Voreinstellung Bildauflösung / Reduzierung Excel Mac fehlt
Diskutiere und helfe bei Voreinstellung Bildauflösung / Reduzierung Excel Mac fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Bildreduzierung und die Auflösung von Bildern in Excel anpassen von 220 ppi auf High Fidelity lustige Übersetzung, sollte wohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Bubeck, 25. Mai 2020.
Thema:
Voreinstellung Bildauflösung / Reduzierung Excel Mac fehlt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Voreinstellung Bildauflösung / Reduzierung Excel Mac fehlt - Similar Threads - Voreinstellung Bildauflösung Reduzierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
in Excel, PDF Daten abrufen Button fehlt MACin Excel, PDF Daten abrufen Button fehlt MAC: Hallo zusammen,ich kann an meinem Mac in Excel unter Daten abrufen nicht PDF Dateien auswählen.Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass man das über den Reiter Optionen ändern kann, welchen...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2023 |
Z1S1 Bezug fehlt in den Einstellungen Excel für MacZ1S1 Bezug fehlt in den Einstellungen Excel für Mac: Guten Morgen, in der letzten Excel Version für Mac fehlt die Einstellung für Z1S1 Bezug.Woran liegt das?
|
Microsoft Office | 24. Januar 2023 |
Excel 365 Mac = Eingabemaske für Datenbefüllung fehltExcel 365 Mac = Eingabemaske für Datenbefüllung fehlt: Hallo Zusammen,ich hatte auf meinem „alten“ Rechner Win eine Tabelle mit Eingabemaske.Im Geschäft Win habe ich aktuell auch eine Tabelle mit Eingabemaske.Möchte nun privat Mac mit Excel 365...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2022 |
Reduzierung der Bildauflösung in Kopf und Fußzeile Excel MacReduzierung der Bildauflösung in Kopf und Fußzeile Excel Mac: Hallo, ich betreue einige Firmen welche die aktuelle Version Office 365 Mac nutzen. Bei allen haben wir das Problem, dass selbs hochaufgelöste Bilder beim Druckern oder Speichern als PDF extrem...
|
Microsoft Office | 7. September 2020 |
OneNote: BildauflösungOneNote: Bildauflösung: Hallo
Wenn ich direkt vom OneNote aus Bildaufnahmen mache wobei auf diese Weise die Bilder direkt ins Notizbuch gelangen, dann entspricht die Bildauflösung nicht der maximal möglichen.
1 Wie...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2020 |
Bildauflösung ist sehr schlechtBildauflösung ist sehr schlecht: Ich habe in letzter zeit immer wieder überlagernde Bilder heute habe ich das Gerät dann zurück gesetzt und nun ist die Bildauflösung sehr schlecht.
|
Surface | 15. Februar 2018 |
Excel 2016 für Mac, Formelfunktion "Hyperlink" fehltExcel 2016 für Mac, Formelfunktion "Hyperlink" fehlt: Unter Formeln erscheint unter der Rubrik "Nachschlagen und Verweisen" die Funktion "Hyperlink" nicht.
(bei Excel 2011 für Mac erscheint sie)
Auch der Formelgenerator findet die Funktion...
|
Microsoft Office | 26. April 2017 |