Vorgeschlagene Kontakte Email-Adressen entfernen

Diskutiere und helfe bei Vorgeschlagene Kontakte Email-Adressen entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe ein folgendes Problem und zwar möchte ich die Email-Adressen von den Personen, die mir Mail geschickt haben, entfernen. Wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leon Nika, 9. März 2021.

  1. Leon Nika
    Leon Nika Gast

    Vorgeschlagene Kontakte Email-Adressen entfernen


    Hallo zusammen


    Ich habe ein folgendes Problem und zwar möchte ich die Email-Adressen von den Personen, die mir Mail geschickt haben, entfernen. Wenn ich z.B. im Suchfeld "A" eintippe, kommt einfach eine vorgeschlagene Person, die ich nicht kenne. Gerne möchte ich das entfernen/deaktivieren, wie auch immer. Habe auch schon mit Kontakt entfernen versucht, geht leider nicht. Benutze zurzeit immer outlook.live.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?



    Liebe Grüsse


    Leon Nika
     
  2. Leon Nika Win User

    Vorgeschlagene Kontakte (Email-Adressen) entfernen

    Und wie lang dauert es ca.?
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Vorgeschlagene Kontakte (Email-Adressen) entfernen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Leon

    Die Outlook.com vorgeschlagenen Kontakte werden aus E-Mails ausgefüllt, die Sie erhalten haben. Der Weg zum Entfernen eines dieser Kontakte besteht darin, nach E-Mails zu suchen, in denen diese Person enthalten ist, und die Nachricht(en) zu löschen (einschließlich des Leerens des Ordners Gelöschte Elemente). Wenn Sie fertig sind, müssen Sie möglicherweise etwas Zeit für die Aktualisierung der Liste der vorgeschlagenen Kontakte einräumen.
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Vorgeschlagene Kontakte (Email-Adressen) entfernen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ehrlich gesagt, nicht wissen, den genauen Zeitplan, dass Outllook.com folgt, um die Liste der vorgeschlagenen Kontakte zu aktualisieren - könnte 24 Stunden abhängig sein, aber haben keine Möglichkeit, sicher zu wissen.

    Wichtig ist, alle Nachrichten zu löschen, die die Adressen enthalten, die Sie entfernen möchten.

    Nur so gibt es kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft- und Microsoft Support-Mitarbeiter, die dieses Forum nicht im Team haben.
  5. Bruno Senn Win User

    Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist

    Habe auf meinem IPhone das Outlook 365 installiert für den Zugriff auf die Emails und die Adressen. Die Verbindung im Auto geht über Bluetooth. Und hier sollten nur die Kontakte, welche im Outlook hinterlegt sind zum Fahrzeug exportiert werden. Jetzt werden
    aber alle im Outlook hinterlegten je benutzten Email-Adressen ebenfalls exportiert, hier insbesondere der Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" In diesem Ordner finde ich nur Email-Adressen.

    Kann dieser Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" ausgeblendet werden für die Kontaktübernahme, denn nur der Ordner "Kontakte" ist relevant. Löschen möchte ich den Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" auch nicht, da dieser ja mit jedem Email wieder gefüllt wird.

    Ist es jetzt so etwas klarer beschrieben?
  6. Rodolfo_K Win User

    Skype Kontakte entfernen

    Hallo Absoh,

    Bitte nehmen Sie zur Kentniss, dass alle Mitteilungen, die über das Internet ablaufen irgendeine Spur hinterlassen.

    Wenn Sie eine Mail schicken, schlägt Outlook.com der Empfänger als Kontakt vor.

    Um diese vorgeschlagene Kontakte zu entfernen probieren Sie folgendes: melden Sie sich unter
    https://mail.live.com, und löschen Sie die Emails die Sie an diese Adressen gesendet haben in den "Gesendet Ordner".

    Damit sollten die ungewünschte Vorschläge verschwinden.

    Sollte dies das Problem nicht beheben, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorgeschlagene Kontakte Email-Adressen entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Vorgeschlagene Kontakte Email-Adressen entfernen - Similar Threads - Vorgeschlagene Kontakte Email

Forum Datum

EMail Adresse aus "Öffentlichem Ordner" entfernen

EMail Adresse aus "Öffentlichem Ordner" entfernen: Nach der Umstellung auf das neue Admin Portal finde ich die Option nicht mehr.Ich konnte dem "Öffentlichen Postfach" vorher EMail Adressen zuweisen, was ich auch getan habe und auch gut...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Vorgeschlagene Kontakte von Outlook 2003 nach 2019 ...

Vorgeschlagene Kontakte von Outlook 2003 nach 2019 ...: hallo allerseitsgibt es eine möglichkeit die vorgeschlagenen kontakte von outlook 2003 nach outlook 2019 zu migrieren? ist das in outlook 2003 auch eine nk2-datei? dankevg louis
Outlook.com 20. Mai 2021

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte: Hallo liebe Community, gerne würde ich folgendes in Erfahrung bringen. Weiß einer von euch, ob übern Laptop, Computer, Tablet bei Outlook Suche die 3 vorgeschlagene Kontakte auftauchen, mit...
Outlook.com 28. Oktober 2020

Ändern der vorgeschlagenen Liste von Absender-Email-Adressen

Ändern der vorgeschlagenen Liste von Absender-Email-Adressen: Hallo ich würde gerne die Liste an vorgeschlagenen Absender-Adressen ändern. Früher Outlook 2016 wurde immer die richtige Liste angezeigt. Ich möchte gerne die E-Mail-Liste von Account X...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die AutoVervollständigen-Liste habe ich auch schon geleert. Was tun???...
Microsoft Office 29. März 2019

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die AutoVervollständigen-Liste habe ich auch schon geleert. Was tun???
Outlook.com 29. März 2019

kontakt entfernen

kontakt entfernen: seit ca 8 Tagen läßt sich eine falsch eingegebener kontakt aus der adressleiste nicht mehr entfernen. beim klick erscheint folgender hinweis Kontakt bearbeiten zu Favoriten hiezu fügen email...
Windows Live Essentials 5. November 2017
Vorgeschlagene Kontakte Email-Adressen entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.