Vorgänge automatisch den Sprints zuordnen
Diskutiere und helfe bei Vorgänge automatisch den Sprints zuordnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Zur Ausgangssituation: Ich habe ich eine Gantt-Planung, in der den einzelnen Vorgängen jeweils eine "Dauer" mit "Anfang" und "Ende" zugeordnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nyce_s, 22. Juni 2022.
Thema:
Vorgänge automatisch den Sprints zuordnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vorgänge automatisch den Sprints zuordnen - Similar Threads - Vorgänge automatisch Sprints |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vorgang beginnt mit anderem Vorgang und endet mit anderem VorgangVorgang beginnt mit anderem Vorgang und endet mit anderem Vorgang: Hallo zusammen,ich erstelle gerade mal wieder einen Bauzeitenplan in MS Project und bin froh das es diese Applikation gibt.Was mich jetzt und bei den vorherigen Terminpläne frage und versuche ein...
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
Microsoft Project Online Funktion Vorgang Erneut zuordnen Ressourcen unter einander tauschenMicrosoft Project Online Funktion Vorgang Erneut zuordnen Ressourcen unter einander tauschen: Hallo alle, ich nutze Microsoft Project Online. Folgendes Szenario: Der Projektmanager steuert seine Projekte in Project Online und Project Professional. Ein Ressourcenmanager ist...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2023 |
Wie kann ich Text automatisch einer Zahl zuordnen?Wie kann ich Text automatisch einer Zahl zuordnen?: HalloIch habe in einer Spalte Buchungs-Konti. Wie kriege ich in der Spalte daneben jeweils automatisch die richtige Bezeichnung des Kontos?LG Mike24
|
Microsoft Office | 17. Juni 2023 |
Neue Mails automatisch zufällig einer Kategorie zuordnenNeue Mails automatisch zufällig einer Kategorie zuordnen: Wir haben einen Email-Postkorb und darin verschiedene Kategorien 1 Kategorie = 1 Mitarbeiter eingerichtet. Ist es möglich ankommende Emails automatisch zufällig einer Kategorie zuzuordnen? Sodass...
|
Outlook.com | 10. Mai 2022 |
Codierte Informationen in Excel automatisch zuordnen lassenCodierte Informationen in Excel automatisch zuordnen lassen: Hallo liebe Community,ich bin in Excel ein Anfänger und konnte zu meinem Problem mit Schlagwörter Suche leider nichts finden.Ich habe eine .exp Datei in welcher Pro Zeile ein Geräte Attribut...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Es lassen sich keine weiteren Sprints erstellenEs lassen sich keine weiteren Sprints erstellen: Hallo,
ich würde gerne die Scrum-Funktion bei Project ausprobieren, aber von Anfang an ist bei mir vieles anders.
Wie ihr seht, habe ich standardmässig nur EINEN Sprint statt scheinbar...
|
Microsoft Office | 16. August 2019 |
MS Project 2016 Vorgänge automatisch verschieben.MS Project 2016 Vorgänge automatisch verschieben.: Hallo!
Mit der Vorwärtsrechnung werden die Vorgänge so früh wie möglich eingeplant. Gibt es ein Befehl, damit die Vorgänge vom Programm automatisch nach vorne verschoben werden, sodass das...
|
Microsoft Office | 17. November 2016 |