Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen

Diskutiere und helfe bei Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gesehen, dass schon andere leute das gleiche Probleme wie ich hatten: WIndows Mail schlägt mir gelöschte E-Mail-Adressen bzw. mal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carla_002, 8. Februar 2019.

  1. Carla_002
    Carla_002 Gast

    Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen


    Hallo,

    ich habe gesehen, dass schon andere leute das gleiche Probleme wie ich hatten: WIndows Mail schlägt mir gelöschte E-Mail-Adressen bzw. mal falsch eingetippte Adressen vor. In meinem Haupt-E-Mail-Postfach (von einem Externen Anbeiter), womit sich Windows Mail synchronisiert, sind diese Kontakten nicht mehr vorhanden, Windows mail schlägt sie mir aber immer wieder vor.


    Eine Antwort in der Community war:
    "damit Du Dein Anliegen löst, würde ich Dich bitten unter www.outlook.live.com die Vorschläge beim verfassen einer E-Mail mit dem x zu löschen. Des Weiteren das Konto von der Windows Mail App zu entferrnen und neu hinzuzufügen."


    Leider hilft bei mir das nicht, mein Microsoft-Konto ist nicht vernüpft mit dem E-Mail-Konto, jedenfalls erscheinen dort meine Kontakte nicht...

    Wisst Ihr, wie man das Problem lösen kann?

    Liebe Grüße und vielen Dank!

    C.
     
  2. Carla_002 Win User

    Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen

    Nein, vielen Dank! Ich habe gehofft, es gibt einen Dateipfad zur Cache, so dass man sie einfach leeren kann... Trotzdem vielen Danke!

    C.
  3. Carla_002 Win User

    Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen

    Hallo,

    sorry ich meine Windows Mail in Windows 10 (desktop), also am normalen pc.

    danke!

    C.
  4. KristinaBogdanova Win User

    Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen

    Hallo Carla,

    Fehlt mich nichts anderes ein.

    Brauchst du Hilfe mir der Neukonfiguration?

    Grüße,

    Kristina
  5. KristinaBogdanova Win User

    Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen

    Hallo Martin,

    Ich bin unabhängiger Berater.

    Danke für deine Frage.

    Wenn diese Kontakte nicht mehr in deinem Emailkonto vorhanden sind, denke ich, dass es um lokale Cache Störung geht .

    I würde Windows Mail neu konfiguriert.

    Ich hoffe das hilft.

    Grüße,

    Kristina
  6. Carla_002 Win User

    Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen

    Danke! Gibt es keinen anderen Weg, den Adressen-Cache zu leeren als alles neu zu konfigurieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen - Similar Threads - Vorgeschlagene Kontakte Windows

Forum Datum

Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen

Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen: Hallo Kann ich einzelne alte, falsche Mailadressen aus den Vorschlägen löschen? Jeder Tippfehler wird immer wieder angezeigt. Gruß Michael
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte: Hallo liebe Community, gerne würde ich folgendes in Erfahrung bringen. Weiß einer von euch, ob übern Laptop, Computer, Tablet bei Outlook Suche die 3 vorgeschlagene Kontakte auftauchen, mit...
Outlook.com 28. Oktober 2020

App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ?

App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ?: Mail schlägt (guter Service) bereits verwendete Adressen gleich nach den ersten Buchstaben als Adressaten vor. Super. Aber: wenn ein Kontakt seine Adresse ändert, bleibt die bislang vewendete...
Apps 17. September 2019

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die AutoVervollständigen-Liste habe ich auch schon geleert. Was tun???...
Microsoft Office 29. März 2019

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die AutoVervollständigen-Liste habe ich auch schon geleert. Was tun???
Outlook.com 29. März 2019

Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen

Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen: Hallo liebe Community, ich würde gerne sämtliche Kontaktvorschläge von meinem E-Mail-Account löschen, welche sich hinzu gefügt haben. Wenn ich eine E-Mail fertig geschrieben habe und den...
Outlook.com 26. Oktober 2017

Löschen von Kontakten in Windows Live Mail

Löschen von Kontakten in Windows Live Mail: Hallo, Ich benütze Window Live Mail 2012. Unter Kontakten erscheinen nun in WLM automatisch neue Kontakte, beginnend mit: live: . Es ist leider nicht möglich diese zu löschen, denn wenn ich auf...
Windows Live Essentials 18. Juli 2017
Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.