Voreingestellte Tonausgabe für Benutzerkonto

Diskutiere und helfe bei Voreingestellte Tonausgabe für Benutzerkonto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Windows speichert das zuletzt ausgewählte Gerät für die Tonausgabe. Meldet sich ein anderer Benutzer an, ist immer das Gerät ausgewählt,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Uodalrich, 27. März 2023.

  1. Uodalrich
    Uodalrich Gast

    Voreingestellte Tonausgabe für Benutzerkonto


    Hallo zusammen,Windows speichert das zuletzt ausgewählte Gerät für die Tonausgabe. Meldet sich ein anderer Benutzer an, ist immer das Gerät ausgewählt, das vom zuletzt angemeldeten Benutzerkonto ausgewählt wurde. Ich möchte für jedes Nutzerkonto ein Ausgabegerät festlegen, das nach der Anmeldung automatisch voreingestellt ist.Konkret:Nutzer 1 ---> nutzt angeschlossene AktivlautsprecherboxenNutzer 2 ---> nutzt ein per USB angeschlossenes HeadsetDie Tonausgabe muss momentan nach jeder Anmeldung immer manuell umgestellt werden. Ich möchte es aber für jeden Nutzer schon bei der Anmeldung vor
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Voreingestellte Tonausgabe für Benutzerkonto - Apps

Die Seite wird geladen...

Voreingestellte Tonausgabe für Benutzerkonto - Similar Threads - Voreingestellte Tonausgabe Benutzerkonto

Forum Datum

Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien

Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien: Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien z.B. Videos v. orf.at, youtube.com funktioniert, zoom.us auch. Habe alle Testprogramm von HP Laptop durchlaufen lassen, ich denke, es ist ein Windows...
Apps 27. Februar 2024

Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien

Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien: Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien z.B. Videos v. orf.at, youtube.com funktioniert, zoom.us auch. Habe alle Testprogramm von HP Laptop durchlaufen lassen, ich denke, es ist ein Windows...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien

Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien: Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien z.B. Videos v. orf.at, youtube.com funktioniert, zoom.us auch. Habe alle Testprogramm von HP Laptop durchlaufen lassen, ich denke, es ist ein Windows...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Voreingestellte Tonausgabe für Benutzerkonto

Voreingestellte Tonausgabe für Benutzerkonto: Hallo zusammen,Windows speichert das zuletzt ausgewählte Gerät für die Tonausgabe. Meldet sich ein anderer Benutzer an, ist immer das Gerät ausgewählt, das vom zuletzt angemeldeten Benutzerkonto...
Games und Spiele 27. März 2023

Mein Benutzerkonto

Mein Benutzerkonto: Ich muss mich zum wiederholten Male melden. Es geht um mein Benutzerkonto. Wenn ich mein Benutzerkonto einsehen möchte muss ich erst seit dem heutigen Abend( 19.März) mein Kennwort eingeben um...
Outlook.com 19. März 2017

Mein Benutzerkonto

Mein Benutzerkonto: Seit dem heutigen Tag habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Microsoft Konto die Seiten: ,,Ihre Informationen", oder,, Sicherheit" einsehen möchte dann sind diese Seiten für mich...
Outlook.com 2. Februar 2017

Mein Benutzerkonto!

Mein Benutzerkonto!: Gestern, am 07.Januar 2017 wurde mein Microsoft Konto zum wiederholten male gehackt! Meine E-Mail Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann und darf ich...
Outlook.com 8. Januar 2017
Voreingestellte Tonausgabe für Benutzerkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.