Voreinstellung Bildauflösung / Reduzierung Excel Mac fehlt

Diskutiere und helfe bei Voreinstellung Bildauflösung / Reduzierung Excel Mac fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Bildreduzierung und die Auflösung von Bildern in Excel anpassen von 220 ppi auf High Fidelity lustige Übersetzung, sollte wohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Bubeck, 25. Mai 2020.

  1. Voreinstellung Bildauflösung / Reduzierung Excel Mac fehlt


    Hallo, ich möchte die Bildreduzierung und die Auflösung von Bildern in Excel anpassen von 220 ppi auf High Fidelity lustige Übersetzung, sollte wohl High Resolution werden, es gibt auch eine Anleitung, aber das Menü ist nicht vorhanden. In Word kann ich es noch finden, in Excel für WIN auch.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Voreinstellung Bildauflösung / Reduzierung Excel Mac fehlt

    Hallo Michael,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Laut der Dokumentation, kann man das auch auf dem Mac einstellen. Sehe bitte

    die Anleitung
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Matthias Burkhardt Win User

    Unterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder Querformat

    Hallo Manuel

    Ich hatte bis heute genau das gleiche Problem wie du oben beschrieben hast. Bei mir hat folgendes geholfen, dass ich jetzt beim Drucken im Querformat keinen übergrossen Rand oben resp. keinen Rand am unteren Seitenrand mehr habe:

    - löschen aller Drucker-Voreinstellungen: z.B. via Excel: Menu "Ablage", "Drucken..." und dort in den Voreinstellungen "Voreinstellungen..." wählen und alle Voreinstellungen - welche löschbar sind - löschen. Und dann:

    -Deinstallieren aller Drucker in den Systemeinstellungen und Neuinstallation des Druckertreibers.

    Jetzt kann ich in Excel 16.11.1 mit dem aktuellsten Mac OS problemlos im Querformat drucken. Die Seitenausrichtung des ensprechende Blattes in Excel ist über "Ablage", "Seite einrichten..." vor dem Druck auf Querformat eingestellt worden.

    Hoffe, das funktioniert auch bei dir.

    Beste Grüsse

    Matthias

    P.S.: Wenn ich jedoch im Druckfenster (mit "Ablage", "Drucken...") mit der Seitenausrichtung spiele (Hoch und dann wieder Quer) tritt der Fehler mit dem Abstandsproblem nach oben und unten wieder auf.
  4. Leo_L Win User

    Office 365 for Mac: In Excel kann "Einstellungen" nicht angewählt resp. geöffnet werden

  5. Manuel S.t. Win User

    OneNote: Bildauflösung

    Hallo Stefan,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Meines Wissens kann die Bildqualität in OneNote unter Android derzeit nicht angepasst werden.

    Hier gibt es entsprechendes Feedback für diese Funktion:

    HINWEIS: Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als PUP (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden.
    Recherchieren Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    https://onenote.uservoice.com/forums/327162-one...

    https://onenote.uservoice.com/forums/327162-one...

    Grüße,

    Manuel
  6. Tobi_r Win User

    Sicherungskopie-Option nicht da

    Hallo Lisa,

    bei Mac ist es ähnlich. Auch hier bietet Word die "globale" Option und unter Excel eine arbeitsmappen-bezogene Lösung an.

    Der Weg bei Excel ist ebenfalls über Speichern unter -> Optionen, allerdings fehlt schlicht die Checkbox.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Voreinstellung Bildauflösung / Reduzierung Excel Mac fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Voreinstellung Bildauflösung / Reduzierung Excel Mac fehlt - Similar Threads - Voreinstellung Bildauflösung Reduzierung

Forum Datum

Z1S1 Bezug fehlt in den Einstellungen Excel für Mac

Z1S1 Bezug fehlt in den Einstellungen Excel für Mac: Guten Morgen, in der letzten Excel Version für Mac fehlt die Einstellung für Z1S1 Bezug.Woran liegt das?
Microsoft Office 24. Januar 2023

Excel 365 Mac = Eingabemaske für Datenbefüllung fehlt

Excel 365 Mac = Eingabemaske für Datenbefüllung fehlt: Hallo Zusammen,ich hatte auf meinem „alten“ Rechner Win eine Tabelle mit Eingabemaske.Im Geschäft Win habe ich aktuell auch eine Tabelle mit Eingabemaske.Möchte nun privat Mac mit Excel 365...
Microsoft Office 21. Januar 2022

Reduzierung der Bildauflösung in Kopf und Fußzeile Excel Mac

Reduzierung der Bildauflösung in Kopf und Fußzeile Excel Mac: Hallo, ich betreue einige Firmen welche die aktuelle Version Office 365 Mac nutzen. Bei allen haben wir das Problem, dass selbs hochaufgelöste Bilder beim Druckern oder Speichern als PDF extrem...
Microsoft Office 7. September 2020

OneNote: Bildauflösung

OneNote: Bildauflösung: Hallo Wenn ich direkt vom OneNote aus Bildaufnahmen mache wobei auf diese Weise die Bilder direkt ins Notizbuch gelangen, dann entspricht die Bildauflösung nicht der maximal möglichen. 1 Wie...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Voreinstellungen bei Word

Voreinstellungen bei Word: Hatte plötzlich keine Voreinstellung DIN A4 mehr. Habe eine neue Formatvorlage hergestellt. Diese ließ sich nicht als Voreinstellung speichern. Muss ich das gesamte Word neu einspielen?
Microsoft Office 13. Januar 2020

Bildauflösung ist sehr schlecht

Bildauflösung ist sehr schlecht: Ich habe in letzter zeit immer wieder überlagernde Bilder heute habe ich das Gerät dann zurück gesetzt und nun ist die Bildauflösung sehr schlecht.
Surface 15. Februar 2018

Excel 2016 für Mac, Formelfunktion "Hyperlink" fehlt

Excel 2016 für Mac, Formelfunktion "Hyperlink" fehlt: Unter Formeln erscheint unter der Rubrik "Nachschlagen und Verweisen" die Funktion "Hyperlink" nicht. (bei Excel 2011 für Mac erscheint sie) Auch der Formelgenerator findet die Funktion...
Microsoft Office 26. April 2017
Voreinstellung Bildauflösung / Reduzierung Excel Mac fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.