Voreinstellung Anzahl Exemplare Kopien beim Drucken in Excel

Diskutiere und helfe bei Voreinstellung Anzahl Exemplare Kopien beim Drucken in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei Excel ist es möglich im Dialog "Seite einrichten" unter "Optionen" die Anzahl der Kopien und Exemplare einzustellen. Diese Information wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Reimann, 23. März 2021.

  1. Voreinstellung Anzahl Exemplare Kopien beim Drucken in Excel


    Hallo,

    bei Excel ist es möglich im Dialog "Seite einrichten" unter "Optionen" die Anzahl der Kopien und Exemplare einzustellen. Diese Information wird auch gespeichert. In einem Anwendungsfall einer alten Exceldatei Format .xls 97-2003 funktioniert das auch. Bei jedem Versuch, dass in Excel 2016 mit altem und neuem Format nachzustellen, wird diese Einstellung ignoriert.

    Anwendungsfall: Der Benutzer möchte im Explorer durch das Kontextmenü und Drucken die voreingestellte Menge an Exemplaren drucken.
     
  2. rnlumberio Win User

    Voreinstellung Anzahl Exemplare (Kopien) beim Drucken in Excel

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    nett. Haben Sie einen schönen Tag Matthias!
  3. Matthias Reimann Win User

    Voreinstellung Anzahl Exemplare (Kopien) beim Drucken in Excel

    Vielen Dank für den Vorschlag. Ich hab es dort hinterlegt.
    <br />
  4. rnlumberio Win User

    Voreinstellung Anzahl Exemplare (Kopien) beim Drucken in Excel

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Matthias. Ich bin RN, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es scheint, dass dies eine Revision für die spätere Version gemacht wurde, die die Einstellungen zurücksetzt.

    Ich würde vorschlagen, Feedback an das Entwicklungsteam unter dem untenstehenden Link zu senden, damit sie dies in den zukünftigen Versionen haben können.

    https://excel.uservoice.com/forums/304921-excel...
  5. Matthias Burkhardt Win User

    Unterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder Querformat

    Hallo Manuel

    Ich hatte bis heute genau das gleiche Problem wie du oben beschrieben hast. Bei mir hat folgendes geholfen, dass ich jetzt beim Drucken im Querformat keinen übergrossen Rand oben resp. keinen Rand am unteren Seitenrand mehr habe:

    - löschen aller Drucker-Voreinstellungen: z.B. via Excel: Menu "Ablage", "Drucken..." und dort in den Voreinstellungen "Voreinstellungen..." wählen und alle Voreinstellungen - welche löschbar sind - löschen. Und dann:

    -Deinstallieren aller Drucker in den Systemeinstellungen und Neuinstallation des Druckertreibers.

    Jetzt kann ich in Excel 16.11.1 mit dem aktuellsten Mac OS problemlos im Querformat drucken. Die Seitenausrichtung des ensprechende Blattes in Excel ist über "Ablage", "Seite einrichten..." vor dem Druck auf Querformat eingestellt worden.

    Hoffe, das funktioniert auch bei dir.

    Beste Grüsse

    Matthias

    P.S.: Wenn ich jedoch im Druckfenster (mit "Ablage", "Drucken...") mit der Seitenausrichtung spiele (Hoch und dann wieder Quer) tritt der Fehler mit dem Abstandsproblem nach oben und unten wieder auf.
  6. Michael Voß Win User

    Office 2012: Druck von Grafik erzeugt schwarze Linie

    Ergänzung zu meiner Frage von oben:

    Drucke ich gleich mehrere Exemplare der fehlerhaften Seite aus, so hat (teilweise) nur die erste Seite den Fehler, die weiteren Kopien nicht.

    Ich vermute daher nun eher einen Fehler im Druckertreiber.

    Wobei mich das "teilweise" irritiert (d.h. teilweise weist eine der Kopien ebenfalls den Fehler der ersten Seite auf)



    Gruß,

    MIchael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Voreinstellung Anzahl Exemplare Kopien beim Drucken in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Voreinstellung Anzahl Exemplare Kopien beim Drucken in Excel - Similar Threads - Voreinstellung Anzahl Exemplare

Forum Datum

Word für Mac: Drucken - Speichern eigener Voreinstellungen als Default

Word für Mac: Drucken - Speichern eigener Voreinstellungen als Default: Beim Ausdruck von Dokumenten mit Word für Mac will Word "Dokumenten mit Markup" und "Doppelseitig: Aus" ausdrucken. Muss ich jedes Mal ändern .Wenn ich eigene Voreinstellungen speichern, scheinen...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Excel - Problem beim Kopieren und Einfügen

Excel - Problem beim Kopieren und Einfügen: Hallo Zusammen,mein Problem bezieht sich auf Excel.Beschreibung: Ich möchte Daten z.B. Artikel mit einer Datenbank abgleichen und dann Infos aus der Datenbank kopieren und in Excel mit...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Excel - Daten im Diagramm werden beim kopieren "genullt"

Excel - Daten im Diagramm werden beim kopieren "genullt": Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe über meine Daten in der Excel ein Diagramm erstellt, wenn ich dieses Diagramm kopiere und in der selben Tabelle einfüge werden nur noch die Achsen...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Excel verändert Zahlen beim Kopieren von Worksheets

Excel verändert Zahlen beim Kopieren von Worksheets: Hallo, ich beobachte das unangenehme Phänomen, dass Excel beim kopieren von Worksheets von einem Excel File in einem anderen Excel File die Daten ändert. Aus 10.8.2019 wird dann 10.8.2015. Das...
Microsoft Office 10. August 2020

Voreinstellung Bildauflösung / Reduzierung Excel Mac fehlt

Voreinstellung Bildauflösung / Reduzierung Excel Mac fehlt: Hallo, ich möchte die Bildreduzierung und die Auflösung von Bildern in Excel anpassen von 220 ppi auf High Fidelity lustige Übersetzung, sollte wohl High Resolution werden, es gibt auch eine...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Excel Kopieren

Excel Kopieren: Nach dem Versuch Kopieren oder Ausschneiden eines Excel Arbeitsblatt kommt sofort die Meldung "Keine Rückmeldung"
Microsoft Office 11. Mai 2020

kopie auf drucker

kopie auf drucker: fussball wm 2018
Allgemeines 29. Juni 2018
Voreinstellung Anzahl Exemplare Kopien beim Drucken in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.