Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen

Diskutiere und helfe bei Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich würde gerne sämtliche Kontaktvorschläge von meinem E-Mail-Account löschen, welche sich hinzu gefügt haben. Wenn ich eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ann-Kathrin S., 26. Oktober 2017.

  1. Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen


    Hallo liebe Community,


    ich würde gerne sämtliche Kontaktvorschläge von meinem E-Mail-Account löschen, welche sich hinzu gefügt haben.


    Wenn ich eine E-Mail fertig geschrieben habe und den Empfänger eingebe, kommen immer mehrere Vorschläge, sobald ich den ersten Buchstaben eingetippt habe.


    Wo und wie komme ich an eben diese Kontakte heran, damit ich sie löschen kann? Beabsichtigt abgespeichert habe ich diese nämliche nicht.


    Danke und Grüße Ann-Kathrin S.
     
  2. Vlado_D Win User

    Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen

    hallo Ann-Kathrin S.,

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du Kontakte löschen möchtest. Um Deine Kontakte zu löschen, wähle in der Navigationsleiste die Option
    Kontakte aus. Klicke auf der Registerkarte Start in der Gruppe
    Aktuelle Ansicht auf die rechte untere Ecke des Ansichtsfelds, und wähle dann
    Telefon aus. Nun kannst Du
    einzelne Kontakte löschen, drücke
    ENTF oder wähle mehrere Kontakte,
    halten Sie STRG gedrückt und
    wähle die zu löschenden Kontakte aus.

    Wenn Du Kontakte importieren möchtest, dann kannst Du den
    Import/Export Assistenten verwenden: Datei > Öffnen und exportieren > Importieren/Exportieren

    Bitte führe die folgenden Schritte in diesem Löschen
    von mehrfach vorhanden Kontakten aus
    .


    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich bitte bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Absoh Win User

    Skype Kontakte entfernen

    Hallo Uli,

    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Heißt das, dass Outlook.com alle E-Mail Empfänger extra irgendwo speichert, wo ich keinen Zugriff darauf habe?

    Ich würde ja verstehen, wenn mir diese Kontakte vorgeschlagen werden, wenn ich noch E-Mails von diesen Kontakten irgendwo gespeichert hätte, aber das ist nicht der Fall. Es existieren in keinem Ordner E-Mails dieser Personen, diese E-Mails wurden gelöscht.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Vorschläge zu löschen? Ich möchte selbst entscheiden können, welche Kontakte mir angezeigt werden und welche nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. kirfra Win User

    Darstellung von Bildern

    Hallo Federica,ja ich kann immer noch nicht alle Bilder in empfangenen E-Mails sehen.Die bisher vorgeschlagenen Lösungen funktionierten nicht,da sie nicht für meine Windowsversion geeignet sind.Gibt es noch andere Reparaturmöglichkeiten?

    MfG

  5. AnnaLb97 Win User

    Outlook 2016 Adressbuch freischalten

    Hallo Peter,
    wenn ich beim Schreiben einer E-Mail beim Empfänger eine Adresse aus meinem Outlook Adressbuch auswählen möchte, werde mir keine Adressen angezeigt und ich kann nichts auf das Adressbuch zugreifen... So wie du also sagst - mir werden
    keine Adressen vorgeschlagen!
  6. Knorx Thieus Win User

    Ich möchte mein Konto umbenennen

    So, hoffe, das liest jetzt noch einer.
    Ich habe mich jetzt mit der Wunschadresse, die ich ja freigegeben habe, registriert. Das hat funktioniert.



    Aber wie verknüpfe ich das jetzt?
    Ich habe in den E-Mail-Einstellungen auf Ihre E-Mail-Konten geklickt, dann auf
    Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen, doch da wurde mir bloß eine Verknüpfung vorgeschlagen. Die ginge ja nur noch bis Oktober! Habe ich versucht, ist aber nicht, das, was, ich, wollte. Dann habe ich Konto nur zum Senden
    gewählt, aber das ist wirklich nur zum Senden! Wieso funktioniert es mit Empfangen nicht?

    emefgeh
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen - Similar Threads - Vorgeschlagene Empfänger Mail

Forum Datum

Outlook - Kann keine Mails löschen und auch keine empfangen aber E Mail sende geht

Outlook - Kann keine Mails löschen und auch keine empfangen aber E Mail sende geht: Hallo , ich kann im Outlook keine Mails mehr löschen und empfange auch keine Mails mehr. Die Fehlermeldung beim Löschvorgang lautet "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen...
Outlook.com 4. Mai 2023

Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen

Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen: Hallo Kann ich einzelne alte, falsche Mailadressen aus den Vorschlägen löschen? Jeder Tippfehler wird immer wieder angezeigt. Gruß Michael
Microsoft Office 4. Dezember 2020

App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ?

App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ?: Mail schlägt (guter Service) bereits verwendete Adressen gleich nach den ersten Buchstaben als Adressaten vor. Super. Aber: wenn ein Kontakt seine Adresse ändert, bleibt die bislang vewendete...
Apps 17. September 2019

Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen

Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen: Hallo, ich habe gesehen, dass schon andere leute das gleiche Probleme wie ich hatten: WIndows Mail schlägt mir gelöschte E-Mail-Adressen bzw. mal falsch eingetippte Adressen vor. In meinem...
Outlook.com 8. Februar 2019

Bearbeitung der Liste vorgeschlagener Mail-Empfänger in der Mail-App unmöglich ?

Bearbeitung der Liste vorgeschlagener Mail-Empfänger in der Mail-App unmöglich ?: Die Liste vorgeschlagener Mail-Empfänger bei einer neuen Mail über die Mail-App Win10Standard läßt sich nicht bereinigen bzw. selektierte Einträge lassen sich nicht aus der Liste löschen ?!?!?!...
Apps 4. Juli 2018

Kontaktvorschläge E-Mail-Empfänger löschen

Kontaktvorschläge E-Mail-Empfänger löschen: Hallo liebe Community, ich würde gerne sämtliche Kontaktvorschläge von meinem E-Mail-Account löschen, welche sich hinzu gefügt haben. Wenn ich eine E-Mail fertig geschrieben habe und den...
Outlook.com 26. Oktober 2017

ich kann auf meinen I-Phon nicht die empfangenen E-Mails löschen

ich kann auf meinen I-Phon nicht die empfangenen E-Mails löschen: Ich kann auf meinen I-Phon nicht eingegangene E-Mails mit der löschen Taste löschen
Windows Insider 3. April 2017
Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.