dem neuen Surface Pro an dem Stift selber oder an dem Surface Pro? Ich überlege bezüglich einer Neuanschaffung und...
Surface 28. Juni 2017

Surface Stift neu installieren

Surface Stift neu installieren: Surface Stift meldet unter Windows-Taste + I Treiberfehler. Surface Stift entfernt, wie es von Windows angeboten wurde. Wie kann ich den Surface Stift neu installieren? Im Gerätemanager gibt es...
Surface 21. Juni 2017

Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland?

Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland?: Gibt es mittlerweile mal aussagekräftige Infos dazu von Microsoft...? Da gibt es dieses Forum samt seiner wichtigen VIPs, MIPS und Mods und keiner bekommt tatsächlich wichtige Infos der...
Surface 19. April 2017
Vorbestellung des neuen Surface Stifts + Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.