Vorbestellung Surface Laptop 4

Diskutiere und helfe bei Vorbestellung Surface Laptop 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern einen Surface Laptop 4 vorbestellt. 15 Minuten, nachdem mir die Bestellung bestätigt wurde bekam ich eine weitere EMail... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MB_123456, 20. April 2021.

  1. MB_123456
    MB_123456 Gast

    Vorbestellung Surface Laptop 4


    Hallo,


    ich habe mir gestern einen Surface Laptop 4 vorbestellt. 15 Minuten, nachdem mir die Bestellung bestätigt wurde bekam ich eine weitere EMail von der selben EMail Adresse...@microsoft.com. Der Inhalt der EMail war:

    "Leider können wir die ausgewählte Zahlungsmethode für ihre-Bestellung nicht autorisieren. Wählen sie eine andere Zahlungsmethode, um sicherzustellen, dass ihre Bestellung nicht storniert wird".

    15 Minuten später bekam ich nochmals die gleiche EMail.


    Nun bin ich mir nicht sicher ob es sich bei dieser EMail um einen Betrug handelt oder ob die Zahlung tatsächlich nicht autorisiert werden konnte?



    Ich erreiche leider den Support telefonisch noch in einem Chat um dieses Problem zu klären


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorbestellung Surface Laptop 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Vorbestellung Surface Laptop 4 - Similar Threads - Vorbestellung Surface Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 4 wird heiß

Surface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom...
Surface 17. August 2023

Surface Laptop 4 bei Verlust

Surface Laptop 4 bei Verlust: Hallo zusammen,was für Möglichkeiten habe ich bei bekannter Seriennummer eines Surface Laptop 4 AMD, bei neu installiertem BS im Nachhinein noch an Informationen zu dem Gerät/zu den Geräten zu...
Surface 26. April 2022

Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar

Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar: Guten Tag,lässt sich der Laptop auch mit dem Surface Pen bedienen?Und wenn genau so wie am Surface Tablet?LG, Günther
Surface 24. Juni 2021

microsoft vorbestellung surface laptop 4 lieferung

microsoft vorbestellung surface laptop 4 lieferung: Ich habe am 25. April ein Laptop 4 vorbestellt. Nach einer Stunde habe ich folgenden Hinweis erhalten."Leider können wir die ausgewählte Zahlungsmethode für ihre-Bestellung nicht autorisieren....
Surface 6. Mai 2021

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl: Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue" kaufen, jedoch ist letzteres Produkt nicht in...
Surface 4. Mai 2021

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft...
Surface 7. September 2019

Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland?

Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland?: Gibt es mittlerweile mal aussagekräftige Infos dazu von Microsoft...? Da gibt es dieses Forum samt seiner wichtigen VIPs, MIPS und Mods und keiner bekommt tatsächlich wichtige Infos der...
Surface 19. April 2017
Vorbestellung Surface Laptop 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.