Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App immer 'Deutsche Feiertage'

Diskutiere und helfe bei Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App immer 'Deutsche Feiertage' im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Outlook123XA, 10. August 2019.

1. Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App immer 'Deutsche Feiertage'

Hi zusammen,

Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen.

Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung von Terminen standardmäßig den 'Kalender' auswählen? (Und nicht 'Deutsche Feiertage')

Problem: Bei jedem neuen Termin den ich einstelle wird 'Deutsche Feiertage' als Ursprung festgelegt. Das macht für mich jedoch keinen Sinn und ist auch nicht praktikabel.

Über eine schnelle Rückmeldung freue ich mich.

Danke & Grüße

Chris

(Smartphone: Samsung Galaxy S9)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App immer 'Deutsche Feiertage' - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App immer 'Deutsche Feiertage' - Similar Threads - Voreingestellter Kalender Termine

Forum Datum

Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender

Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender: Wie kann man in der Outlook App auf dem Handy bei Erstellen eines neuen Termins einstellen, dass diese im "normalen" Kalender erstellt werden und nicht im Kalender "Deutsche Feiertage"? Diese...
Outlook.com 2. September 2019

Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben

Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben: Hallo Community, ich habe meine Termine in Outlook 2019 (Windows) mit verschiedenfarbigen Kategorien gekennzeichnet. Diese werden auch ordnungsgemäß mit dem Outlook-App auf dem Smartphone...
Microsoft Office 24. August 2019

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage'...

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage'...: Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung von Terminen standardmäßig den 'Kalender'...
Outlook.com 17. August 2019

Outlook Kalender App für Android: Termine werden nicht gespeichert

Outlook Kalender App für Android: Termine werden nicht gespeichert: Hallo, ich möchte auf meinem Android-Handy in der Outlook-Kalender-App einen Termin eintragen. Leider lässt sich der Termin nicht speichern. Habe alle Termindaten eingetragen und dann oben links...
Outlook.com 4. Februar 2019

Anzeige von deutschen Feiertagen

Anzeige von deutschen Feiertagen: habe winwows 10 sowie Iphone 8 und iPad. benutze kalender- icloud. die Termine auf dem desktop eingegeben werden sofort mit den apple geräten sycronisiert . Bei deutsche Feiertagen, obwohl nach...
Outlook.com 30. April 2018

Geburtstage und Deutsche Feiertage werden im Kalender über zwei Tage angezeigt

Geburtstage und Deutsche Feiertage werden im Kalender über zwei Tage angezeigt: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10, ein Surface Pro und ein Lumia 950. Ebenfalls habe ich Office 365 Home. Seid ca. 3 Wochen werden auf allen Geräten, in allen Kalendern (inklusive...
Outlook.com 11. April 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App immer 'Deutsche Feiertage' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.